Sammelthread Battlefield 3

Sammelthread
Ganz sicher dass es der DLC ist? Nicht ein normaler, etwas zu groß geratener Patch?
Normalerweise sollen PC und Xbox 360 Premium Spieler diesen ja nur nächste Woche laden können.

nö,laden kann man den meist schon tage vorher,nur spielen halt nicht.dadurch das PC spieler den jetzt saugen,verhindern sie nen serverabsturz am release tag:D (boah schon 30 % :hail:)

Ganz sicher dass es der DLC ist? Nicht ein normaler, etwas zu groß geratener Patch?
Normalerweise sollen PC und Xbox 360 Premium Spieler diesen ja nur nächste Woche laden können.

Hi,

es ist das DLC. Ich hab gestern Abend die 6 GB runtergeladen und hatte danach bei den Aufträgen schon die Anzeige von Endgame mit den dazugehörigen Flächen. Man konnte leider nur nicht sehen was genau dann verlangt wird. Das sieht man dann wahrscheinlich erst wenn es für uns freigegeben wird.

Ok, danke.
Habe vor Kurzem auf Endgame geklickt und festgestellt dass es plötzlich 2 Premium Server dazu gab.:D
Wurden aber schnell wieder entfernt.

Hi,

es ist das DLC. Ich hab gestern Abend die 6 GB runtergeladen und hatte danach bei den Aufträgen schon die Anzeige von Endgame mit den dazugehörigen Flächen. Man konnte leider nur nicht sehen was genau dann verlangt wird. Das sieht man dann wahrscheinlich erst wenn es für uns freigegeben wird.
Bei Aftermath und bei Armored Kill und bei Close Quarters gab es jeweils 2 Downloads.
1. Download ist der Patch und kommt mit PS3 Release vom neuen DLC
2. Download ist der DLC und kommt mit PC Release vom neuen DLC

ehrlich gesagt glaube ich nicht, dass es sich hier um den dlc handelt. denn noch nie, hatte man den dlc 1 woche früher gezogen, sondern immer erst am, oder 1 tag vorm relesetag ;)

der mega-patch ist wahrscheinlich wieder nur der engine geschuldet (bei der frostbyte-engine muss man jede datei komplett auswechseln, um sie zu patchen)

Und ich sehe eine neue Waffe "M1911 S-Taclight"

mfg

Ist ein neuer Auftrag

1911.JPG

Ich habe jetzt dauernd ein Blackscreen, liegt wahrscheinlich daran dass ich einen RU Key habe, weiß jemand ob es schon ein Video bzw. ein Tutorial gibt (aktuelles von heute) bei den man diesen beseitigen kann?
Normalerweise reicht es immer ein paar Sprachdateien zu ändern, dann funktioniert eigentlich wieder alles problemlos.

Ich habe jetzt dauernd ein Blackscreen, liegt wahrscheinlich daran dass ich einen RU Key habe, weiß jemand ob es schon ein Video bzw. ein Tutorial gibt (aktuelles von heute) bei den man diesen beseitigen kann?
Normalerweise reicht es immer ein paar Sprachdateien zu ändern, dann funktioniert eigentlich wieder alles problemlos.

Laut Patchnotes wird das im heutigen Update behoben ;)

Hi,
wie gesagt, bei den Patches die Jene bekommen, die einen RU Key haben, kommt es zu Blackscreens, man muss dann manuell ein paar Sprachdateien runterladen und diese ersetzen, dann funktioniert es wieder, aber derzeit gibt es noch keine Tutorials oder Youtube Videos die einem zeigen wie man das machen kann.

Hi,
wie gesagt, bei den Patches die Jene bekommen, die einen RU Key haben, kommt es zu Blackscreens, man muss dann manuell ein paar Sprachdateien runterladen und diese ersetzen, dann funktioniert es wieder, aber derzeit gibt es noch keine Tutorials oder Youtube Videos die einem zeigen wie man das machen kann.

Ein gerechter Preis für eine so günstige Version von Baddelfiiiild :P

Hi,

Sei doch so gut und mach so ein Video oder sag mir zumindest was man machen muss. :D
ich will zocken!

Zurück