Sammelthread Battlefield 3

Sammelthread
ja das mit dem unsichtbaren Waffen habe ich auch manchmal. Nach dem respawn taucht die Waffe wieder auf. Also schießen kannst du aber trotzdem oder?

Nicht wirklich.. Habe auch vorhin Soundprobleme gehabt, kein Sound beim schießen. Keinen Sound beim schnellen fahren. (shift) Man merkt fast garnicht das man jetzt schneller ist weil der Sound aussetzt.
Jetzt muss ich Battlefield 3 wieder 1 std. runterladen... Wenn es danach besteht muss ich wohl zum Support.

Nein, kann er wohl nicht. Zumindest habe ich das bei ein paar Kollegen ausm Clan so beobachtet, die hatten auch keine Waffe und konnte nicht schießen. Da scheint das Spiel tatsächlich mal logisch zu agieren :D

@ enhra: Du Glückspilz, 1 Std. BF3 runterladen? Ich häng da minimum 30 Std. dran wenns gut läuft o.O

:haha: allerdings wenigstens ist etwas noch logisch an dem Bug..

Naja sind 4Mbit. Aber wie du siehst ist die Person mit 4 Mbit immer noch nicht zu frieden.

Oh man ^_^

Aber zurück zum Thema des Freds hier: Wer von euch hat schon alles CTF gespielt? Ich habe jetzt glaube ich 5 oder 6 Runden hinter mir, alle irgendwie mit nem faden Beigeschmack. Die Teams spielen nicht wirklich zusammen, und wenn eine Seite das mal versucht, blockt die andere nur. Der Modus verfehlt einfach auf gefühlten 90% der Server seinen Sinn, da alles und jeder einfach nur blockt.

Und für enhra:

4 MB (Megabyte) entspricht eine Geschwindigkeit von 32,768 MBit (Megabit) Lässt sich recht simpel umrechnen. Die Telekom bietet z.B. VDSL 50000 an, was du durch 8 teilen musst und du hast die theoretische Maximalgeschwindigkeit von 6,25 MB / Sekunde. Wie gesagt, theoretisch. (Begriffe sind hier nicht ganz richtig, richtig wäre Mebibyte anstatt Megabyte, Erklärung siehe: http://de.wikipedia.org/wiki/Byte#Vergleich)

Zuletzt bearbeitet:
Oh man ^_^

Aber zurück zum Thema des Freds hier: Wer von euch hat schon alles CTF gespielt? Ich habe jetzt glaube ich 5 oder 6 Runden hinter mir, alle irgendwie mit nem faden Beigeschmack. Die Teams spielen nicht wirklich zusammen, und wenn eine Seite das mal versucht, blockt die andere nur. Der Modus verfehlt einfach auf gefühlten 90% der Server seinen Sinn, da alles und jeder einfach nur blockt.

eine runde erst gespielt.. wir waren zu viert, war also nicht wirklich ein "ernstes" game..
glaube auch nicht, dass ich groß interesse daran haben werde, dermodus war mir schon im vorfeld suspekt --> kann nur im chaos und damit im frust enden.. (zumindest auf vielen servern)

Ich spiel CTF lieber in einem 150 ha großen Waldstück mit 15 Leuten je Team, macht wesentlich mehr fun :D Und dauert auch länger als die 15 Minuten Rundenzeit oder was das sind. Wir sind teilweise so 10-12 Stunden mit einer Runde beschäftigt. Besonders witzig isses bei 3 oder mehr Teams :D

€dit: Happy Birthday, das war mein 1000er Beitrag :D

Und wenn man mal eine Flagge hat dann wird man vom eigenen Team gekillt, hatt diesen Spaß jetzt 5 mal kurz vor der eigenen Flagge.
Die machen das aber auch nur mit dem TK wegen der Punkte und dem Auftrag, ich spiel wieder nur Rush oder Conquest. Macht auch deutlich mehr Spaß als der Rest

Edit: Glückwunsch zum 1000er:bier:

mfg

mir sind seit dem letzten patch bzw. dlc zwei fehler immer wieder aufgefallen (zumindest auf den neuen maps, da ich bisher nur die gezockt habe):

1. ich sitze im panzer und plötzlich wird der ton leise und ich höre für eine gewisse dauer nur noch vögel und andere hintergrundgeräusche..
2. wenn ich im panzer sitze und thermaloltik nutze und dann einen heli abschieße oder ein jet in bäume crasht, dann stockt die explosionsanimation für eine sekunde und das wrack ist kurz doppelt zu sehen..

hat jemand eine der beiden sachen schon gesehen oder erlebt??

gute nacht erstmal.. ;-)

Ersteres habe ich schon im Basisspiel gehabt, ist zwischendurch immer mal wieder sporadisch aufgetreten.

Zum zweiten: Ist mir persönlich noch nicht aufgefallen, zumindest nicht das doppelte Wrack. Das es mal ein wenig stockt in der Thermalsicht hingegen schon, unabhängig welche Map.

Verwirr mich nicht.. :schief:

Ich lade mit 4MB die Sekunde laut Origin. 32k Leitung, wie lautet denn die richtige Bezeichnung? So ein Unity Media Mann hat mich damals schon voll verwirrt. Hab irgendwie MB und Mbit durcheinander gewürfelt.

Jo habe auch eine 32000er und lade mit bis zu 5 MB runter kann auch eine 100000er bekommen und kann dann mit 13MB saugen ;-) aber ob sich das lohnt :-)

1. ich sitze im panzer und plötzlich wird der ton leise und ich höre für eine gewisse dauer nur noch vögel und andere hintergrundgeräusche..

gute nacht erstmal.. ;-)

Das passiert uns bei Endgame STÄNDIG.....also wirklich in jeder Runde mindestens einmal. Die "alten" Maps hab ich seither nicht mehr gespielt deshalb kann ich dazu nix sagen.
Außerdem ist mir aufgefallen, dass manchmal der Einschlagsound, wenn mich ein anderer Panzer trifft weg ist, und so bin ich ganz plötzlich kampfunfähig und weiß nicht was pasiiert ist :ugly: MEGA nervig das ganze :daumen2:

Manchmal frag ich mich echt wieso wir ständig 6Gb große Patches bekommen und oft mehr Fehler dazukommen als behoben werden.

Hab mir das Spiel nun auch selber gekauft, hab davor ja mit nem acc von nem Kumpel gezockt, und jetzt gleich mal ne Frage :D
Habe ja 2 Codes erhalten, einen normalen und einen für Premium.
Hab den ersten Code eingegeben und jetzt lädt es die 21 GB große Limited Editon.
Ist da dann Premium dabei ? Ja eigentlich nicht oder?
Und wenn ich den zweiten Code eingebe kommt irgendwas von Premium, aber ich finde dann Premium nicht zum runterladen unter "Meine Spiele".
Oder kann ich, erst wenn das Hauptspiel geladen ist, die Erweiterungen laden?

Zurück