D
DerpDerpington
Guest
Die stellen sich dann immer hintereinander, und kurz bevor der Vorderste stirbt, rennt der hinterste vor ihn. So stirbt nie jemand 

Zählt ihr die insgesamt-Ribbons pro Stunde oder die Suppression?

Ich hoffe echt, dass sie es bei BF4 anders machen und Prmeium schon anfangs anbieten. Zum Beispiel BF4 Premium kostet dann 80 € oder so.
Für 80 EUR würde ich das nicht kaufen. 50€ sind schon viel.

er meinte 80 Premium incl hauptspiel oder nicht
Manchmal frage ich mich, wie sich manche Leute das vorstellen, verlangen stets das beste wollen aber nichts für zahlen!
Umso aufwendiger ein Spiel werden soll, desto mehr Manpower benötigt es, da geht ne Menge Geld flöten beim entwickeln. 50€ sind da doch sehr angemessen, immerhin ist BF3 & 4 auf einem ganz anderen Niveau als andere aktuelle Spiele. Also meckert nicht immer rum das ein Spiel entweder zu langweilig oder 0815 ist, oder das es zuviel kostet!

)Manchmal frage ich mich, wie sich manche Leute das vorstellen, verlangen stets das beste wollen aber nichts für zahlen!
Umso aufwendiger ein Spiel werden soll, desto mehr Manpower benötigt es, da geht ne Menge Geld flöten beim entwickeln. 50€ sind da doch sehr angemessen, immerhin ist BF3 & 4 auf einem ganz anderen Niveau als andere aktuelle Spiele. Also meckert nicht immer rum das ein Spiel entweder zu langweilig oder 0815 ist, oder das es zuviel kostet!

Ja und das Spiel am Ende ist der letzte Schrott es ist unbalanced und besteht nur aus Bugs auch 15 Monate nach Release , dafür soll man dann den vollpreis ausgeben ?
Würden die ihren Release dann machen wenn das Spiel wirklich fertig wäre, wäre ja alles schön und gut.

Wenn du so viele Bugs hast dann kontaktiere doch mal den EA-Support![]()
Ein Kumpel hat sich mal einen ganzen tag damit vergnügt mit den Leuten dort zu reden und nichts ist draus geworden. Die bessere Variante ist dann doch der Support-Chat mit einem netten CallCenter-Agenten aus Indien, hat dann wenigstens funktioniert.dann machst doch besser, Programmier doch ein Super Game das Perfekt ist ?!?!?! oder Lass es...!
Man glaubt es kaum, hat dann wenigstens funktioniert.

Witz des Jahrtausends xD
Telefonisch kommt man, auch wenn man direkt nach Hotlinestart anruft nie dran. 45min Warteschleife sind zuviel des GutenEin Kumpel hat sich mal einen ganzen tag damit vergnügt mit den Leuten dort zu reden und ncihts ist draus geworden. Die bessere Variante ist dann doch der Support-Chat mit einem netten CallCenter-Agenten aus Indien, hat dann wenigstens funktioniert.
Nunja so schlechte erfahrungen hab ich mim Support nicht, ja man muss warten und das nicht nur 20 min. Aber dann wird einem in der regel schon geholfen.
Hast schon mal bei UbiSoft Probiert ein Spiel das du schon seit 3 Wochen spielst zurückzugeben und dein Geld wieder zu bekommen`?
edit: es gibt aber halt echt leute die nur Maulen und auf Hohem Niveau Mosern
Außerdem, wie du oben vielleicht gelsen hast war ich dann schlussendlich mit dem Chat-Support glücklich.