Sammelthread Battlefield 3

Sammelthread
Ich hab mal ne kurze Frage:
Hab bis jetzt nur wenig Coop-Punkte. Hat mich auch nicht wirklich interessiert.
Nun frage ich mich aber ob es sich nicht doch lohnen würde weiter Koop zu spielen um die G3A3, SG553 und die M39EMR freizuschalten.

Ich bin mit den aktuell verfügbaren Waffen eigentlich sehr zufrieden.
Allerdings frage ich mich ob die oben erwähnten Waffen irgendwelche hervorstechenden Eigenschaften haben so daß es sich lohnt dafür den sinnfreien Coop zu spielen.

PS:
Welche Waffe ich sehr gerne haben würde wäre die L85A2.
Aber Squad-DM ist einfach :kotz:
Ich hab mal eine Runde gespielt - aber ich hatte nur einen weiteren im Squad - und ein Gegner-Squad hatte 9 :wow: im Squad.
Ich hab auch keinen Clan oder sonstige Kumpels die ich mal anheuern könnte für Squad-DM.

Ich hab die Koop-Waffen schon freigeschaltet, und spiele die kein einziges mal.
Wenn die sich lohnen würden, dann wäre es nicht so einfach die Freizuschalten.
Kurz gesagt, finde ich die Waffen vom Koop nicht besonders gut. Vielleicht findet die jemand anders gut, aber für mich sind das nur Standart Waffen. Ich bin zufrieden mit meiner P90 :D.

Sogut sind die auch nicht :D
Das einzigste was noch geht ist die G3, die hat früher mal richtig damage gemacht wurde aber runtergepatcht:ugly:
Und die Runden Squad DM gehen einfach ich krieg einfach kein Eod Bot kill hin :ugly:

Ich werd Bf4 nun noch länger im Regal lassen ...

seid wann gibs nun diese probleme?! ...

das is doch zum kotzen ... was machen die da für ne *******?! ...

das sind wirklich ganz tolle typen ...

Drecks EA ...

Und die Runden Squad DM gehen einfach ich krieg einfach kein Eod Bot kill hin :ugly:

Das ist relativ einfach wenn man z.B: auf einem 16er Canals-DM Server ganz hinten bei den Gleisen verstecht und dann den Bot vorsichtig Richtung der Kante (Stiegen oder Brücke) steuert. Da stehen/liegen eigentlich fast immer ein paar Sniper etc. rum und lassen sich von hinten umnieten ;)

Ja falls du einen findest wirst du sowieso nicht drauf kommen. Du kannst nur warten. Wenn wir Glück haben bekommt EA des bis morgen zu regeln...

Das ist einfach richtig beschissen ich hab mir grad Premium geholt und hab die Challenges für die neuen Waffen gemacht und dann bin ich geflogen und alles war weg :motz:

Zurück