Sammelthread Battlefield 3

Sammelthread
Hm, kann auch sein. Hat irgendwer Battlelog auf Deutsch grade zur Hand? Ich habs nur auf englisch... Was schreiben se denn bei den deutschen hin?

Kannst doch ganz unten die Sprache auf deutsch ändern.

Auch englischer Text im deutschen BL:
"The current BF3 and Battlelog outages are a result of activity that appears to be aimed at overwhelming our game servers. We will provide up to date information on our official channels, including the Battlefield Twitter account. Thanks for your patience!"

Naja. Ich seh das jetzt nicht so wild. Bisher lief alles top. Das is bis jetzt der 1. lange ausfall den ich erlebt hab und noch dazu sind irgendwelche kiddys verantwortlich

Naja was ich mir mal überlegt habe ist, das es so viele Leute gibt die flamen das BF3, bzw. EA schlechte Arbeit usw. leistet, die aber BF3 suchten und garnicht aufhören können das spiel zu spielen.
Wie schon gesagt, bin ich mit der Arbeit von EA MANCHMAL ! ! !, nicht wirklich zufrieden, muss aber dennoch zugeben das BF3 einfach nur ein Hammer spiel ist, und wem haben wir das zu verdanken ^^? EA.

Hab jetzt mal wieder kurz Bad Company 2 gespielt.
Jedesmal ärgere ich mich wieder das ich für diesen Mist 20€ ausgegeben hab
Es mag ja ansich ein gutes Spiel sein - aber die Steuerung ist so mißraten das ich jedesmal wieder ausflippe :wall:

Ich hoffe die bringen die Server bald wieder korrekt zum Laufen. :hail:

Hm, da bin ich wohl einer der wenigen glücklichen die dauerhaft zocken können o.o Bei mir gibts keinerlei solcher Probleme, aufn Server rauf und gut...

Mal sehen wie lange die brauchen um zu bemerken, das deren Serverkapazität mittlerweile vielleicht nichtmehr ganz ausreicht...

Zurück