Sicher das es nicht MiByte sind? :p Ich häng hier nämlich mit 3 MiBit in der Gegend rum^^

Oh man ^_^
Aber zurück zum Thema des Freds hier: Wer von euch hat schon alles CTF gespielt? Ich habe jetzt glaube ich 5 oder 6 Runden hinter mir, alle irgendwie mit nem faden Beigeschmack. Die Teams spielen nicht wirklich zusammen, und wenn eine Seite das mal versucht, blockt die andere nur. Der Modus verfehlt einfach auf gefühlten 90% der Server seinen Sinn, da alles und jeder einfach nur blockt.
Und dauert auch länger als die 15 Minuten Rundenzeit oder was das sind. Wir sind teilweise so 10-12 Stunden mit einer Runde beschäftigt. Besonders witzig isses bei 3 oder mehr Teams 

Verwirr mich nicht..
Ich lade mit 4MB die Sekunde laut Origin. 32k Leitung, wie lautet denn die richtige Bezeichnung? So ein Unity Media Mann hat mich damals schon voll verwirrt. Hab irgendwie MB und Mbit durcheinander gewürfelt.
aber ob sich das lohnt .gif)
1. ich sitze im panzer und plötzlich wird der ton leise und ich höre für eine gewisse dauer nur noch vögel und andere hintergrundgeräusche..
gute nacht erstmal..![]()
MEGA nervig das ganze