Sammelthread Battlefield 3

Sammelthread
Süß :p

Da hab ich ja teilweise alleine mehr Kills mit der AA gemacht, auf 32er Servern :D

Entschuldige - DU bist natürlich der Überpro :schief:
Tut mir furchtbar leid das ICH nicht so gut bin - ich werde jetzt natürlich in diesen Thread nie wieder was reinschreiben um dich nicht mit meinem Noob-ismus zu beleidigen.

Lang lebe "Der Maniac" :hail:

Entschuldige - DU bist natürlich der Überpro :schief:
Tut mir furchtbar leid das ICH nicht so gut bin - ich werde jetzt natürlich in diesen Thread nie wieder was reinschreiben um dich nicht mit meinem Noob-ismus zu beleidigen.

Lang lebe "Der Maniac" :hail:

So war das net gemeint :D Ich hoffe du kannst mir das verzeihen ;) Aber da musste ich das einfach schreiben :p Wenn du mit mehreren Leuten daddelst, probier mal die Taktik aus, die ich vorhin geschrieben habe ;)

Gute Frage... Scheinbar muss man seinem Flaggenspawn irgendwie nah sein und da ne gewisse Zeit verbringen, ist aber auch nur ne Vermutung... Habs selber auch irgendwie nur einmal durch Zufall geschafft...

Man kann wie in fast jedem CTF nur die Flagge abgeben wenn die eigene Flagge in der Basis ist.

War ja alles. Wir hatten unsere, wir hatten meine. Und ich wa rbei uns an der Flagge. Drücken muss man anscheinend nix und so. Ich würd gerne mal wissen wie bei BF3 CTF funktioniert. So ein scheiß. :ugly:

so mal eine kleine umfrage.. :D

längste kill-serie: 41
längste nemesis-kill-serie: 21

und ihr so?? einfach mal interessehalber..

Interessant wäre auch wenn ihr dazu schreibt, wie ihr die gemacht habt. Sprich Tank, Jet etc. Bezweifle das dass als Inf. vollbracht wurde. ;)

Interessant wäre auch wenn ihr dazu schreibt, wie ihr die gemacht habt. Sprich Tank, Jet etc. Bezweifle das dass als Inf. vollbracht wurde. ;)

Die 57er habe ich als Infanterie auf Metro vollbracht. (32er HC, No Explosives als Support mit einer Schrotflinte, weiß nicht mehr genau welche)

Sowas vergesse ich nicht so leicht, denn 57 Kills ohne dabei einmal zu sterben ist schon ne Seltenheit, die man sonst eher bei einem Jet-Überpro oder guten Camper sieht.

Da es eine KillSERIE ist, ist es auch egal wie viele Tickets der Server hatte, das interessiert höchstens nen Camper, weil der auf lange Zeit die Serie macht. War bei mir nicht so. Bin da aber fair gestorben, sodass ich mich nicht fürchterlich ärgerte.

Ich hatte ne 99 auf nen 1000er Server.
Dann war die Runde vorbei.
Meinte damit nur das man auf nen Metro Server mit höheren Tickets auch höhere Serien hinlegen kann.

Eine Frage....welche ist denn die beste Pistole?
Kann mich nicht zwischen M1911 und MP-443 entscheiden.
Erstere scheint stärker, hat aber zu wenig Schuss im Magazin.
Und mit der MP-443 hab ich auch schon 4 Gegner auf einem Haufen weggeputzt, aber dennoch ziemlich schwach irgendwie.

Ich nutze meistens die G18? mit Schalldämpfer. Pistole ist für mich eh nur eine "Panik-Waffe" wenn ich keine Munition mehr in der Primärwaffe habe und keine Zeit da ist zum nachladen. Da finde ich die G18 auf kurze Distanz relativ stark.

Zurück