zockerlein
Software-Overclocker(in)
ja, is leider so... 

Das ist bei einem MG sinnvoller als bei der SCAR-L. Das MG dient zur Unterdrückung, auch wenns es meist anders gebraucht wird. Und wenn man halt auf große Entfernung unterdrücken will, (z.B. auf Firestorm von den unteren Teilen der des Berges der US-Base auf C, dann geht so ein 12x relativ gut. Nur eine SCAR-L mit 12x, das hat wirklich 0 Einsatzgebiet.
, zumindest mir, aber eine Sinnvollen Einsatz gibt es nicht, außer das es verdammt Spaßig ist.SCAR ffs...Die Shar-L mit 12x macht eine Menge Spaß, zumindest mir, aber eine Sinnvollen Einsatz gibt es nicht, außer das es verdammt Spaßig ist.

wenn irgendwer mit mir die den auftrag "rambo" machen will, pn an mich
Istn bisschen viel, findste nicht?
Und Rambo war ich noch nie. Das ist nicht meine Spielweise. Ich spiele lieber schnell und leise. Klappt bisher am Besten.Ich will nicht das Dogtag, ich will nur die verdammten 75 Aufgaben erfüllen.Und Rambo war ich noch nie. Das ist nicht meine Spielweise. Ich spiele lieber schnell und leise. Klappt bisher am Besten.

, und wenn ich mal im Gewinnerteam lande (was zu 90% nicht zutrifft wenn ich joine), passiert es etwa zu 80% das dieses total unnützes Autobalance mich ins verliere wechselt.Gibt es irgendeinen Server mit funktionierenden Autobalance?, habe eher das Gefühl alle guten Landen in einen alle anderen im anderen.
Keiner kann sagen das 70% Tickets beim Gegner 0% im anderen Team auch nur minimal fair ist.
Und Metro ist nur auf Server ohne Explosivwaffen spielbar, woanders liegen nur tausende Granaten
95% der Server auf die ich bin, sind so für den ***** im Autobalance, und wenn ich mal im Gewinnerteam lande (was zu 90% nicht zutrifft wenn ich joine), passiert es etwa zu 80% das dieses total unnützes Autobalance mich ins verliere wechselt.
Hoffe das es in BF4 endlich mal Autobalance gibt, was funktioniert.