Sammelthread Battlefield 3

Sammelthread
@ debalz. : du meinst sicherlich das Spiel deinstallieren . Dann braucht man sich auch nicht mehr die blöden Antworten von einigen Usern hier durchzulesen. Cache leeren :daumen2:

@ dystopia: VSync ja, FPS-Limit nein, das würde sich bei mir auch nicht lohnen, ich komm ja so nur schwer an die 60 FPS auf mittleren Einstellungen ^_^

Ja zock mit FPS limit auf 100 wegen Tearing (fällt mir erst seit dem 13.3er Treiber stark auf)
und ich Klebe eignetlich an der grenze :D

Danke für die Antworten. Hab es jetzt auch mal mit Vsync probiert mit gefixten 60 Fps (Triple Buffering aus). Allerdings hab ich dann ''Input Lag'', kommt mir nicht smooth vor :(.
Merkt ihr was von Input Lag?

Man, ich wünschte BF3 würde so ausgereift und genial aussehen wie Crysis 3... Das hat auch einige gute Ansätze, die in einem BF4 umsetzbar wären.. Die Waffen in Crysis 3 sehen natürlich auch entsprechend aus. ich weiß, Sci-Fi-Shooter, sollte DICe mal einen entwerfen und der genauso gut ist bloß als ein BF, dann ... wow :wow::D

ich weiß, Sci-Fi-Shooter, sollte DICe mal einen entwerfen und der genauso gut ist bloß als ein BF, dann ... wow :wow::D

BF 2142 :huh:

Und ich finde den Multiplayer von Crysis 3 einen schlechten Witz gegenüber der Battlefield-Reihe.
Das hektische Rumgehüpfe und sinnfreihe Geballer in Crysis 3 reizt mich überhaupt nicht.
Da finde ich UT99, Quake 3 oder sogar das gute alte Duke Nukem 3D spaßiger :daumen:

Sorry, aber ich muss hier grad mal meinen Frust auslassen, denn manche Typen sind einfach derart blöde im Hirn, dass man den überhaupt das Leben außerhalb einer Anstalt nicht zumuten kann. Was ist denn so schwer am Modus "Rush"? Da rennt doch tatsächlich einer an die Bombe, plantet die und ein Kollege killt ihn und rennt einfach weiter. Der kümmert sich gar nicht um die Bombe, völlig wurscht. Aber der größte Knüller war der, der grade meinte, er müsse den Übergang in der Halle nach der Klippe auf Damavand mal schön blockieren, indem er sich genau vor das Fenster über A setzt und NICHTS macht! Drei Mann standen dahinter, wollten an A ran, haben den Typen angeschossen, KEINE REAKTION!!! :what:

BF 2142 :huh:

Und ich finde den Multiplayer von Crysis 3 einen schlechten Witz gegenüber der Battlefield-Reihe.
Das hektische Rumgehüpfe und sinnfreihe Geballer in Crysis 3 reizt mich überhaupt nicht.
Da finde ich UT99, Quake 3 oder sogar das gute alte Duke Nukem 3D spaßiger :daumen:

Du musst richtig lesen..

Ich sprach vorrangig von Grafik, Design und Kleinigkeiten ausm Gameplay. Das und BF = Sci-Fi-Shooter der neuen Superklasse.

BF2142 ist nur ein Sci-Fi-Shooter. Davon gibts viele. Es geht um diese Kombination.

Sorry, aber ich muss hier grad mal meinen Frust auslassen, denn manche Typen sind einfach derart blöde im Hirn, dass man den überhaupt das Leben außerhalb einer Anstalt nicht zumuten kann. :what:

Sowas kenne ich nur zu gut....leider. Ich finde auch, dass die Anzahl der grenzdebilen in Battlefield immer weiter zunimmt. Kaum einer spielt wirklich fürs Team sondern ist nur auf die eingene k/d aus.

Deshalb kann ich auf den Tod nicht ab, dass es Leute gibt die egal wie es in der Runde gerade aussieht IMMER in den Heli/Jet/Antiair/Panzer steigen müssen obwohl es keinem weiterhilft.

Erst neulich hab ich das wieder auf Kiasar Railroad erlebt: Unser Team hatte keine Flaggen (waren 16 Spieler insgesamt) und da musste einer STÄNDIG in den Heli einsteigen statt mal ein paar Flaggen einzunehmen (und er war Seatswitcher!!!:stupid:) Immer wenn einer bei im einsteigen wollte hat er im Chat geschrieben, dass derjenige verschwinden soll sonst lässt er den Heli abstürzen:klatsch:. Und bevor jetzt irgendeiner kommt mit "er hat doch dem Team geholfen" : NEIN hat es nicht! Er hat zwar ne tolle k/d gehabt....aber unser Team ist gnadenlos untergegangen.....

Manchmal könnte man echt kotzen!

Solche Heli-Egos kenn ich auch. Besonders wenn einer mit einem Freund spielen will, aber zu deppert ist, es zu sagen. Statt einfach mal höflich im Chat zu fragen: "Hey, ich möcht mit nem Freund spielen. Macht es dir was aus auszusteigen?", nein, die deppern den Heli mit richtig Schmackes vorn Baum, wir verlieren zwei Tickets und es gibt 2 Min keinen Heli mehr. :wall:

Oder aber die kommen mit einem TK daher wenn man selbst im Heli sitzt, warum auch fragen. Team Kills oder wo gegen fliegen ist doch einfacher

mfg

Wie kann es eigentlich sein, dass man zwar aus einer Base keinen Mortar benutzen kann, aber die Gegner munter in die Base mörsern können?
Es geht mir nicht darum selbst aus der Base zu mörsern, aber es sollte anders herum genauso verboten gehören.

Zuletzt bearbeitet:
Seit dem letzten Patch geht es mir dauernd so, dass ich dreimal ins Heck des gegnerischen Panzers feuern muss bis er kampfunfähig ist, ich aber nun stets und ständig mit einem Treffer, egal wohin, direkt kampfunfähig bin - selbst mit unbeschädigter Reaktivpanzerung. Klar gibt's die Sweetspots, doch gleich mehrere mal in kurzer Zeit, in fast jeder Runde? Habt ihr das auch? Kommt mir irgendwie so vor, als hätten die die Balance mit jedem Update ein bisschen schlechter gepatched...

Seit dem letzten Patch geht es mir dauernd so, dass ich dreimal ins Heck des gegnerischen Panzers feuern muss bis er kampfunfähig ist, ich aber nun stets und ständig mit einem Treffer, egal wohin, direkt kampfunfähig bin - selbst mit unbeschädigter Reaktivpanzerung. Klar gibt's die Sweetspots, doch gleich mehrere mal in kurzer Zeit, in fast jeder Runde? Habt ihr das auch? Kommt mir irgendwie so vor, als hätten die die Balance mit jedem Update ein bisschen schlechter gepatched...

Danke! ... Dieses Gefühl erlebe ich auch des öfteren! ...

Keine Ahnung was da los ist ... man fühlt sich jedes mal verarscht ... -_- ...

Ist ja nicht so dass mir das allein so geht, bei meinen Mates ausm Forum ist es das gleiche. Da passt doch was vorn und hinten nicht!

Jup, das Gefühl hab ich auch. Ich bombardier wirklich fröhlich das Heck, aber es passiert einfach nichts. Wann anders hör ich lediglich zwei Raketen an mir Treffen (noch nichtmal hinten) und dann muss ich raus, weil ich bei 15% stehe.

Zurück