Sammelthread Battlefield 3

Sammelthread
Viel zu weit. Dann lieber ne andere "scope" ;)

pp19
 

Anhänge

  • image-349820762.jpg
    image-349820762.jpg
    261,6 KB · Aufrufe: 94
Die Leute mit Shotgun übertreiben es jedesmal. Die rennen auf dich zu wie die Bomben-Typen aus Serious Sam und bevor du schnallst was eigentlich los ist, bist du schon weg vom Fenster :what:

So nahe sollte man die gar nicht an sich ranlassen ;)
Auf mittlere Distanz eine Salve aus dem Sturmgewehr/Karabiner/MG und gut is :D
 
ich bin selber ein vertreter dieser "Gattung" (:ugly:) und muss sagen: das geht einfach ab ;)
vor allem auf kleinen Maps (Metro, Kanäle, CQ) räumt man damit einfach alles ab!
Aber sinn machen nur die Pump-Action Schrotflinten ^^ Die Autoshotguns nerven einfach tierisch :daumen2:
 
1000m ... Skill ...
Klar ... aber da dann doch auch schon noch mehr Glück! ... ;) ...

Naja 1000m sind ja noch nicht soo weit , so ziemlich genau 2.2 , 2.3 striche beim 12x Zoom mit der m98b :)..
mit der Zeit weisst du halt auswendig wie weit nach oben zielen wenn der Gegner 3 oder 4 mm gross ist xD.
zu treffen auf 1000m finde ich nicht schwer, eher immer einen heady zu machen oder wenn der gegner sich wieder bewegt in der langen flugzeit der Kugel ist halt mühsam :D
 
Ich finde es immer so amüsierend wenn sich alle über BF3 aufregen und schreiben was es für ein "besch.....es Spiel" ist :ugly:
Es zwingt ja Keiner einen es zu spielen. :schief:
Wenns euch keinen Spass macht dann spielt es einfach nicht mehr.

Auch wenn BF3 viele Fehler hat und ich manchesmal fast in den Tisch gebissen hab.
Jede Sekunde meiner 350h BF3-Spielzeit war eine Offenbahrung an Spielspaß :hail:

Kein anderes Multiplayer-Game hat mir jemals auch nur ansatzweise so viel Spass gemacht.
BF3 ist - neben System Shock 2 - das beste Spiel - egal ob SP oder MP - das ich jemals gespielt habe. :nicken:

WTF auch im SP? :ugly: da haste aber noch nicht viele Spiele gespielt oder die Falschen ;) Damals hat mich der SP von CoD4 geradewegs umgehauen. Und der MP ist mit dem ProMod sowieso legendär^^
Der MP von BF ist gut für den Casual-Bereich, aber BF3 hat 0 Competetive-Unterstützung und einige für diesen Bereich unzumutbare "Features" (zB. Supression), was sehr schade ist.
 
hab seit weihnachten kein BF3 mehr gespielt.

wollts jetzt mal wieder starten und es kommt die meldung "patch vorhanden". ok wird wohl endgame sein.

jetzt zieht der bei mir nen 6gb patch und 4gb endgame. is das normal ? :)

wär net so schlimm wenn mein VDSL50 nicht erst am 3.4 kommt....
 
da ja jetzt BF 4 kommt hätte ich mit dem Geld, dass ich für Premium ausgegeben habe BF 4 kaufen können -.-


Is schon klar wann es rauskommt?! ...

Glaube da noch nich dran ... kann mir auch immernoch vorstellen das sich das genauso zieht wie bei BF3 ...

Desweiteren kann ich mir nich vorstellen das BF4 sich in Sachen "Spiel" groß entwickelt ...

Von daher ... darfste dich ruhig über dein Premium freuen! ...

Vielfalt is definitv gegeben! ... ;)
 
Naja wenn es genauso wie bei BF3 passieren soll/wird sind die abstände doch schon recht kurz und überschaubar. August Alpha oder so, Oktober Beta und November dann die Final.
 
WTF auch im SP? :ugly: da haste aber noch nicht viele Spiele gespielt oder die Falschen ;) Damals hat mich der SP von CoD4 geradewegs umgehauen. Und der MP ist mit dem ProMod sowieso legendär^^
Der MP von BF ist gut für den Casual-Bereich, aber BF3 hat 0 Competetive-Unterstützung und einige für diesen Bereich unzumutbare "Features" (zB. Supression), was sehr schade ist.

Es war natürlich vom MP-Teil von BF3 die Rede.
Das "egal ob SP oder MP" war auf andere Games bezogen.

Und die ganzen CoDs hab ich nie im MP gespielt.
haben mich nie interessiert - viel zu kleine Maps, keine 64 Spieler, keine Panzer, Heli etc.. :schief:
Da hab ich lieber UT gespielt.
 
Zurück