Sammelthread Battlefield 3

Sammelthread
Wieviele Bilder liefert die Fernsehleitung? 25! Also ist alles über 25 Hz interpoliert :o Je höher die Hertz-Zahl, desto mehr Interpolation, desto höher ist die Verzögerung der Bildausgabe (stellt mal nen analogen neben nen digitalen Fernseher und macht das selbe Programm an, 50 vs 200 Hz: ca 4 Sek verschiebung)
Frage geklärt, zurück zum Thema!

Wer hat noch extrem verlängerte Ladezeiten seit dem letzten Patch? Mir kommt das mittlerweile wie ne halbe Ewigkeit vor -.-'

'Fernsehleitung' :ugly:

Läuft heutzutage über Kabel, also Internet. Da gibts auch eine Grenze, hat mir mal einer erklärt ausm Forum, der kennt sich mit all sonem zeug total aus. 25hz kommt nicht hin.

Bis auf den gelegentlichen Ausfall des Sounds bei Endgame läuft eigentlich alles gut.

Endgame ist fürn arsch. Total verbuggt. Das mit den grünen Wegen und so. Und denkste die patchen das? Nö, kauf dir BF4 ;) :o

Bf3 musst bei mir auch auf ssd. Hab halt den ganzen anderen müll runter. 110gb reichen dicke für win7 + bf3. Man muss halt ordnung halten

Bf3 musst bei mir auch auf ssd. Hab halt den ganzen anderen müll runter. 110gb reichen dicke für win7 + bf3. Man muss halt ordnung halten

Also meine 128GB sind mehr als voll. Und ich spiele mehr als nur BF3. Diablo 3, StarCraft II, Dirt 3, Crysis 3, ... Das Eine mehr, das andere weniger, aber ich installier/deinstallier nicht alle 2 Monate Spiele neu. ;)

Hat nichts mit orndung zu tun, schlicht mit Kapazitäten. Und BF3 übertreibt eindeutig. Man kann das deutlich kompakter machen, aber nein, in BF3 gibts alles doppelt, weils einfacher udn schneller programmiert ist.

Da muss ich zustimmen, Battlefields Dateiordner ist echt abartig :D

Ich hab nur mit Windows, Treibern und ein paar Programm-Basics schon 70GB meiner 128GB-SSD voll. Alle Spiele sind auf HDDs.

also ich hab BF3 ja auch auf der SSD....bzw. den origin-games ordner...jetzt hatte ich auch sim city über origin gekauft, welches logischerweise auch da landet...musste dann gezwungenermaßen auf mein kostenloses spiel (EA-wiedergutmachung) verzichten, da zusätzlich 17GB für MoH zu viel des guten für meine SSD waren.

gibt es ne möglichkeit..quasi 2 origin games ordner zu haben?...an sich eigentlich nicht oder? sozusagen dass BF3 auf der SSD bleibt und die restlichen origin games auf andere HDD's wandern

Du kannst BF3 als erstes Game auf der SSD installieren und dann in den Origin Einstellungen den "Origin Games Ordner" ändern. Origin sagt dir dann, dass diese Änderung nicht für vorherige Spiele wirksam wird, d.h. BF3 bleibt auf der SSD und alle anderen Spiele die du in Origin installierst wandern auf den Ordner auf der HDD.

Du kannst BF3 als erstes Game auf der SSD installieren und dann in den Origin Einstellungen den "Origin Games Ordner" ändern. Origin sagt dir dann, dass diese Änderung nicht für vorherige Spiele wirksam wird, d.h. BF3 bleibt auf der SSD und alle anderen Spiele die du in Origin installierst wandern auf den Ordner auf der HDD.

sauber..danke für die info

Zurück