Sammelthread Battlefield 3

Sammelthread
Ja, aber wirklich weiße Tarnung, also Schneeweiß, wäre mal was. Oder eine Tarnung, die zu den Farben der Büsche passt, also dunkelgrün mit weißen Streifen. Dann sieht man mitten im Gras aus wien Busch.

Das sind aber eher selbstgebastelte Recontarnungen, von was du da erzählst. Im kampf musst du dich bewegen. Und dort wo viel Schnee liegt, ist nicht alles weiß, wenn du dich bewegst sind im hintergrund Dinge, die nicht weiß sind Also muss deine Tarnung Flecken haben.

Junge junge..

Was hat denn bitteschön eine schneeweiße Tarnung so gravierende Einbußen in der Bewegungsfreiheit?
Und was soll eine "Recontarnung" sein?
Meinst du eine Ghilli-Suit(wie aus den älteren BF Titeln?)?

Ich zock auch nur Hardcore. ;) Und genau das mein ich, Mirror, ne Recontarnung. Was glaubst du wie lange ich schon mitten uffm Feld überlebr hab, nur weil die Tarnung zum Boden passte?

Ich zock auch nur Hardcore. ;) Und genau das mein ich, Mirror, ne Recontarnung. Was glaubst du wie lange ich schon mitten uffm Feld überlebr hab, nur weil die Tarnung zum Boden passte?

Als Recon bringt Dir nur die beste Tarnung nichts sofern die weiterhin diese 1000W-Glühbirnen in die Scopes schrauben damit Du über das ganze Schlachtfeld gut sichtbar bist :D

Also ihr habt ALLE Distanzfeuer gegeben, alle waren schon gespawnt und das ganze andere Team ist 2x komplett gestorben und respawnt, sodass die Tickets unten waren. Das soll man ernsthaft glauben können?
Ticketbleed sagtr dir was, oder?
Wenn ein team die Übermacht bei den Flaggen hat verliert das andere Team Tickets. Wenn ein Team alle Flaggen hat verstärkt sich der Effekt um einiges.

Dafür, dass du immer so tust als hättest du so viel Ahnung von BF3 und wärst der Profi, kennst du dich ganz schön wenig aus.

Wo ihr euch alle so auskennt: wie genau funktioniert bei Conquest das Herunterzählen der Tickets? Man soll ja an einer eroberten Flagge anstatt in der Base spawnen, um dem Gegner Tickets abziehen zu können; kann man als Admin die Geschwindigkeit des Ticketbleed einstellen ...
habe zwar unzählige Stunden bei BF3 verbracht aber das ist mir immer noch unklar (genauso wie die Berechnung des Skill-Wertes nach einer Runde, aber das ist ein anderes Thema..)

Ticketbleed sagtr dir was, oder?
Wenn ein team die Übermacht bei den Flaggen hat verliert das andere Team Tickets. Wenn ein Team alle Flaggen hat verstärkt sich der Effekt um einiges.

Dafür, dass du immer so tust als hättest du so viel Ahnung von BF3 und wärst der Profi, kennst du dich ganz schön wenig aus.

Ja und das habe ich mit einbezogen, ich meine, dass es einfach trotzdem unglaublich erscheint. Naja, da sie so wenige Spieler auf dem Server waren vielleicht nicht mehr, aber wäre es ein voller 48er gewesen, dann wäre das schon ein Riesenzufall. Im CQ sollte man sich schließlich immer primär auf Flaggen Einnehmen konzentrieren, da die ja mehr Tickets bringen sozusagen als wenn ich 2-3 Leute töte auf kurz oder lang.

Ich bin bei BF3 weder Admin noch in nem Clan oder spiele mit Leuten zusammen, in der Regel immer random. Was das bedeutet kannst du dir denken. ;)

Als Recon bringt Dir nur die beste Tarnung nichts sofern die weiterhin diese 1000W-Glühbirnen in die Scopes schrauben damit Du über das ganze Schlachtfeld gut sichtbar bist :D

Sehe ich ganz genauso. Das sollt ein BF4 wirklich nochmal überarbeitet werden. Hat mir in BFBC2 besser gefallen.

Tarnung bringt doch eh allerhöchstens im Hardcoremode etwas, weil alle Q spammen.

Die bringt dir auch so etwas. Diese Spec-Ops Tarnung ist echt mies, wenns ziemlich dunkel ist und man relativ nah aneinande rsich begegnet oder so. Das ist extrem, d abringt die Tarnung richtig viel. und auf 10m brauchste nicht mehr spotten. Da gehts um Zehntelsekunden. :ugly:

Ja ich will nur sagen: Du kannst nicht immer aufm Boden campen! Die Bewegung enttarnt einen in der Regel immer, auch in HC.

Gibt es nun eigentliche eine Variante, mit der die Tarnungen dauerhaft gespeichert sind und man nicht jedes Spiel oder so neu einstellen muss? Dann würde ich die vllt. auch mal ändern...

Wo ihr euch alle so auskennt: wie genau funktioniert bei Conquest das Herunterzählen der Tickets? Man soll ja an einer eroberten Flagge anstatt in der Base spawnen, um dem Gegner Tickets abziehen zu können; kann man als Admin die Geschwindigkeit des Ticketbleed einstellen ...
habe zwar unzählige Stunden bei BF3 verbracht aber das ist mir immer noch unklar (genauso wie die Berechnung des Skill-Wertes nach einer Runde, aber das ist ein anderes Thema..)
Ticketbleed gibt es erst wenn ein Team die Oberhand hat. Also 2 von 3 oder 3 von 5 oder 4 von 7 Flaggen. Wenn beide Teams 2 von 5 Flaggen haben und die 5. Flagge netral ist oder gerade eingenommen wird gibt es keinen Bleed.
Es gibt afaik 2 Stufen von Bleed. Den langsamen bei einer überzahl an Flaggen (3 von 5) und den schnellen beim Fullcap (5 von 5). Dazwischen gibt es wie gesagt afaik keine Abstufungen und wenn ein Admin die Geschwindigkeit des Ticketbleeds einstellen kann, dann nur indem der Server unter Custom läuft und somit nicht mehr ranked ist.

Skillwert (wie schon so oft beschrieben) töte jemanden mit höherem Level=Skill nach oben. Werde von jemandem mit niedrigerem Level getötet=Skill nach unten.

Skillwert (wie schon so oft beschrieben) töte jemanden mit höherem Level=Skill nach oben. Werde von jemandem mit niedrigerem Level getötet=Skill nach unten.

wobei ich das mit der "skillberechnung" für augenauswischerei halte.
wenn ich in einer runde glück habe und 80 % meiner gegner von hinten überraschen kann und die dann noch dazu alle mind. 1 level weiter sind, hat das mit skill rein gar nichts zu tun. genauso umgekehrt - wenn ich nur pech hab und nur von gegnern, die mind. 1 level unter mir sind, von hinten übern haufen geballert werd, bin ich deswegen nicht schlechter.

@keinnick: Das Geheimnis ist es, auf die Pistole zu wechseln, bis man schießen will. ;)

@Mirror: Da hab ich aber schon ganz anderes erlebt. Hab schon mitten in der Wüste auf Firestorm gefühlte Stunden überlet und geschossen, weil mich keiner sehen konnte.

Ich habe nie gesagt, dass der Skillwert einen Sinn hat. Ganz im Gegenteil ist er durch diese Berechnung ziemlich nutzlos und zudem verwirrend wenn man den Namen bennnnnnntrachtet.
Wen sich jemand wegen eines hohen Skillwertes einen von der Palme schütteln muss soll er machen. ^^

@Mirror: Da hab ich aber schon ganz anderes erlebt. Hab schon mitten in der Wüste auf Firestorm gefühlte Stunden überlet und geschossen, weil mich keiner sehen konnte.

Und was willst du jetzt genau, wenn du in der Prärie bei Schnee als auch Wüste nie gesehen wirst ?!

Dann ist doch dein Campingplatz perfekt, besser getarnt als unsichtbar geht nicht.

Auch wenn ich mal behaupte, dass wenn nur ein Camperhunter auf dem Server auf dem Server ist, er dich auseinandernimmt. Schließlich gibst du ja nicht jedem beim ersten Schuss einen headshot, somit kann man dein projektil zurückverfolgen.

Wenn es die richtige Fläche ist, doch. Es gibt nicht viele oder so, deshlab wünsche ich mir auch lieber ne Tarnung, mit der ich mich als Busch tarnen kann, aber z.B. auf Firestorm, etwas weiter von E weg. Da rennt wirklich nie jemand lang. Da kann man problemlos in E reinsnipern und auch so machen Sniper aufm Berg erwischen.

Wenn es die richtige Fläche ist, doch. Es gibt nicht viele oder so, deshlab wünsche ich mir auch lieber ne Tarnung, mit der ich mich als Busch tarnen kann, aber z.B. auf Firestorm, etwas weiter von E weg. Da rennt wirklich nie jemand lang. Da kann man problemlos in E reinsnipern und auch so machen Sniper aufm Berg erwischen.

...ab sofort ICH...:lol:

Ja, weil du als derart campender Recon auch so viel für dein Team tust nicht wahr? Du erlegst einen nach dem Anderen... :ugly:

Ich kann recht gut snipen, aber um gut zu sein, kann ich e smir nicht erlauben, als Busch dazuhocken und ab und zu mal jemanden zu töten.

Und jetzt komm mir nicht mit SOFLAM un dem Spotten. Das kriegt man auch mit Bewegung und mehr Kills hin.

Dass du einen sich kaum bewegenden Busch darstellst ist nicht der Sinn der Recon-Klasse. Denn ganz ehrlich, was klärst du auf die Entfernung groß auf? Höchstens mal einen für 5 Sekunden, der in 1,5km Entfernung von der einen Straßenseite auf die andere rennt, das kann da aber auch jeder vor Ort sehen. Und auch jeder andere spotten.

Nee, aber manchmal bin ich mit der einen Hand essen in den Mund am schieben. Da is nich viel mit Flaggen einnehmen. :D

Zurück