Meiner Meinung nach kann man den Schalldämpfer allgemein vergessen.

Nicht im HC als sniper![]()
)
... wenn ich sehe wie häufig andere sniper ihre kugeln raushauen dann kommen mir die nackenhaare hoch ... ^^ ... aber das is ja deren problem dann wenn se einmal mehr n messer inner kehle haben ... ^^Ich hab immernoch den dummen Fehler mit dem DX Vram wäre voll ?!?!
Der Witz ist ich zocke mit MaxOut.... sobald ich via Alt+Tab auf Windof geh oder zurück bekomm ich den
fehler oder sobald ich irgendetwas an den Grafik Settings mache, ich Spiele ja schon auf voll.... also wenn ich
MSAA 4x auf MSAA 2x stelle schmiert mir der Sch*** ab, obwohl es dann ja weniger Vram auslasten müsste

Schalldämpfer bringt geringe V der Kugel , weniger Schaden und dafür wenige Spread und Recoil glaube ich und halt , dass man nicht gesehen wird. Ich habe lieber mehr Schaden , als weniger Rückstoß.
seh ich anders ...
der schalldämpfer verringert sowas von die kugelgeschwindigkeit ... da triffste auf entfernung nix mehr ... (wenn du es trotzdem tust ... glückwunsch!)
dann lieber einmal mehr konzentrieren und besser schießen als zu oft ... das is im harcore mmn der schlüssel zum erfolg ... !... wenn ich sehe wie häufig andere sniper ihre kugeln raushauen dann kommen mir die nackenhaare hoch ... ^^ ... aber das is ja deren problem dann wenn se einmal mehr n messer inner kehle haben ... ^^
Dafür haste aber ne schlechte Präzision ... wenn ich das mal so sagen darf ...