Sammelthread Battlefield 3

Sammelthread
Also ihr habt ALLE Distanzfeuer gegeben, alle waren schon gespawnt und das ganze andere Team ist 2x komplett gestorben und respawnt, sodass die Tickets unten waren. Das soll man ernsthaft glauben können?
 
Also ihr habt ALLE Distanzfeuer gegeben, alle waren schon gespawnt und das ganze andere Team ist 2x komplett gestorben und respawnt, sodass die Tickets unten waren. Das soll man ernsthaft glauben können?

...wie soll ich es erklären? Es war so und nicht anders. Ich hatte auch nicht dran geglaubt, dass das noch zu kippen ist.
Man kann die Ausfahrt einsehen an der Basiskante und dann der Rest verteilt, dass Hubis keine Chance zum starten hatten.
Der !AKKULaden! hat es doch auch bestätigt, also schon 2, kannste ruhig glauben, auch wenn es schwer fällt.
 
Muss man mal mit eigenen Augen gesehen haben ^^

Meine Erfahrungen beschränken sich auf langes Hin-und Her und am Ende beide knapp, wo man dann auch knapp gewinnt. Aber sowas... :ugly:

Hätte man mal aufnehmen müssen :D
 
...hätte ich das gewußt vorher, dann natürlich. Es ist wirklich sowas von selten.
Ich habe nieee dran geglaubt. Wo es immer weiter runterging mit den anderen........es war der Wahnsinn.

Apropo aufnehmen, wie kann ich das machen und womit. Mal mit AB ein Bild ...ja das bekomme ich auch hin.
 
Muss man mal mit eigenen Augen gesehen haben ^^

Meine Erfahrungen beschränken sich auf langes Hin-und Her und am Ende beide knapp, wo man dann auch knapp gewinnt. Aber sowas... :ugly:

Hätte man mal aufnehmen müssen :D

Wir haben mal auf kharg mit einem guten Squad auf einem 32er Server aus der letzen Base 250 Tickets vernichtet , das war cool.
 
Diese Runden wo man knapp gewinnt machen mich noch fertig:ugly: Letztens noch mit 1:0, gewonnen ich reden von BF nicht von Fußball. Das ist einfach ein krampf, wenn ma auch noch verliert, kannste 2h in die leere blicken:schief: Vor allem wenn die Runde über 3h geht^^ Ach neeee
 
Vielleicht hatten die den Ticket Bleed im Servertool auf 150% oder so gestellt. Dann gehen ratzfatz die die Tickets runter wenn man keine Flagge mehr hat...
 
Also ihr habt ALLE Distanzfeuer gegeben, alle waren schon gespawnt und das ganze andere Team ist 2x komplett gestorben und respawnt, sodass die Tickets unten waren. Das soll man ernsthaft glauben können?

Wenn man Conquest Large mit 17 (:ugly:) Leuten spielt - und dann auch noch die Leute aussteigen - wie es im Gefechtsbericht steht - dann ist das schon möglich.
Wenn man da einmal alle Flagge hat und sich "eingräbt" - wie sollen die Gegner da mit 5-6 Leuten das alles zurückerobern.

ICH würd auf einen CQ-Large Server mit weniger als 32 Leuten aber nicht mal joinen. :D
Und mit 17 Leuten schon gar nicht.
 
...das sind die Einstellungen
 

Anhänge

  • Einstellungen.PNG
    Einstellungen.PNG
    127,5 KB · Aufrufe: 73
also ich find die neuen maps gut. bis jetzt noch keinen baserape erlebt, war immer recht ausgeglichen.

nur die schneemap mag ich nicht wie alle schneemaps :) (ausser Snow Village als Rush in BC2)

btw: die bunten Straßen sind weg aber das soundproblem hab ich immr noch ab und zu.
 
Wenn man Conquest Large mit 17 (:ugly:) Leuten spielt - und dann auch noch die Leute aussteigen - wie es im Gefechtsbericht steht - dann ist das schon möglich.
Wenn man da einmal alle Flagge hat und sich "eingräbt" - wie sollen die Gegner da mit 5-6 Leuten das alles zurückerobern.

ICH würd auf einen CQ-Large Server mit weniger als 32 Leuten aber nicht mal joinen. :D
Und mit 17 Leuten schon gar nicht.

Ja gut, ich dachte wegen 48er server ist das schon heftig der Zufall..



Ich schwärme manchmal noch von BFBC2. Wundervolle Maps. Durch die Handhabung der Waffen und alles war das Spielgeschehen taktischer, etwas ruhiger ab und zu, aber eben viel schöner. gerade das Sqaud-Teamplay..

Die Maps super, coole Waffen, wahnsinns-Atmosphäre. Auch wenn es grafisch nicht so gut wie BF3 ist, sah es realistischer aus. Kein Blaustich oder sowas, alles sehr schön gemacht. Der Sound. Zum beispiel diese Map im zugeschneiten Wald mit dem vereißten Fluss bei nacht unter Mondschein und nur die eine dünne Straße, wo ab und zu eine laterne war. 2 Holzhäuser im Wald und das alles. Viel besser als die BF3-Maps im ganzen. Oder die Wüstenmap mit dem Containerschiff? :wow::hail:
 
Arica Harbor! Geilste Map ever in einem Shooter :D

Wobei die EndGame-Maps im Conquest auch viel Spaß machen, sie sind zwar zu 90% extrem unübersichtlich weil entweder viel zu viele Büsche da sind, oder keine, aber genau das macht den Reiz für mich aus, immer ungesehen dahin kommen, wo man den Gegner am besten von hinten durch den Rücken abmurksen kann ^_^
 
Mir fallen diese ganzen namen nicht mehr ein. Du hast sowas von Recht. Man stelle sich ein BC3 vor, das auf diesem niveau mithält. :hail:

ich würde dafür sehr viel geben..
 
Zurück