Süß :p
Da hab ich ja teilweise alleine mehr Kills mit der AA gemacht, auf 32er Servern![]()

Entschuldige - DU bist natürlich der Überpro
Tut mir furchtbar leid das ICH nicht so gut bin - ich werde jetzt natürlich in diesen Thread nie wieder was reinschreiben um dich nicht mit meinem Noob-ismus zu beleidigen.
Lang lebe "Der Maniac"![]()
Ich hoffe du kannst mir das verzeihen
Aber da musste ich das einfach schreiben :p Wenn du mit mehreren Leuten daddelst, probier mal die Taktik aus, die ich vorhin geschrieben habe 

Mit S-LUG geht das im HC ganz realistisch.Ich hatte in einer Runde mal 56 % Präzision.
Und das mit der DAO 12
Gefechtsbericht - Battlelog / Battlefield 3
Gute Frage... Scheinbar muss man seinem Flaggenspawn irgendwie nah sein und da ne gewisse Zeit verbringen, ist aber auch nur ne Vermutung... Habs selber auch irgendwie nur einmal durch Zufall geschafft...
Man kann wie in fast jedem CTF nur die Flagge abgeben wenn die eigene Flagge in der Basis ist.

Interessant wäre auch wenn ihr dazu schreibt, wie ihr die gemacht habt. Sprich Tank, Jet etc. Bezweifle das dass als Inf. vollbracht wurde.![]()

meinst du, das weiß ich noch, wo und wie ich die innerhalb von 450 h gemacht hab?![]()

Interessant wäre auch wenn ihr dazu schreibt, wie ihr die gemacht habt. Sprich Tank, Jet etc. Bezweifle das dass als Inf. vollbracht wurde.![]()