Sammelthread Battlefield 3

Sammelthread
Mensch leute. Geht raus und genießt das wetter. Geht im örtlichen bach schwimmen. Surfen auf dem radweg und tauchen auf bauer müllers feld :)

Gubts eigentlich paar turniere im hc modus?

naja bei soviel regen, wie soll man das wetter geniessen? in sommertagen kann man natürlich spazieren, fahrradfahren oder schwimmen gehen-

Am A****!! Die haben meine Stats komplett zurück gesetzt!! Hab 2 Kills und hab keinen Rang!! Ich könnte kotzen, was soll das?? Jemand das gleiche Problem?

die machen gerade wartungsarbeiten und schalten manche funktionen ab. die stats werden sicherlich wieder kommen, vielleicht heute abend. manche haben ihre schon.

Naja finde nur komisch, meine Kollegen haben ihre Stats wieder und alles normal, ich hab heut Mittag ne Runde gezockt, aber nicht gesehn dass die Stats auf Null waren und jetzt hab ich 2 Kills und sonst nix!! Hoffe EA bzw. Dice fixen das.
MfG

Das scheint aber bei einigen der Fall zu sein

"Die meinten wenn man JETZT spielt, BLEIBT dieser Rank auch, also wieder ab NULL und nicht wie vorher!!!"

Die Statistik wär mir egal, aber alle Waffen neu freispielen.. Ich habs 3 Stunden lang mit dem eod-bot-kill versucht, bis ich ne ganze Gruppe zusammen hatte, die dann auf nem Server nur Waffenaufträge gemacht hat...

Ist bei euch die Anzahl der Heilungen genauso abstrus wie bei mir? Hab 9400 Heilungen, was ja fast 200000 Punkten alleine durch Heilen entsprechen würde....ich denke nicht, dass das stimmt:ugly:

Zurück