Sammelthread Battlefield 3

Sammelthread
Gebt es denn dann irgendeinen Grund wieso bei der SCAR-L direkt ein Ballistisches dabei ist? Ich meine, die Waffe hat nen alles andere als geringen Recoil und präzise ist das Ding auch nicht wirklich.

Das ist bei einem MG sinnvoller als bei der SCAR-L. Das MG dient zur Unterdrückung, auch wenns es meist anders gebraucht wird. Und wenn man halt auf große Entfernung unterdrücken will, (z.B. auf Firestorm von den unteren Teilen der des Berges der US-Base auf C, dann geht so ein 12x relativ gut. Nur eine SCAR-L mit 12x, das hat wirklich 0 Einsatzgebiet.

genau, niederhaltung mit 12x :D
da sprayt das mg über einen Größeren Bereich, als den den du im Fernrohr siehst :D

aber darum gehts mir nicht... 12xfach auf CQ?? :huh:

Nichts übertrifft bis 500m die AN-94 mit Zweibein und schwerem Lauf. ;)

Dazu Extra-Niederhaltung und ne gute Präzision, jeder Recon kriegts Grausen :D

Und nur er leuchtet, nicht ihr :D

Das mit der AN-94 hab ich auch schon herausgefunden. Richtig perverses Teil, könnte meine Lieblingswaffe werden. :D

Das ist bei einem MG sinnvoller als bei der SCAR-L. Das MG dient zur Unterdrückung, auch wenns es meist anders gebraucht wird. Und wenn man halt auf große Entfernung unterdrücken will, (z.B. auf Firestorm von den unteren Teilen der des Berges der US-Base auf C, dann geht so ein 12x relativ gut. Nur eine SCAR-L mit 12x, das hat wirklich 0 Einsatzgebiet.

Die Shar-L mit 12x macht eine Menge Spaß :D, zumindest mir, aber eine Sinnvollen Einsatz gibt es nicht, außer das es verdammt Spaßig ist.

wenn irgendwer mit mir die den auftrag "rambo" machen will, pn an mich

Da brauchst du aber 4 Leute :ugly: Istn bisschen viel, findste nicht?

Probiers doch selber. Mit der Zeit kommen die.

Ich habe auch nicht so Glück dmait leider. HUNDERTE Dreifach-Kills bekommen bisher und es waren gerade mal 4 Multi-Kills dabei. Man, wie viele Venoms und Amtracs ich schon weggeknallt habe. :ugly:

Vergiss es, ich schaffs einfach nicht. Es ist wirklich so, dass ich nen vollbeladenen Transportheli finde und mit der RPG grauf schieße, damit ja keiner wegen dem Piepen davon rennt. Aber die eine Fahrzeugseite sieht die Rakete jedesmal kommen und reagiert wirklich so blitzartig, dass da nur noch ein Triple bei rausspringt. Generell hab ich fast nie überhaupt Triple Kills, wie soll ich dann Multi Kills schaffen?

Bist du kein Rambo, bist du kein Rambo. ;)

Und all die anderen, die sich das iwie versuchen zu erschleichen mit RPG/M320/C4 im HC ode rper Glitching oder was weiß ich, die sind auch nur Pseudorambos und müssen was kompensieren mit dem Dogtag. ^^

Ich will nicht das Dogtag, ich will nur die verdammten 75 Aufgaben erfüllen. :D Und Rambo war ich noch nie. Das ist nicht meine Spielweise. Ich spiele lieber schnell und leise. Klappt bisher am Besten.

Ich will nicht das Dogtag, ich will nur die verdammten 75 Aufgaben erfüllen. :D Und Rambo war ich noch nie. Das ist nicht meine Spielweise. Ich spiele lieber schnell und leise. Klappt bisher am Besten.

Ja, schon gut. :D

Rambo ist ja kein Haudrauf. Er kann alles. Er ist der pure Elitekiller. Einmannarmee. Er machts leise, wenns sein muss. Er machts laut wenns nötig ist. Rambo eben. :ugly::D

Gib Rambo den Nanosuit 2.0 und Chuck Norris muss sich ein neues Universum suchen. ^^

Gibt es irgendeinen Server mit funktionierenden Autobalance?, habe eher das Gefühl alle guten Landen in einen alle anderen im anderen.
Keiner kann sagen das 70% Tickets beim Gegner 0% im anderen Team auch nur minimal fair ist.

Und Metro ist nur auf Server ohne Explosivwaffen spielbar, woanders liegen nur tausende Granaten :daumen2:

95% der Server auf die ich bin, sind so für den ***** im Autobalance :daumen2:, und wenn ich mal im Gewinnerteam lande (was zu 90% nicht zutrifft wenn ich joine), passiert es etwa zu 80% das dieses total unnützes Autobalance mich ins verliere wechselt.

Hoffe das es in BF4 endlich mal Autobalance gibt, was funktioniert.

Gibt es irgendeinen Server mit funktionierenden Autobalance?, habe eher das Gefühl alle guten Landen in einen alle anderen im anderen.
Keiner kann sagen das 70% Tickets beim Gegner 0% im anderen Team auch nur minimal fair ist.

Und Metro ist nur auf Server ohne Explosivwaffen spielbar, woanders liegen nur tausende Granaten :daumen2:

95% der Server auf die ich bin, sind so für den ***** im Autobalance :daumen2:, und wenn ich mal im Gewinnerteam lande (was zu 90% nicht zutrifft wenn ich joine), passiert es etwa zu 80% das dieses total unnützes Autobalance mich ins verliere wechselt.

Hoffe das es in BF4 endlich mal Autobalance gibt, was funktioniert.

Das Problem ist, dass der Server dafür ja die individuellen Spieler kennen müsste. Das ginge natürlich, sobald du länger als eine Runde da bist, dann könnte er ein Nutzerprofil von dir erstellen.
Meistens ist man aber nur eine Runde auf einem Server, selten vielleicht mal zwei.

Folglich müsste er sich vom Battlelog deine Statistik ziehen. Das wäre aber auch nicht so toll, oder? Dann würdest du auf jedem neuen Server direkt einen bestimmten "Ruf" haben, immer gleich eingeschätzt werden und es wäre natürlich auch vom Aufwand her etwas schwieriger.

Das problem kenne ich und es regt mich auch oft genug auf, aber es gibt einfach keine gescheite Lösung ...

Irgendein Server hatte es mal mit einem Kill-Punkte-System. Pro Kill bekam man eine bestimmte Anzahl Punkte. Pro Death wurden welche abgezogen, wobei die Anzahl der Punkte von der Killserie abhing. Und wenn du dann viele Punkte hattest, kamst du ins Verliererteam, um da was zu reißen, und umgekehrt. Fand ich recht gut, Teams waren immer ausgeglichen. Und wenn nicht, dann hat der Admin selber nach Rundenende eingegriffen. :daumen:

Man könnte die Spieler doch nach der K/D und Punkte sortieren, das würde schon eine Menge ändern. Andere Spiele schaffen es aber auch das die Teams gleichgerecht sind.

Zurück