Sammelthread Battlefield 3

Sammelthread
Ist EA seit Monatsanfang bei der Drosselkom und hat's Limit schon verblasen?:ugly:

Kann doch nicht sein, das die mit einmal Serverprobleme haben und von Tag zu Tag schlimmer werden.

@evgasüchtiger das habe ich seit heute erst. Gestern lief es noch blendent.

Gott sei dank kaufe ich ein haus dann gibts kabel inet.

Mfg

Ja erst seit heute. Naja weiter zocken und sich ärgern. Denke mal das die die server erneuern oder schon für bf4 vorbereiten.

Danke euch.

Mfg

Ich hab mal ne kurze Frage:
Hab bis jetzt nur wenig Coop-Punkte. Hat mich auch nicht wirklich interessiert.
Nun frage ich mich aber ob es sich nicht doch lohnen würde weiter Koop zu spielen um die G3A3, SG553 und die M39EMR freizuschalten.

Ich bin mit den aktuell verfügbaren Waffen eigentlich sehr zufrieden.
Allerdings frage ich mich ob die oben erwähnten Waffen irgendwelche hervorstechenden Eigenschaften haben so daß es sich lohnt dafür den sinnfreien Coop zu spielen.

PS:
Welche Waffe ich sehr gerne haben würde wäre die L85A2.
Aber Squad-DM ist einfach :kotz:
Ich hab mal eine Runde gespielt - aber ich hatte nur einen weiteren im Squad - und ein Gegner-Squad hatte 9 :wow: im Squad.
Ich hab auch keinen Clan oder sonstige Kumpels die ich mal anheuern könnte für Squad-DM.

also. Die G3 ist eine Super waffe. Die ist aber auf Distanzen ausgelegt. Man kann sie deswegen nicht mit einer AEK vergleichen. Wenn man Aim hat und weiß mit der Waffe umzugehen holst du auch ne AEK im Nahkampf weg. Erstrecht wenn man z.B Infantrie ESL spielt. Ich spiele täglich ESL und auch gegen richtig gute gegner und die Waffe ist auch manchmal zu finden. Ich persönlich finde sie stark.

Die L85A2 ist auch recht geil. Adde mich einfach mal und wir zocken eben die Runden. Dann nehm ich noch nen Kumpel mit und die sache sollte gelaufen sein ;)

In Hardcore ist die alles, aber nicht auf Distanz ausgelegt. Mit der Knarre hat man sogar noch die Überhand, wenn man später schießt. Dir ist klar, dass das G3 mit einem Headshot in HC sofort killt, oder?

Tja - so wies ausschaut sind die Server wieder down :devil:

Mich wundert es wirklich das keine Website - auch nicht PCGH - auch nur eine kleine News zu den in letzter Zeit unglaublichen Problemen bringt :wow:
Es sieht wirklich so aus das, seitdem BF4 angekündigt wurde, sich niemand mehr um eine Berichterstattung zu BF3 kümmert

sind die server schon wieder platt? wie lange soll das denn noch so gehen bis die ach so kleine firma EA das hinbekommt, geht ja schon was länger so

Zitat vom Battlelog:
The current BF3 and Battlelog outages are a result of activity that appears to be aimed at overwhelming our game servers. We will provide up to date information on our official channels, including the Battlefield Twitter account. Thanks for your patience!

Das sieht nach nem Angriff auf deren Server aus... Wer hat da denn schlechte Laune? o.O

Tja - so wies ausschaut sind die Server wieder down :devil:

Mich wundert es wirklich das keine Website - auch nicht PCGH - auch nur eine kleine News zu den in letzter Zeit unglaublichen Problemen bringt :wow:
Es sieht wirklich so aus das, seitdem BF4 angekündigt wurde, sich niemand mehr um eine Berichterstattung zu BF3 kümmert
Ja für BF3 wird ja auch keine Werbung auf den Seiten geschaltet. ^^

@Maniac: Overwhelming für die eingedampfte Serverstruktur.

Zurück