-MIRROR-
Volt-Modder(in)
Auf der offiziellen Battlefileld 4 Seite kann man sich das “I was here” DogTag holen:Battlefield 4
Danke, direkt mal gemacht. Und wie wahnsinnig die ganzen Details im Hintergrundbild freigewischt =D
Auf der offiziellen Battlefileld 4 Seite kann man sich das “I was here” DogTag holen:Battlefield 4
Gab doch panzer in cod. Grad cod1 und 2 waren mp technisch ein meilenstein

*_* Battlefield 4 Teaser Video online - News - Battlelog / Battlefield 3 schaut es euch einfach an
uboote
.gif)
Ich nutze MSI Afterburner, zeigt auch alles mögliche ingame an, wie GPU-Temp, Lüfterdrehzahl, Auslastung, ...Such nen FPS limiter für BF3, der ingame macht bei mir nur stotterparty und der im Treiber will iwie nicht wirklich
*_* Battlefield 4 Teaser Video online - News - Battlelog / Battlefield 3 schaut es euch einfach an
uboote

Such nen FPS limiter für BF3, der ingame macht bei mir nur stotterparty und der im Treiber will iwie nicht wirklich

)huch, ja ich nutz den AB auch für ingame anzeige und OC aber FPS limiter ist mir noch nicht unter die Augen gekommen, sag
mal wo genau der sitzt. Bin wohl doch Blind

Aber besser als der Framelimiter (DFC) ist der Digital VSync Control von RadeonPro![]()
Dynamic Framerate Control (DFC)
Dynamic Vsync Control (DVC)
Guru3D.com Forums - View Single Post - RadeonPro BETA (Automating 3D Settings)

Nicht hauen - aber was bringt es eigentlich die FPS zu limitieren? Einbrüche vorzubeugen und somit massivem ruckeln entgegenzuwirken, oder?
Danke!