Sammelthread Battlefield 3

Sammelthread
Die stellen sich dann immer hintereinander, und kurz bevor der Vorderste stirbt, rennt der hinterste vor ihn. So stirbt nie jemand :fresse:

auch möglich XD

aber ich denke, dass es eher so ist, dass man bei einem rudel gegner eher dazu neigt, zu sprayen :D
hab mich selbst auch schon sehr oft dabei dawischt, dass wenn mir ein rudel vors visier läuft, ich beginne mit der maus das mauspad zu reinigen :ugly:

Morgen leuts, ich hab grad BF3 gestartet und jetzt wills mir schon BF4 Premium andrehen für 60 Taken wenn ich das richtig sehen.
was meint ihr da dazu ? :D

Ich hoffe echt, dass sie es bei BF4 anders machen und Prmeium schon anfangs anbieten. Zum Beispiel BF4 Premium kostet dann 80 € oder so.

er meinte 80 Premium incl hauptspiel oder nicht

50€ für ein Spiel und 50€ für Premium find ich eigentlich bei BF noch in Ordnung.
Auf Konsolen kostet es immer min. 10€ mehr und bietet weniger. Aber muss jeder selber
wissen. Ich hab mir FarCry 3 gekauft bei ebay für 40-45€, genau so wie Crysis 3
aber letztendlich hab ich beides nur kurz gezoggt. BF3 Spiel ich schon 500 Stunden, da
find ich den Preis i.o

Für 80 EUR würde ich das nicht kaufen. 50€ sind schon viel.

Manchmal frage ich mich, wie sich manche Leute das vorstellen, verlangen stets das beste wollen aber nichts für zahlen!

Umso aufwendiger ein Spiel werden soll, desto mehr Manpower benötigt es, da geht ne Menge Geld flöten beim entwickeln. 50€ sind da doch sehr angemessen, immerhin ist BF3 & 4 auf einem ganz anderen Niveau als andere aktuelle Spiele. Also meckert nicht immer rum das ein Spiel entweder zu langweilig oder 0815 ist, oder das es zuviel kostet!

Ja versteh das auch nicht, sollen mal Tanken gehn. Dann wissen sie was umverschämt ist :ugly:
Schaut mal Games für Konsolen an, BF3 auf Konsole sieht schlechter aus und man kann nicht mit 32 oder 64 leuten aufm Server zoggen (haha Server haha)
und die zahlen mehr als wir PCler

er meinte 80 Premium incl hauptspiel oder nicht

Ich hab gedacht er meint nur Premium

Manchmal frage ich mich, wie sich manche Leute das vorstellen, verlangen stets das beste wollen aber nichts für zahlen!

Umso aufwendiger ein Spiel werden soll, desto mehr Manpower benötigt es, da geht ne Menge Geld flöten beim entwickeln. 50€ sind da doch sehr angemessen, immerhin ist BF3 & 4 auf einem ganz anderen Niveau als andere aktuelle Spiele. Also meckert nicht immer rum das ein Spiel entweder zu langweilig oder 0815 ist, oder das es zuviel kostet!

Ich versteh aber nicht warum PREMIUM genauso viel bei der Einführung gekostet hat wie das Hauptspiel. Auch wenn ich mit Premum insgesamt ca. 20 Maps mehr hab find ich es komisch, dass es genauso viel gekostet hat. Jetzt gehen die Preise ja auch ab und zu mal runter. Ich habe mir Premium damals auch bei Release gekauft und im Endeffekt dafür mehr bezahlt, als für das Hauptspiel an sich! Deshalb denke ich Premium müsste weniger kosten, da sie doch schon viele Sachen im Hauptspiel haben und nicht alles von Grund auf neu machen müssen.

Finde das sowieso komisch, wieso immer alle PC Games 40-50€ kosten sollen, als wenn jedes Spiel gleich viel Aufwand benötigt! Da wird gleich gemeckert wenns mal 60€ kostet :ugly:

Klar ich sehe das auch andersrum, für COD wäre maximal nen 10er angemessen :D

Edit: Naja wenn man die DLC`s einzeln kauft, hat man mit Premium schon gespart. Dazu kommen ja noch ein paar Boni die bei den einzelnen DLC`s nicht dabei sind. Finde das auch nicht gerade ne elegante Lösung, aber um ehrlich zu sein hat es mich nicht gestört, da ich wirklich viel Zeit in BF3 verbracht habe und die DLC`s das Game immer wieder interessant gemacht haben.

geb dir absolut recht Bioschnitzel :D
@ WHi5K3Y: ja theo sollte Premium billiger sein, aber der Preis entwikelt sich denk ich mal aus den einzelpreisen
der DLC's, wenn es 4 dlcs sind â 15 euro dann können sie Premium nicht für 30-40 Verkaufen, sonst kauft niemand ein
einzelnes DLC (zum Release natürlich :P )

edit zum bio-edit: Ja klar, muss ja auch so sein das ma mit Premium spart, nur halt in einem Rahmen. Übertreiben dürfen sie es nicht
sonst machen sie sich das geschäft kaputt. Die DLCs sind wichtig das die leute am Ball bleiben geb dir recht

Ja und das Spiel am Ende ist der letzte Schrott es ist unbalanced und besteht nur aus Bugs auch 15 Monate nach Release , dafür soll man dann den vollpreis ausgeben ?
Würden die ihren Release dann machen wenn das Spiel wirklich fertig wäre, wäre ja alles schön und gut.

Ja und das Spiel am Ende ist der letzte Schrott es ist unbalanced und besteht nur aus Bugs auch 15 Monate nach Release , dafür soll man dann den vollpreis ausgeben ?
Würden die ihren Release dann machen wenn das Spiel wirklich fertig wäre, wäre ja alles schön und gut.

dann machst doch besser, Programmier doch ein Super Game das Perfekt ist ?!?!?! oder Lass es...
kauf dir nichts mehr und zieh in den Wald und wohne in einem Erdloch!

Klar hat das Spiel Bugs (wie jedes Spiel). Manche tun aber so als wäre das Game dadurch unspielbar und man hätte am liebsten sein Geld zurück. So schlimm sehe ich das nicht. Zu 95% der Zeit habe ich Spaß mit dem Spiel und nennenswerte Bugs laufen mir dabei dann nicht über den Weg. :)

Wenn du so viele Bugs hast dann kontaktiere doch mal den EA-Support:ugly::lol:

Witz des Jahrtausends xD
Telefonisch kommt man, auch wenn man direkt nach Hotlinestart anruft nie dran. 45min Warteschleife sind zuviel des Guten :ugly: Ein Kumpel hat sich mal einen ganzen tag damit vergnügt mit den Leuten dort zu reden und nichts ist draus geworden. Die bessere Variante ist dann doch der Support-Chat mit einem netten CallCenter-Agenten aus Indien, hat dann wenigstens funktioniert.

EDIT:
dann machst doch besser, Programmier doch ein Super Game das Perfekt ist ?!?!?! oder Lass es...!

Zu sagen man soll etwas besser machen wenns einem nicht gefällt ist nicht so pralle. Da dürfte ich ja gar nichts kritisieren, weil es viele Sachen gibt die ich schlichtweg nicht kann.

Witz des Jahrtausends xD
Telefonisch kommt man, auch wenn man direkt nach Hotlinestart anruft nie dran. 45min Warteschleife sind zuviel des Guten :ugly: Ein Kumpel hat sich mal einen ganzen tag damit vergnügt mit den Leuten dort zu reden und ncihts ist draus geworden. Die bessere Variante ist dann doch der Support-Chat mit einem netten CallCenter-Agenten aus Indien, hat dann wenigstens funktioniert.

Nunja so schlechte erfahrungen hab ich mim Support nicht, ja man muss warten und das nicht nur 20 min. Aber dann wird einem in der regel schon geholfen.
Hast schon mal bei UbiSoft Probiert ein Spiel das du schon seit 3 Wochen spielst zurückzugeben und dein Geld wieder zu bekommen`?

edit: es gibt aber halt echt leute die nur Maulen und auf Hohem Niveau Mosern

Zuletzt bearbeitet:
Nunja so schlechte erfahrungen hab ich mim Support nicht, ja man muss warten und das nicht nur 20 min. Aber dann wird einem in der regel schon geholfen.
Hast schon mal bei UbiSoft Probiert ein Spiel das du schon seit 3 Wochen spielst zurückzugeben und dein Geld wieder zu bekommen`?

edit: es gibt aber halt echt leute die nur Maulen und auf Hohem Niveau Mosern

Nein mit dem Ubi-Support habe ich noch keine Erfahrungen gemacht.
OK wie ich sehe sind meine Ansprüche zu hoch und ich muss sie zurückschrauben. Ich kann doch wohl erwarten, dass man auch mal nach ner annehmbaren Wartezeit rankommt? Aber wahrscheinlich bin ich einfach vom Pech verfolgt oder die Kennen meine Nummer und wollen nicht abnehmen:ugly: Außerdem, wie du oben vielleicht gelsen hast war ich dann schlussendlich mit dem Chat-Support glücklich.

Zurück