Die Aussage von PeG stimmt eh kaum.
Wenn ich nur rumrenne und kille, schafft man auch so viele Kills wie ein Camper und macht genauso wenig Punkte, dennoch ist man kein Camper.

.gif)
Dann sollte man sich ja über Camper im gegnerischen Team eigentlich freuen, weil sie so dann wenigstens nicht produktiv zum Spiel beitragen können![]()
Dann sollte man sich ja über Camper im gegnerischen Team eigentlich freuen, weil sie so dann wenigstens nicht produktiv zum Spiel beitragen können![]()

Stimmt, aber wenn dadurch die Balance flöten geht macht es für beide Seiten keinen Spaß mehr!

außerdem sollte man schon wissen worum es bei bf3 geht, wenn man es spielt.. spielen wie es der jeweilige modus verlangt..![]()

Bestes Beispiel angelehnt an die Camperdiskussion ist, dass man sich als Squad beim SqDM (z.B. auf Noshar) in und um die Hallen bewegt, quasi immer an einer Stelle/ in einem Bereich auf der Karte bleibt. Dadurch ist man nicht nur in viele Richtungen abgesichert, sondern man zieht auch irgendwann alle Aufmerksamkeit auf sich, was es nur noch leichter macht.
Wer bei Rush oder Conquest campt (also wirklich campt), der sollte einfach aufhören zu spielen. Wobei man bei Rush jetzt wieder mit den Verteidigern kommen könnte![]()
.. Es gibt für mich einfach campen und campen. In einer dunklen Ecke 2 Stunden lang rumsitzen und 120 Schüsse unkontrolliert abfeuern wenn einer mal den Weg kreuzt ist einfach Nooblike, so was nervt ^^
Ich persönlich finde es kommt einfach auf die Art an wie man campt...
(Fast) Jeder hat für dieses Spiel einen nicht ganz kleinen Geldbetrag gezahlt...

Es ist unglaublich! Ich schmeiße Baddlefiiild an, und joine wieder direkt auf einen Server, der im Moment meines Beitritts zu Ende geht ... Wie schwierig ist es denn bitte, sowas zu unterbinden ?!
Es ist unglaublich! Ich schmeiße Baddlefiiild an, und joine wieder direkt auf einen Server, der im Moment meines Beitritts zu Ende geht ... Wie schwierig ist es denn bitte, sowas zu unterbinden ?!
kann doch nicht so schwer sein........oder?

Kann keine 5 Minuten auf einem Server bleiben!
,,Game disconnected: you were kicked by PunkBuster. Stated reason: PunkBuster kicked player '21_Mirrors' (for 0 minutes) ... This PB Server Requires (A1386 C2.325) - Error loading pbcl""
und noch 4 Meele ribbons bekommen