Sammelthread Battlefield 3

Sammelthread
Premium != Limited Edition

Den Premiumkey musst du auchnoch in Origin aktivieren, das Spiel lädt grundsätzlich alles runter, unabhängig davon ob du es spielen kannst oder nicht. Erst wenn du den Premiumkey eingibst, werden die Inhalte auch freigeschaltet (Karkand auch, sofern nicht bereits durch die Limited Edition geschehen).

Ach also quasi den Premiumkey dann erst eingeben, wenn alles runtergeladen ist?
Den hab ich jetzt aber schon eingegeben, sollte aber nicht schlimm sein oder?

@ Ion:
Was heißt da doppelt bezahlt?
Ich hab einmalig gezahlt und dafür 2 Keys bekommen.

Wann du den Key eingibst ist egal! Funktioniert trotzdem ;)

Doppelt bezahlt im Sinne von Back to Karkand ist sowohl in der Limited Edition als auch bei Premium mit drin :D

Ach so :D
Naja, ist ja auch egal, anders geht ja nicht :D
Nervt nur, dass es jetzt so lange lädt, weil ich noch schnell das Double XP-Wochenende ausnutzen will.

Habt ihr eigentlich etwas bei Endgame gefunden, das euch echt gefällt?
Ich habe echt Probleme mit dem neuen DLC und weil ich wegen der CeBit letztes Wochenende kein Video gepostet habe hab ich mal eins über Endgame gemacht.

https://www.youtube.com/watch?v=xkuBfxfiGds

Aber dann hat man doch kein Premium.

p.s. allerdings stimmt das, die Limited Edition war jetzt nicht sonderlich nötig. Lediglich BF3 und BF3 Premium.

bf3 2013-03-16 17-49-52-99.jpg :wow::wow: Will auch mal damit fliegen.

@MonKAY

Wie von dir angesprochen bei der Karte Operation Flussufer ist es im Rush als Aufklärer schon fast wie Tontaubenschießen, ich hab mich da einfach auf einen Fels zwischen beiden M-Coms gelegt. Selten war es so bescheiden Rush zu spielen wie hier

Gefechtsbericht - Battlelog / Battlefield 3

Das einem als Angreifer da die Lust vergeht kann ich verstehen

mfg

Ja soweit ich das mitbekommen habe kam der mit dem letzten Patch mit rein und ich finde das ziemlich gut gibt der Map noch etwas mehr tiefe.

Zurück