Sammelthread Battlefield 3

Sammelthread
Und genau das, welches am wenigsten mit der Battlefield Serie gemeinsam hat..

Ja das stimmt. Keiner will sich mehr nen Kopf, einfach schnell verdiente Punkte machen nach sehr simplen Prinzip.
Ich hab auch nix anderes gemacht um meine letzten Ränge "durchzukloppen".
Jetzt kann ich mir aber wieder mal Zeit nehmen, neues auzuprobieren, bisschen defensiver zu spieln, mehr mit System wirken und nicht wie sonst immer mittenrein und mit Gewalt nach vorne.

Da wird mir erst bewusst wie sehr einen dieses Rangsystem doch beeinflusst :ugly:

Und genau das, welches am wenigsten mit der Battlefield Serie gemeinsam hat..

Battlefield 3 hat allgemein nur noch wenig mit der Battlefield-Serie gemeinsam. Es spielt sich mMn komplett anders. Mit den alten Teilen hatte ich deutlich mehr Spaß. BF3 ist für mich einfach nur n netter Shooter der lediglich den Namen Battlefield trägt.

Kann mir einer von seinen eigenen Erfahrungen berichten ob er das selbe "Problem" hat wie ich?!

-> Ich sehe einen Gegner ... dieser ist hinter einer Deckung! ... Jedoch sieht man seinen Kopf ... ! ... Ich schieße ... bekomme den Hitmarker ... er legt sich hin oder geht noch mehr in Deckung und lebt weiter! ...
Will BF3 mich verarschen oder was?! ...

-> Auch immer wieder nett im Hardcore Modus ...
Als Sniper eindeutig und zu 100% n Oberkörper/ Kopftreffer rausgehauen ... und der Gegner läuft fröhlich weiter! ...

Typisch Hitboxen. Ich lauf auch in letzter Zeit auf Hardcore mit dem Gewehr 3 rum. Das ist ja die einzige Waffe, die über 30 Schaden macht, also zwei Brusttreffer oder ein Kopfschuss endet im sofortigen Tod. Trotzdem hab ich so manchem Sniper (ich stand direkt hinter ihm, also nix mit Kugelfall etc., um Aufsätze freizuschalten) schon nen Kopfschuss verpasst, aber er drehte sich um und schoss zurück. Und das müsste eigentlich bei 34% Schaden pro Schuss und 2x Multiplikator auf Kopf dank 68% einen One-Shot geben.

Ich finde es immer so amüsierend wenn sich alle über BF3 aufregen und schreiben was es für ein "besch.....es Spiel" ist :ugly:
Es zwingt ja Keiner einen es zu spielen. :schief:
Wenns euch keinen Spass macht dann spielt es einfach nicht mehr.

Auch wenn BF3 viele Fehler hat und ich manchesmal fast in den Tisch gebissen hab.
Jede Sekunde meiner 350h BF3-Spielzeit war eine Offenbahrung an Spielspaß :hail:

Kein anderes Multiplayer-Game hat mir jemals auch nur ansatzweise so viel Spass gemacht.
BF3 ist - neben System Shock 2 - das beste Spiel - egal ob SP oder MP - das ich jemals gespielt habe. :nicken:

Ich finde es immer so amüsierend wenn sich alle über BF3 aufregen und schreiben was es für ein "besch.....es Spiel" ist :ugly:

Auch wenn BF3 viele Fehler hat und ich manchesmal fast in den Tisch gebissen hab.
Jede Sekunde meiner 350h BF3-Spielzeit war eine Offenbahrung an Spielspaß :hail:

Kein anderes Multiplayer-Game hat mir jemals auch nur ansatzweise so viel Spass gemacht.
BF3 ist - neben System Shock 2 - das beste Spiel - egal ob SP oder MP - das ich jemals gespielt habe. :nicken:

System shock 2 ist das beste game was es gibt. 1999 und So hamkernice :)

Ich hab ja auch nie gesagt, dass ich es nicht gern spiele. Ich zock es auch jetzt gerade. :D Aber die Hitboxen, die sind mehr als nur verbesserungswürdig.

BF3 ist im Vergleich zu vielen anderen Spielen Multiplayermäßig 1A. Crysis 3 im Multiplayer macht zwar spaß benötigt aber auch viel Erfahrung und Gewöhnungszeit. Das Spiel ist natürlich nicht vergleichbar mit CS 1.6 wo die Hitboxen echt besser sind, aber dennoch als Gesamtpaket ist BF3 mMn. Platz 1.

Da stimme ich dir 100% zu :-)

Dann hoffe ich mal, dass ihr schön brav ohne die Wärmesucher übt :) Auf immer mehr Air-Superiority Servern sind die Wärmesucher nicht erlaubt und das finde ich auch gut so :D

Zurück