Sammelthread Battlefield 3

Sammelthread
Stimmt kero, eigentlich hätte das EA mal verdient. Bevor ich BF4 vorbestelle werde ich erstmal die ersten Meinungen abwarten, denn solche Probleme will ich nicht nochmal haben. ;)

auch wenns wieder mit dem BLog zusammenhängt und auch "nur" ein BF3.5 ist...
Wieso nicht?
bf3 war mir die Fehler wert, also wärs mir das bei bf 3.5 auch :D

Man sollte vielleicht eifnach mal die Profis von Astragon darauf gucken lassen, einen Nachmittag Fingerübungen für die und dann läuft Betafield :lol:

Ich vermute, dass sie momentan ihre Serverkapazitäten für Battlelog austesten. Also wie viele Server man weglassen kann ohne das es zusammenbricht.

Ich denke eher sie wollen die Reaktionen der Spieler austesten was passiert wenn sie die Server von Battlefield 3 ausschalten nachdem Battlefield 4 released wurde.:D

Jedenfalls muss ich mittlerweile fast immer 3-5 mal beitreten bis ich auch im Spiel bin.

Ich denke eher sie wollen die Reaktionen der Spieler austesten was passiert wenn sie die Server von Battlefield 3 ausschalten nachdem Battlefield 4 released wurde.:D

Jedenfalls muss ich mittlerweile fast immer 3-5 mal beitreten bis ich auch im Spiel bin.

geht mir auch so.. wenn ich mal SCHNELL eine runde zocken möchte, dann brauch ich schon knapp 10 minuten um überhaupt auf einen server zu kommen.. :daumen2::what: aber wenn ich dann auf dem server bin, dann läufts.. :ugly:

ps: nette signatur.. :lol:

noch 2 Scope-Fragen: - reflektiert ein Scope auch ohne dass die Waffe angelegt ist und ich nur damit rumstehe/laufe?
- reflektiert auch das X-Bow-Scope?

Ja und ja. Sie reflekiert sogar, wenn du als pilot im jet oder heli bist.
danke! ist dann doch ganz schön übertrieben finde ich. Den Bogen benutze ich, wenn überhaupt, als dritte Recon Waffe - mit der Info dann eben ohne Scope, ist für mich sowieso eher was für kurze Distanzen - mit etwa Übung und dem hohen Schaden aber recht wirksam gegen plötzlich auftauchende Sniperhunter.

Eigentlich finde ich die "Glühlampen" im Scope garnicht mal so schlecht, das Problem liegt schlicht und einfach daran dass die meisten Sniper im Dauercampen sind und sich meist gut verstecken, dann nervt es unheimlich wenn Du durch diese gekillt wirst und nicht weiß wo sie sind.
Die Beleuchtung hilft diese Camper wenigstens zu finden, sie zu spotten und sie gegebenfalls auszuschalten.
Gerade in Operation Firestorm, Insel Kharg und co hilft das sehr viel.

Das schlimme ist aber, dass das Licht selbst durch Nebel zu sehen ist, da kann man gezielt nen Sniper killen ohne das er einen sieht. Das ist einfach nur schlampig programmiert :)

PS: kann das jemand bestätigen das die Visiere auch reflektieren wenn nicht geaimt wird? Ich möchte sagen das es genau andersrum ist, sie reflektieren nur beim aimen. Bin mir aber auch nicht 100% sicher.

Zurück