Sammelthread Battlefield 3

Sammelthread
Gab doch panzer in cod. Grad cod1 und 2 waren mp technisch ein meilenstein

In CoD (1) nur im Addon United Offence - das hab ich nie gespielt.
Und in CoD 2 gabs keine Panzer im MP

Und auch in den Modern Warfare-Teilen nicht.

Die CoD Reihe - genauso wie neuen Teile von Medal of Honor - finde ich nur im Single-Player interessant.
Mir sind im MP diese Spiele zu hektisch.
Aus dem Grund spiel ich in in BF3 Deathmatch auch nur um Waffenaufsätze freizuschalten.

Aber hier im Thread gehts ja nicht um CoD oder MW sondern um BF3 ;)

Naja mw4 kriegt ne neu engine, vllt. Besseres anti hack.System(!), keine noobtubes& vllt. MAl neue Waffen/maps ubd keine killstreaks. Ich Ruf da heute vllt. MAl an und stech da bischen rum :D

huch, ja ich nutz den AB auch für ingame anzeige und OC aber FPS limiter ist mir noch nicht unter die Augen gekommen, sag
mal wo genau der sitzt. Bin wohl doch Blind

Naja, es steht jeden falls "see it march 27" und nicht "see more".
Könnte ja sein, dass man dieses mal mehr zu sehen bekommt, als bei der BF3 Präsentation.

im afterburner der Tab links neben OSD (weiß grad nicht wie er heißt :fresse:)
und zum Video:
Ich seh 16 sec. lang eine Schiffsschraube, die anfängt sich zu drehen... das bekomm selbst ich mit cinema4D und meinen begrenzten Kenntnissen noch hin...

War ich der einzige, der sich sehr gewundert hat wieso die Schraube so malträtiert aussieht?? Normalerweise sehen Schiffsschrauben immer aus wie neu, sie könnten höchstens leicht dreckig sein. Das Ding dagegen sah aus, als sei es den Mt. Everest heruntergekullert ...

huch, ja ich nutz den AB auch für ingame anzeige und OC aber FPS limiter ist mir noch nicht unter die Augen gekommen, sag
mal wo genau der sitzt. Bin wohl doch Blind

Das mußt du im Fenster des OSD-Server einstellen.
Rechts oben in den Einstellungen (Symbol mit Schraubzange) und in dem Fenster kann man das Framelimit einstellen.

Allerdings funktioniert das mit RadeonPro bei AMD-Karten besser.
Damit kann man
- das Framelimit im Spiel aktivieren/deaktivieren (SHIFT+END)
- den Limit-Wert anpassen (SHIFT+INSERT, SHIFT+DELETE)
:daumen:

Aber besser als der Framelimiter (DFC) ist der Digital VSync Control von RadeonPro :daumen:

Nicht hauen - aber was bringt es eigentlich die FPS zu limitieren? Einbrüche vorzubeugen und somit massivem ruckeln entgegenzuwirken, oder?

Danke!

Zurück