Sammelthread Battlefield 3

Sammelthread
Egal wie viel Spaß dir Conquest gemacht hat Rush und CTF sind ******* auf den neuen Maps. Rush haben sie wohl als letztes eingebaut und so sehen dann auch die Basen aus.

Hab gerade ne Runde Rush Offense auf Operation Riverside hinter mir.
Meiner Meinung nach sehr gut balanced. :daumen:
Allerdings wie bei fast allen Maps im Rush nur mit max 32 Spielern wirklich zu empfehlen.

Grad wieder auf meinem Server

[19:52:49] Blackbenz-one > cheater
[19:53:39] Blackbenz-one > hacker
[19:53:43] DoertieHarald > wer
[19:55:03] Blackbenz-one > du und ich wersde dich reproten
[19:55:19] DoertieHarald > @kick Blackbenz-one
[19:55:21] Server > Blackbenz-one was kicked for:

er kommt wieder drauf^^

[19:56:28] DoertieHarald > was willst du denn ?
[19:56:59] Blackbenz-one > so freund fr siese aktion gibt es nen permanent bann von allen servern, berleg dir in zukumpft wen du kickst
[19:57:08] DoertieHarald > pfff
[19:57:33] DoertieHarald > @ban blackbenz-one schwachkopf
[19:57:35] Server > Blackbenz-one was banned for: schwachkopf.

leute ist man eigentlich ein noob wenn man z. B sein M240B mit zweibein aufstellt und einfach losballert damit niemand A entschärfen kann? Wozu hat man denn so ein fettes MG? Ich mach das halt immer:ugly:

leute ist man eigentlich ein noob wenn man z. B sein M240B mit zweibein aufstellt und einfach losballert damit niemand A entschärfen kann? Wozu hat man denn so ein fettes MG? Ich mach das halt immer:ugly:

Das ist eine gute Frage, und ein ewiges Streitthema.

Wenn man damit einfach bewusst eine Location "dicht macht", aus taktischen Gründen, finde ich das eigentlich okay. Wenn einer die ganze Runde lang an der gleichen Ecke liegt und mit dem MG campt hingegen nicht.

Das ist eine gute Frage, und ein ewiges Streitthema.

Wenn man damit einfach bewusst eine Location "dicht macht", aus taktischen Gründen, finde ich das eigentlich okay. Wenn einer die ganze Runde lang an der gleichen Ecke liegt und mit dem MG campt hingegen nicht.

Auch meine Meinung.
Vor allem im Rush ist das "Fernhalten" der Gegner von den M-COMs - egal ob zum scharfmachen oder entschärfen - der Sinn des ganzen.
Und dann sind eigentlich alle Mittel recht. ;)

Bei TDM ist das "MG-Camping" eher weniger nett :ugly:
Und auf Metro - auch im Conquest - ist es sowieso eine der wenigen Taktiken. Deshalb spiel ich Metro auch nicht :D

Es ist halt immer so das alles in "normalen Dosen" gemacht werden soll.

Ich finde, dass CTF und die neuen maps fürn Arsch sind. Mal ganz nett für was neues, aber sonst...

Ich bleibe bei Firestorm, Metro, Wake Island im Grunde.

Das Einzige coole sind die Dirtbikes.

Air Superiority ist auch fürn Arsch. Da funzen manchen Sachen nicht und man hat da kaum Phasne wo man lange lebt. Entweder man ist einer der besten der Welt oder nur einer, der einen zerlegt vllt. noch nen noob und dann nen anderen guten hinter sich hat. Das wars. Ansonsten nur rumgefliege bis man tot ist.

Ich bleibe bei Firestorm, Metro, Wake Island im Grunde.

Was finden eigentlich so viele an Metro :huh:

Ich finde das ist die mieseste Karte von allen.
Im Rush gehts ja noch. Aber Conquest :huh: - das ist IMMER nur ein sinnloses Geballer ohne Taktik.

Und mir gefallen die neuesten Maps am besten - neben Caspian, Kharg, Death Valley und Armored Shield.

Aber Gott sei Dank sind die Geschmäcker so verschieden.
Sonst würden immer alle nur auf den gleichen Maps rumlaufen.

Ab und zu macht dieses sinnlose Rumgeballer auf Metro schon spaß, aber dann bitte No Explosives.. Dann wirds nämlich unerträglich. Ansonsten Karkand und Wake.. Von den neuen Maps halte ich nicht viel und die restlichen alten Karten sind teilweise irgendwie unspielbar geworden..

gibt es eigentlich für den Sani ein Sturmgewhr, welches gut mit dem Schalldämpfer harmoniert?

Wenn Du beispielsweise Close Quarters spielt, dann eine AUG A3, oder ganz klassisch M16A3.
Ich bevorzuge aber dann am Meisten die AUG A3, gerade in Hardcore eine sehr gute Waffe.

Zuletzt bearbeitet:
Zurück