Sammelthread Battlefield 3

Sammelthread
...BF3 und Origin sind einfach mal nur zum.....:kotz:

..stundenlang downloaden auf "spielen" drücken und .......NICHTS....Spiel installieren....zum wie vielten mal??

..dann geht es eben zeitig zu Bett....nächste Woche ist auch noch ein Tag:lol:

update.png
@zockerlein

Die server sind überlastet.
Würde es morgen oder mal nachts downloaden.

Mfg

Geht bei mir ohne Probleme, nochmal probieren?
:-)
update.png

Heute 6 Gb und vermutlich nächste Wochen nochmal dasselbe!?:huh:
Ob EA mir wohl nen USB-Stick mit dem Update schickt?:D:ugly:

Langsam aber sicher braucht Battlefield wohl ne eigene SSD...

Muss das jedes mal managen mit den Updates. Dank meines 15GB Volumens... :(
Mal schauen zu welchem Bekannten ich für diesen Patch hin fahre um den zu laden :ugly:

Muss das jedes mal managen mit den Updates. Dank meines 15GB Volumens... :(
Mal schauen zu welchem Bekannten ich für diesen Patch hin fahre um den zu laden :ugly:

lol.. das ist echt mühsam, bleibt dir keine andere Wahl als ein 15 GB Volumen? Sowas gibt es in der Schweiz glaube ich gar nicht.. -.-
kannst ja im Geschäft das Update herunterladen :D

Könnte wieder zurück zur Telekom wechseln zum "Dorf-DSL" aber da nehme ich lieber das Volumen mit schnellerem Internet in Kauf. Ach bei den Temperaturen die so langsam aufkommen spiel ich dann auch nicht mehr so häufig Battlefield :D

200KB/S bei ner 16.000er-Leitung. Server gehen langsam down, wahrscheinlich weil in Amerika nun auch so langsam die Downloads losgehen

Könnte wieder zurück zur Telekom wechseln zum "Dorf-DSL" aber da nehme ich lieber das Volumen mit schnellerem Internet in Kauf. Ach bei den Temperaturen die so langsam aufkommen spiel ich dann auch nicht mehr so häufig Battlefield :D

Achso, ja ich würde mich auch für die schnellere Leitung entscheiden. 15 GB sind ja auch nicht soo wenig (wenn es keine BF3 updates/dlc zum runterladen gäbe^^).
Mit den Temparaturen hast du absolut recht :) Von mir aus kann der Frühling so schnell wie möglich kommen :D

Frage mich wo diese Updates auf meiner HDD verschwinden. Wofür sind denn jetzt wieder diese 6 GB's?

p.s. lade mit 4MB/Sek.

Da die (komplette?) Engine jeweils via Updates ersetzt wird, wirst du bei den Patches sehr wahrscheinlich nicht sehr viel freien Speicherplatz verlieren. Bei den DLC's wirds aber wiederum zusätzlicher Inhalt sein :D

200KB/S bei ner 16.000er-Leitung. Server gehen langsam down, wahrscheinlich weil in Amerika nun auch so langsam die Downloads losgehen

Das ist echt mühsam, ich konnte um ca. 20:30 Uhr noch mit über 10mb/s das Update herunterladen :D Versuch es doch einfach morgen früh nochmal *zeitverschiebungausrechne"

Sorry Doppelpost

Jo, ich lade jetzt noch so lange, bis ich ins Bett gehe und mache morgen nach der Arbeit weiter. Hoffe, dass dann der erste Ansturm vorbei ist.

..angeblich muß das Spiel nur noch installiert werden:lol: aber es passiert nichts....1 und dann 2 und NICHTS:ugly:

Anhänge

• 1.PNG
    1.PNG
    36,7 KB · Aufrufe: 62
  • 2.PNG
    2.PNG
    26,7 KB · Aufrufe: 57
In dem Moment wartet das BL darauf, dass Origin den Download und die Installation beendet. Daher ist die Meldung nicht ganz falsch :P

Echt hart wie viele Probleme haben, ich hab um halb 5 nachm schaffen PC an und des hat innerhalb von 20 min geladen und gut.
20 Min später hat sich Toppa schon beschwert das es schon Probleme gibt

Das Waffen-Balancing ist so traurig...
Mittlerweile nehme ich auf mittlere Distanz lieber die Pistole, weil damit die Gegner einfach besser sterben als mit der M416, wo ich n ganzes Maga brauche und die dennoch einfach munter weiterlatschen.

Zurück