Sammelthread Battlefield 3

Sammelthread
Also bei mir erscheint es sehr sehr realistisch, dass ich nur 29% der Spiele bis zum Schluss gespielt habe. Allerdings kann es sein, dass auch nur diese 29% auch für die W/L-Quote genutzt werden. ;)

? ... Das war nur ne Feststellung?! ...

Da hat der ganze andere kram nichts mit zu tun?! ...

Quit - % beschreibt übrigens die Games die man vorzeitig verlassen hat ... und da is "jedes" 3 nu nich so viel ...

edit: und jedes Game was man vorzeitig verlässt ... oftmals auch verlassen wird ^^ ... is automatisch ne niederlage

Zuletzt bearbeitet:
Update:
TDM auf den neuen Endgame-Maps ist :hail:
Vor allem Riverside ist genialst. Aber auch Sabalan mach extrem Laune.

Leider gibts nicht so viele Server auf denen TDM läuft :(
Vor allem nicht in Europa - bei weiter entfernten hab ich nen Ping >80.

Ich spiele sehr gerne Talah market und Epicenter im vor allem im CQ-Modus max 32 - lieber weniger Spieler - kann in letzter Zeit nur keine Server finden - höchstens Gunmaster oder Scavenger, aber das kommt eigentlich nicht in Frage.. schon blöd, habe schließlich dafür bezahlt - hat jemand vlt. einen Server-Tipp??

edit: @SiQ: wieso werden bei den Clan-Servern diese Maps nicht gespielt?

Zuletzt bearbeitet:
Ich spiele sehr gerne Talah market und Epicenter im vor allem im CQ-Modus max 32 - lieber weniger Spieler - kann in letzter Zeit nur keine Server finden - höchstens Gunmaster oder Scavenger, aber das kommt eigentlich nicht in Frage.. schon blöd, habe schließlich dafür bezahlt - hat jemand vlt. einen Server-Tipp??

[WBKS] Gaming#03 - Conquest - Aftermath - AllMaps {200%T} - Server-Browser - Battlelog / Battlefield 3

Den Server könnte ich dir ans Herz legen.
Der ist eigentlich immer gut besucht und es gibt nur den Conquest-Modus mit allen Aftermathkarten..

Hab gerade auf Saplan-Pipeline gezockt. Nach 10 Min hatte ich schon keine Lust mehr. Alle Campen nur mit ihren MGs oder mit einer Sniper. Da ging garnix. Total langweilig.

Komisch, wenn ich mal versuche zu campen werde ich gemessert, vom Heli gekillt oder nach 3 min. muss ich aufspringen um endlich wieder am spiel teilnehmen zu können.

Ich habe jetzt einen endgültigen Favouriten als LMG für den Supporter.

M27 IAR mit Zweibein und Schwerem lauf. Damit ist man für alles gewappnet. Das vergleichsweise kleine Magazin wird durch extrem geringere Nachladezeit kompensiert, wodurch man mehr in bewegung ist, ein schwereres Ziel und somit ein Supporter, der lange überleben kann.

Zurück