jepp! bestätige: "You were disconnected from EA Online (1)" seit einer Stunde etwa...
@evgasüchtiger das habe ich seit heute erst. Gestern lief es noch blendent.
Gott sei dank kaufe ich ein haus dann gibts kabel inet.
Mfg
) hat da nichts mit zutun
zur Zeit noch 32000er aber könnte nun auch die 100000er bekommen
aber wofür brauche ich das.....mhhhhh....mal sehen 

Und das bringt nichts? Dann liegts wohl an ea servern. Vielleicht modeln die wieder was um?!
Mfg
UP:Und das bringt nichts? Dann liegts wohl an ea servern. Vielleicht modeln die wieder was um?!
Mfg
Ich hab mal ne kurze Frage:
Hab bis jetzt nur wenig Coop-Punkte. Hat mich auch nicht wirklich interessiert.
Nun frage ich mich aber ob es sich nicht doch lohnen würde weiter Koop zu spielen um die G3A3, SG553 und die M39EMR freizuschalten.
Ich bin mit den aktuell verfügbaren Waffen eigentlich sehr zufrieden.
Allerdings frage ich mich ob die oben erwähnten Waffen irgendwelche hervorstechenden Eigenschaften haben so daß es sich lohnt dafür den sinnfreien Coop zu spielen.
PS:
Welche Waffe ich sehr gerne haben würde wäre die L85A2.
Aber Squad-DM ist einfach
Ich hab mal eine Runde gespielt - aber ich hatte nur einen weiteren im Squad - und ein Gegner-Squad hatte 9im Squad.
Ich hab auch keinen Clan oder sonstige Kumpels die ich mal anheuern könnte für Squad-DM.

In Hardcore ist die alles, aber nicht auf Distanz ausgelegt. Mit der Knarre hat man sogar noch die Überhand, wenn man später schießt. Dir ist klar, dass das G3 mit einem Headshot in HC sofort killt, oder?
.gif)

will sich wer als opfer für den Eod Bot kill zur Verfügung stellen?![]()

In Hardcore ist die alles, aber nicht auf Distanz ausgelegt. Mit der Knarre hat man sogar noch die Überhand, wenn man später schießt. Dir ist klar, dass das G3 mit einem Headshot in HC sofort killt, oder?
The current BF3 and Battlelog outages are a result of activity that appears to be aimed at overwhelming our game servers. We will provide up to date information on our official channels, including the Battlefield Twitter account. Thanks for your patience!
Ja für BF3 wird ja auch keine Werbung auf den Seiten geschaltet. ^^Tja - so wies ausschaut sind die Server wieder down
Mich wundert es wirklich das keine Website - auch nicht PCGH - auch nur eine kleine News zu den in letzter Zeit unglaublichen Problemen bringt
Es sieht wirklich so aus das, seitdem BF4 angekündigt wurde, sich niemand mehr um eine Berichterstattung zu BF3 kümmert