Ganz sicher dass es der DLC ist? Nicht ein normaler, etwas zu groß geratener Patch?
Normalerweise sollen PC und Xbox 360 Premium Spieler diesen ja nur nächste Woche laden können.
Bei Aftermath und bei Armored Kill und bei Close Quarters gab es jeweils 2 Downloads.Hi,
es ist das DLC. Ich hab gestern Abend die 6 GB runtergeladen und hatte danach bei den Aufträgen schon die Anzeige von Endgame mit den dazugehörigen Flächen. Man konnte leider nur nicht sehen was genau dann verlangt wird. Das sieht man dann wahrscheinlich erst wenn es für uns freigegeben wird.

Nein, die wurden nur noch nicht geupdated denk ich mal. Jedenfalls waren es mal nur noch 2 in meiner Liste und jetzt sind es schon wieder 6.Ich bemerke gerade, dass fast meine gesamte Favoritenliste gelöscht wurde.
Hat noch wer das Problem?
Ich bemerke gerade, dass fast meine gesamte Favoritenliste gelöscht wurde.
Hat noch wer das Problem?
Ich habe jetzt dauernd ein Blackscreen, liegt wahrscheinlich daran dass ich einen RU Key habe, weiß jemand ob es schon ein Video bzw. ein Tutorial gibt (aktuelles von heute) bei den man diesen beseitigen kann?
Normalerweise reicht es immer ein paar Sprachdateien zu ändern, dann funktioniert eigentlich wieder alles problemlos.

Laut Patchnotes wird das im heutigen Update behoben![]()
Hast Du etwa auch einen RU Key?
Letztes mal hatte es mich total aufgeregt, dass sie 4,5GB für ein paar Waffenbalancings und Bugfixes brauchten 
Hi,
wie gesagt, bei den Patches die Jene bekommen, die einen RU Key haben, kommt es zu Blackscreens, man muss dann manuell ein paar Sprachdateien runterladen und diese ersetzen, dann funktioniert es wieder, aber derzeit gibt es noch keine Tutorials oder Youtube Videos die einem zeigen wie man das machen kann.

Hi,
wie gesagt, bei den Patches die Jene bekommen, die einen RU Key haben, kommt es zu Blackscreens, man muss dann manuell ein paar Sprachdateien runterladen und diese ersetzen, dann funktioniert es wieder, aber derzeit gibt es noch keine Tutorials oder Youtube Videos die einem zeigen wie man das machen kann.