Spielt Ihr eigentlich mit Vsync + limitierten Fps?
.

ich weiß, Sci-Fi-Shooter, sollte DICe mal einen entwerfen und der genauso gut ist bloß als ein BF, dann ... wow![]()

BF 2142
Und ich finde den Multiplayer von Crysis 3 einen schlechten Witz gegenüber der Battlefield-Reihe.
Das hektische Rumgehüpfe und sinnfreihe Geballer in Crysis 3 reizt mich überhaupt nicht.
Da finde ich UT99, Quake 3 oder sogar das gute alte Duke Nukem 3D spaßiger![]()
Sorry, aber ich muss hier grad mal meinen Frust auslassen, denn manche Typen sind einfach derart blöde im Hirn, dass man den überhaupt das Leben außerhalb einer Anstalt nicht zumuten kann.![]()
) Immer wenn einer bei im einsteigen wollte hat er im Chat geschrieben, dass derjenige verschwinden soll sonst lässt er den Heli abstürzen
. Und bevor jetzt irgendeiner kommt mit "er hat doch dem Team geholfen" : NEIN hat es nicht! Er hat zwar ne tolle k/d gehabt....aber unser Team ist gnadenlos untergegangen.....
Ohne Vsync, aber mit 120FPS limit und 144Hz.Spielt Ihr eigentlich mit Vsync + limitierten Fps?
Seit dem letzten Patch geht es mir dauernd so, dass ich dreimal ins Heck des gegnerischen Panzers feuern muss bis er kampfunfähig ist, ich aber nun stets und ständig mit einem Treffer, egal wohin, direkt kampfunfähig bin - selbst mit unbeschädigter Reaktivpanzerung. Klar gibt's die Sweetspots, doch gleich mehrere mal in kurzer Zeit, in fast jeder Runde? Habt ihr das auch? Kommt mir irgendwie so vor, als hätten die die Balance mit jedem Update ein bisschen schlechter gepatched...