Sammelthread Battlefield 3

Sammelthread
Jippie! Battlelog und PC Server sind down aktuell laut EA Serverstatus! Was machen die denn da immer? Das Update sollte heute morgen kommen!

Das frag ich mich auch. Hab mich auch besoderst gefreut, das als ich mich angemeldet hab nur dieser tolle Screen kam :ugly:

Was macht ihr denn so im Leben, dass ihr euch immer über die Updates unter der Woche aufregt? Ich bin zur Zeit nichtmal in der nähe eines Rechners mit BF3. ^^

Naja wenn ihr schon nicht spielen könnt, dann kann ich auch mein neues Video zeigen. Ist zwar schon seit Samstag draußen, aber man kommt ja zu nix. Wenn ihr es aktueller braucht einfach abonieren.

https://www.youtube.com/watch?v=msyuO6RZZyw

Wie immer der Zusatz, wenns unerwünscht ist dann hör ich auf die hier zu posten. ^^

Was macht ihr denn so im Leben, dass ihr euch immer über die Updates unter der Woche aufregt? Ich bin zur Zeit nichtmal in der nähe eines Rechners mit BF3. ^^

Wie immer der Zusatz, wenns unerwünscht ist dann hör ich auf die hier zu posten. ^^

gibt auch noch Leute die sind nach Frühschicht um 13:30 zu Hause sind, machen mit einer Hand Mathe mit ihrer Tochter und mit er anderen da ja BL down ist hier ne Runde mitmischen ;)

Wie gerne wär ich jetzt zu Haus um festzustellen das mein Battlelog nicht geht:schief:
Vielleicht wird auch endlich mal das Problem gefixt, welches die ganzen Loadouts für Waffen und Fahrzeuge immer wieder löscht....

Sagtmal Leute. Was mir gestern schon aufgefallen ist: Kann es sein das es keine Server mehr gibt ? Gestern hab ich nach AM und AK Maps gesucht und ganze 15 Server gefunden. Anschliessend hab ich die Filter komplett rausgenommen und nach dieser Wintermap gesucht und ich habe 3 Server mit einen Ping von 150+ gefunden :what: Läuft schon wieder was im Battlelog falsch oder zockt einfach keiner mehr?

:lol::lol:

Anhänge

• BF3.PNG
    BF3.PNG
    484,7 KB · Aufrufe: 239
Oder einfach endlich mal ein Update vom Battlelog. Wird Zeit dass das sauber läuft und auch die Kommunikation mit dem Spiel an sich richtig funktioniert.
Trotzdem kommt mir das ungelegen, ich hab mir vorhin ers Premium gekauft und wollte mir mal die Armored Kill-Maps ansehen :-(

Sagtmal Leute. Was mir gestern schon aufgefallen ist: Kann es sein das es keine Server mehr gibt ? Gestern hab ich nach AM und AK Maps gesucht und ganze 15 Server gefunden. Anschliessend hab ich die Filter komplett rausgenommen und nach dieser Wintermap gesucht und ich habe 3 Server mit einen Ping von 150+ gefunden :what: Läuft schon wieder was im Battlelog falsch oder zockt einfach keiner mehr?

Ja, die Auswahl an Servern ist seit einiger Zeit stark zurückgegangen. Besonders im Bereich 16-24 Slots gibt es nur noch ein paar brauchbare Ergebnisse. Ich finde es sehr schade, denn gerade auf kleineren Servern habe ich meine schönsten Runden gehabt, mit Spannung,Taktik und Teamplay. Scheint so als geht der Trend immer mehr in Richtung 64 Slots - Ballern, Ballern, Ballern, und dabei an die Granaten denken. :daumen:

Aber auch so ist im Vergleich zu einem halben Jahr vorher die Auswahl an Servern deutlich geringer geworden.

Zurück