Sammelthread Battlefield 3

Sammelthread
Ist eben meine Art zu sagen:
Ich würde gerne weiterkämpfen mit allen Mitteln, aber ich habe (fair) verloren!
Manchmal wünsche ich mir der Feind würde dann aus dem Panzer steigen, mir mit seiner Pistole entgegen zielen, warten bis ich mich hingehockt habe und das er dann abdrückt. Als ehrenvoller Tod sozusagen, als Dank das ich so ein guter Feind war. Aber das wird wohl nur in meinem Kopf bleiben :D

BF ist eben leider nur ein Kinderparadies geworden wo jeder macht was er will

schatten lieber auf hoch, sieht besser aus und frisst weniger..

aber stimmt schon im gefecht ist das eh egal.. hat man eh keine zeit zum bestaunen..

Sieht besser aus? Kannst du mir das mal beschreiben. BF3 mit max. Details auf meinem System macht keine Probleme, dafür hat man ja so ein System. Wozu dann weniger "fressen" lassen. Aber wenn es besser aussieht, na dann zeig mal her.

kannst ja dann nochmal eine rückmeldung geben, wenn du es getestet hast.. :daumen:

Also Schatten auf "low" bringt nur den Vorteil das die Gebäude nicht so viel Schatten werfen, wenn man sie anschaut. Dadurch dass der Schatten nicht vorhanden ist kann er auch nicht mit flackern. Bringt also nicht wirklich viel, das engine-basierte flackern kriegt man nicht wirklich weg. Vergleiche gerade ob Schatten auf "hoch" echt besser ist als "sehr hoch".

Also Schatten auf "low" bringt nur den Vorteil das die Gebäude nicht so viel Schatten werfen, wenn man sie anschaut. Dadurch dass der Schatten nicht vorhanden ist kann er auch nicht mit flackern. Bringt also nicht wirklich viel, das engine-basierte flackern kriegt man nicht wirklich weg. Vergleiche gerade ob Schatten auf "hoch" echt besser ist als "sehr hoch".

sag ich ja.. als ich es damals gehört habe, habe ich auch daran gezweifelt, aber es stimmt wirklich ^^

sag ich ja.. als ich es damals gehört habe, habe ich auch daran gezweifelt, aber es stimmt wirklich ^^

Was stimmt wirklich?

Habe es jetzt verglichen, Ultra sieht besser aus, es heißt ja nicht umsonst Ultra.

Hoch: http://www7.pic-upload.de/15.03.13/noignh31qapi.jpg

Ultra: http://www7.pic-upload.de/15.03.13/wwua3q3yqrk8.jpg

Man achte unten auf den Schatten den das Geländer wirft. Bei Ultra ist er viel kräftiger, schärfer und realistischer (da nicht so transparent).

Edit:// An die die den Kontext nicht kennen, hier geht es lediglich um die Qualität des Schattens nicht um die Gesamtqualität des Spiels. Also nur Schatten auf Hoch und Ultra.

Zuletzt bearbeitet:
moin leute, ich hab seit langem mal wieder bf3 gezockt und musste erstmal jede menge aktualisieren.

jetzt werde ich andauernd gekickt, weil es irgendein problem mit meinem punkbuster gibt. was soll ich tun?

Ich habe natürlich keine Hacks/Cheats aktiviert!!!

dieser Fehler kommt immer:Game disconnected: you were kicked by PunkBuster. Stated reason: PunkBuster kicked player 'DerBusfahrer784' (for 0 minutes) ... This PB Server Requires (A1386 C2.325) - Error loading pbcl

und mit hilfe des punkbuster updaters hab ichs auch schon probiert, hat aber nix genützt

Probier mal das hier.

Wenn ich den No-Waffen Bug habe muss ich BF3 dann neuinstallieren? Oder was soll ich tun? Battlelog Forum spuckt nur dummen Spam aus bis auf die paar Beiträge die zum neuinstallieren etc. empfehlen.

Gerade dabei. Edit folgt dann gleich.

Edit:// Auf leeren Servern sehe ich die Waffe, aber kein Crosshair.

Zuletzt bearbeitet:
Was stimmt wirklich?

Habe es jetzt verglichen, Ultra sieht besser aus, es heißt ja nicht umsonst Ultra.

Hoch: http://www7.pic-upload.de/15.03.13/noignh31qapi.jpg

Ultra: http://www7.pic-upload.de/15.03.13/wwua3q3yqrk8.jpg

Man achte unten auf den Schatten den das Geländer wirft. Bei Ultra ist er viel kräftiger, schärfer und realistischer (da nicht so transparent).

also sorry aber bis auf die Schatten, sehe ich kein Unterschied. In Bewegung merkst du da gar nix. Außerdem ist der Unterschied bei den Schatten kaum sichtbar-

Für mich ist der einzige Unterschied auch nur der Schatten... Zumal das bei mir sowieso nix bringt, ich kann nur auf Mittel daddeln :/ Alles darüber gibt ne Diashow^^

Ihr seid mir zwei. Sorry :haha: :haha: :haha:
Ihr bestätigt es aber damit nur, ich habe lediglich den Schatten von Hoch auf Ultra gestellt, ihr habt den Kontext dazu nicht lesen können, der ist auf paar Seiten davor. Da ging es um ein Problem welches man angeblich mit Schatten auf "low" wegbekommt. Dann meinte PEG auf Hoch sieht es eh besser aus. Das habe ich aber widerlegt. Man sieht Unterschiede wie von euch beiden bestätigt. Auf Hoch sind sie natürlich schon "Hoch". Aber Ultra ist halt wieder ein bisschen besser.

Edit:// Installiere BF3 jetzt mal neu... Da die Systemwiederherstellung es vorraussetzt. Ich hoffe diesmal kann ich normal spielen wie immer, mit Waffe und Fadenkreuz..

Ihr seid mir zwei. Sorry :haha: :haha: :haha:
Ihr bestätigt es aber damit nur, ich habe lediglich den Schatten von Hoch auf Ultra gestellt, ihr habt den Kontext dazu nicht lesen können, der ist auf paar Seiten davor. Da ging es um ein Problem welches man angeblich mit Schatten auf "low" wegbekommt. Dann meinte PEG auf Hoch sieht es eh besser aus. Das habe ich aber widerlegt. Man sieht Unterschiede wie von euch beiden bestätigt. Auf Hoch sind sie natürlich schon "Hoch". Aber Ultra ist halt wieder ein bisschen besser.

Den Teil habe ich wohl großzügig überlesen (so schnell wie hier manchmal Seiten dazukommen möge man es mir verzeihen^^), aber ja, hast recht :p

Man muss ja auch wissen was man sucht. ;) Du bist sicherlich davon ausgegangen es handelt sich um's ganze Bild.

Hattet vielleicht noch jemand den Bug, dass man keine Waffe sieht? Lade Battlefield 3 gerade neu herunter und hoffe dass es dann klappt. Hatte das Problem eig. noch nie, erst seit meinem neuen System, sprich Windows neuinstalliert.

Öhm. Hatte das bis jetzt ein mal, und das war kurz vor Rundenende, nachdem der Server die nächste Map geladen hatte war alles wieder normal. Wo der Fehler liegt wüssten die Entwickler wohl auch gerne, da spielen wohl auch so Faktoren wie das Wetter in Tonga und die Anzahl der Säcke Reis in China mit rein. Oder anders gesagt: Der liegt verdammt tief in den Skripts :D

Zurück