B
Bratwurstmobil
Guest
Ja, aber wirklich weiße Tarnung, also Schneeweiß, wäre mal was. Oder eine Tarnung, die zu den Farben der Büsche passt, also dunkelgrün mit weißen Streifen. Dann sieht man mitten im Gras aus wien Busch.
Und genau das mein ich, Mirror, ne Recontarnung. Was glaubst du wie lange ich schon mitten uffm Feld überlebr hab, nur weil die Tarnung zum Boden passte?Ich zock auch nur Hardcore.Und genau das mein ich, Mirror, ne Recontarnung. Was glaubst du wie lange ich schon mitten uffm Feld überlebr hab, nur weil die Tarnung zum Boden passte?

Ticketbleed sagtr dir was, oder?Also ihr habt ALLE Distanzfeuer gegeben, alle waren schon gespawnt und das ganze andere Team ist 2x komplett gestorben und respawnt, sodass die Tickets unten waren. Das soll man ernsthaft glauben können?
Ticketbleed sagtr dir was, oder?
Wenn ein team die Übermacht bei den Flaggen hat verliert das andere Team Tickets. Wenn ein Team alle Flaggen hat verstärkt sich der Effekt um einiges.
Dafür, dass du immer so tust als hättest du so viel Ahnung von BF3 und wärst der Profi, kennst du dich ganz schön wenig aus.

Als Recon bringt Dir nur die beste Tarnung nichts sofern die weiterhin diese 1000W-Glühbirnen in die Scopes schrauben damit Du über das ganze Schlachtfeld gut sichtbar bist![]()
Tarnung bringt doch eh allerhöchstens im Hardcoremode etwas, weil alle Q spammen.

Ich zock auch nur Hardcore.Und genau das mein ich, Mirror, ne Recontarnung. Was glaubst du wie lange ich schon mitten uffm Feld überlebr hab, nur weil die Tarnung zum Boden passte?
Ticketbleed gibt es erst wenn ein Team die Oberhand hat. Also 2 von 3 oder 3 von 5 oder 4 von 7 Flaggen. Wenn beide Teams 2 von 5 Flaggen haben und die 5. Flagge netral ist oder gerade eingenommen wird gibt es keinen Bleed.Wo ihr euch alle so auskennt: wie genau funktioniert bei Conquest das Herunterzählen der Tickets? Man soll ja an einer eroberten Flagge anstatt in der Base spawnen, um dem Gegner Tickets abziehen zu können; kann man als Admin die Geschwindigkeit des Ticketbleed einstellen ...
habe zwar unzählige Stunden bei BF3 verbracht aber das ist mir immer noch unklar (genauso wie die Berechnung des Skill-Wertes nach einer Runde, aber das ist ein anderes Thema..)
Skillwert (wie schon so oft beschrieben) töte jemanden mit höherem Level=Skill nach oben. Werde von jemandem mit niedrigerem Level getötet=Skill nach unten.

@Mirror: Da hab ich aber schon ganz anderes erlebt. Hab schon mitten in der Wüste auf Firestorm gefühlte Stunden überlet und geschossen, weil mich keiner sehen konnte.
Du sniperst nicht oft, oder?
Erst recht nicht, wenn der Gegner auch Helis hat 
Wenn es die richtige Fläche ist, doch. Es gibt nicht viele oder so, deshlab wünsche ich mir auch lieber ne Tarnung, mit der ich mich als Busch tarnen kann, aber z.B. auf Firestorm, etwas weiter von E weg. Da rennt wirklich nie jemand lang. Da kann man problemlos in E reinsnipern und auch so machen Sniper aufm Berg erwischen.