Sammelthread Battlefield 3

Sammelthread
Es ist so einiges Verboten, was die Servereinstellungen anbegeht. Allerdings hat EA/Dice die Befehle freigegeben, das solche Server eben doch Möglich sind... ALso n Schuss ins eigene Knie, und ich habe es bis heute noch nicht erlebt das ein Serer deswegen gesperrt wurde oder ähnliches (BF3/BF2/BFBC2).

Vom Prinzip sind mir die Regeln ja egal, nur sollten die das gleich zum Server dazu schreiben. Es nervt halt wenn man schon auf dem Server ist und dann gekickt wird nur weil bestimmte Sachen nicht erlaubt sind.
Am besten sollte es ja gar keine einschränkungen in Sachen Waffen und Klassen geben

mfg

grad eben:
Server hieß "No rules blablabla"
Ich geh rein, geb "!rules" ein, nix kommt...
Denk ich natürlich "super, alles erlaubt", kill einen mit ner shotgun und werd gekickt... :wall:

Im grunde bin ich auch für keine Waffensperrungen, aber wenn auf TDM 40% aller Spieler mit Falschirm kommen und C4 schmeißen hat das wenig mit
TDM zu tun meiner meinung nach.

grad eben:
Server hieß "No rules blablabla"
Ich geh rein, geb "!rules" ein, nix kommt...
Denk ich natürlich "super, alles erlaubt", kill einen mit ner shotgun und werd gekickt... :wall:

Und genau deshalb gibt es ne Favoritenliste. Ich nutze eigentlich ausschließlich meine Favoriten, die ich mir mal so angesammelt hab. Neue Favs kommen dazu, indem man einfach mal seiner Freundesliste nachjoint. ;)

ja und die ganzen "Cheater!!!" und "ahh this gun is OP" regen mich auf....
Ich hau einen Adler 100 mit 350 Servicestars auf der M16a3!!! (die 2te waffe, m416 hat net mal 40 Servicestars, danach nur 10 Servicestars) mit ner Rex weg
und der Flamed mich "OP" und "noob gun" und so weiter und so fort ?!?! egal was für eine Waffe man nimmt, immer kommt einer "OP" :daumen2:

ja und die ganzen "Cheater!!!" und "ahh this gun is OP" regen mich auf....
Ich hau einen Adler 100 mit 350 Servicestars auf der M16a3!!! (die 2te waffe, m416 hat net mal 40 Servicestars, danach nur 10 Servicestars) mit ner Rex weg
und der Flamed mich "OP" und "noob gun" und so weiter und so fort ?!?! egal was für eine Waffe man nimmt, immer kommt einer "OP" :daumen2:

Und er selbst spielt ausschließlich mit der M16 :ugly:

Was mich heute auch schon wieder aufgeregt hat, ist die Sache:

Ich spawne, gucke auf meine Health-Anzeige (43%) und denke mir nur :what:
Halbe Sekunde später war ich schon wieder tot.

Ist doch super nervig, dass man schon abgeballert wird, wenn man grad erst spawnt.
Oder wenn man wiederbelebt wird und nur noch in Zeitlupe durch die Gegend läuft.
Oder ein Gegner spawnt, man haut ihm das ganze Magazin rein und nix passiert. 2 Sekunden
später fängt der selbst an zu schießen und ich bin hinüber, weil ich beim Nachladen war.

Und er selbst spielt ausschließlich mit der M16 :ugly:

Was mich heute auch schon wieder aufgeregt hat, ist die Sache:

Ist doch super nervig, dass man schon abgeballert wird, wenn man grad erst spawnt.
Oder wenn man wiederbelebt wird und nur noch in Zeitlupe durch die Gegend läuft.
Oder ein Gegner spawnt, man haut ihm das ganze Magazin rein und nix passiert. 2 Sekunden
später fängt der selbst an zu schießen und ich bin hinüber, weil ich beim Nachladen war.

Sorry ich sollte meine Glotzer aufmachen, tut mir leid

Zuletzt bearbeitet:
Boah, wie viele sind denn grad hier? Drei Posts vor meinem, die vorher noch nicht da waren und einer sogar unter meinem, also im gleichen Moment abgeschickt. :ugly:

Ja, ohne Witz.
Das kotzt so arg an, dass ich es kaum in Worte fassen kann.
Gestern bei Golf des Oman, Assault Large o.Ä., Base F wird vom Feind gehalten, welcher auch einige campende Soldaten dort hat.
Ich schleich mich mit 2 Squad-Kameraden dort rein, ich war 3. in der Rotte und die anderen Beiden sind schon in einem Gebäude, als ich abgeschossen werde.
Der 2. reanimiert mich, aber ich werde sofort wieder abgeknallt.
Und dann das gleiche Spiel nochmal...
Der hätte mich einfach sterben lassen sollen, dann wäre ich direkt auf ihm wieder gespawnt, aber so weit denken ja viele nicht:ugly:

Und vor allem die Zeitspanne nach der Reanimation, in der man so langsam aufsteht, hat mich schon dutzende Male das Leben gekostet obwohl die Deckung immer nur 2-3 Meter entfernt, aber dennoch unerreichbar, war.

Gestern auch wieder, Kharg Island TDM, im Gegner Team ist einer und flamt gegen alle mit 100ss auf der M16.
Dabei hatte er selber die M16 als beste Waffe mit über 100ss :lol:als das rauskam war er dem Spot und Hohn ausgesetzt.

Wusste garnicht das man soviel hass auf sich ziehen kann wenn man auf Firestorm in der Mobil-AA sitzt und alles vom Himmel holt :ugly:
die habens dann aber mit allem versucht; Jihad Jeep, suizid Jet, hinter mir mit Fallschirm runter und RPG/C4;
naja 3 mal haben sie denn geschafft die LAV-AD zu zerstören.

Zurück