Sammelthread Battlefield 3

Sammelthread
Bei dem Link landet man auf deinem Battlelog Profil.

Danke, hatte das vorhin mit dem Smartphone gemacht und irgendwas lief schief, also nochmal -

Lösung der gelben Straßen: bei Win7 auf Start > Systemsteuerung > Programme > Installierte Updates anzeigen > nach " KB2670838 " suchen und deinstallieren.
Hier die Verlinkung zu diesem und weiteren Lösungswegen - Grafikfehler grüne/g - Forums - Battlelog / Battlefield 3

Bei mir klappte das super! :daumen:

Wielange dauert das eigentlich die eigene Flagge die vom Gegner geklaut wurde ... den man dann killed ... wieder zu "respawnen"?!?! ...

10 Minuten oder was?! ...

Wielange dauert das eigentlich die eigene Flagge die vom Gegner geklaut wurde ... den man dann killed ... wieder zu "respawnen"?!?! ...

10 Minuten oder was?! ...

Jo. Sehr nervig. Zumal die flag ja meist noch kurz vorm gegnerspawn fällt und dann richtig praktisch liegt. Bei den kurzen respawnzeiten quasi unmöglich die flag wieder zurückzuerobern

Das ist mir jetzt auch mal neu, ich sag ja die Leute werden immer dümmer:daumen2:

Anhänge

• Unbenannt.png
    Unbenannt.png
    1,1 MB · Aufrufe: 126
Ich wahr vorher auf einem Server wo einer im Chat gemeint hat das alle Deutschen Nazis sind.

Sowas hört man fast immer wenn sich als Österreich oder Deutscher outet, sind halt die kleinen 15 jährigen dicken Amikids mit ihren 5 Chipstüten und 4 Cola Dosen in der Hand.
Auf der Konsole in Call of Duty ist diese Spezies von Mensch noch häufiger anzutreffen.

Sowas hört man fast immer wenn sich als Österreich oder Deutscher outet, sind halt die kleinen 15 jährigen dicken Amikids mit ihren 5 Chipstüten und 4 Cola Dosen in der Hand.
Auf der Konsole in Call of Duty ist diese Spezies von Mensch noch häufiger anzutreffen.

Das ist zwar jetzt ebenfalls etwas stereotypenhaft gedacht, aber empirisch gesehen häufig wahr. Denen will ich dann immer gerne mal erzählen, dass ihr Land den größten Völkermord der Geschichte (praktisch am ganzen nordamerikanischen Kontinent) sowie die beiden einzigen Einsätze von nuklearen Waffen zu verantworten hat. Der Nationalsozialismus war schon verdammt übel, aber gegen die Ausrottung Nordamerikas kommt sogar Hitler nicht an.

Jaja, dass "Germans are not allowed on this server" kenn ich auch :D Beim ersten mal musste ich richtig lachen anstatt wütend zu sein.;) Ich konnte mir einfach nicht vorstellen warum jemand Länder ausschließt.

Double XP? Ich will sofort nach Hause!!
Trotzdem fürchte ich mich etwas vor dem Tag an dem ich Colonel 100 werde, hoffentlich bringt das keine Motivationsbremse mit sich!

Tja dann werd ich das Weekend wohl BF3 zocken :D. Ich hatte eig keinen Bock, aber ich muss mal die Endgame Maps ausgiebig testen und Colonel 50 wollt ich auch mal werden:ugly:

Zurück