Sammelthread Battlefield 3

Sammelthread
Die Aussage von PeG stimmt eh kaum.
Wenn man nur rumrennt und ohne Rücksicht auf Tode killt, schafft man auch so viele Kills wie ein Camper und macht genauso wenig Punkte, dennoch ist man kein Camper.

Die Aussage von PeG stimmt eh kaum.
Wenn ich nur rumrenne und kille, schafft man auch so viele Kills wie ein Camper und macht genauso wenig Punkte, dennoch ist man kein Camper.

darum ja der hinweis, dass es nicht bei jedem stimmt.. ;-)

außerdem sollte man schon wissen worum es bei bf3 geht, wenn man es spielt.. spielen wie es der jeweilige modus verlangt.. :-)

Dann sollte man sich ja über Camper im gegnerischen Team eigentlich freuen, weil sie so dann wenigstens nicht produktiv zum Spiel beitragen können:D

Dann sollte man sich ja über Camper im gegnerischen Team eigentlich freuen, weil sie so dann wenigstens nicht produktiv zum Spiel beitragen können:D

aber ich hasse es durch "corner camper" erledigt zu werden.. :-P

Stimmt, aber wenn dadurch die Balance flöten geht macht es für beide Seiten keinen Spaß mehr!

das stimmt zweifelsohne.. am schlimmsten ist es, wenn die camper im eigenen team sind und nichts machen, um zu gewinnen..

außerdem sollte man schon wissen worum es bei bf3 geht, wenn man es spielt.. spielen wie es der jeweilige modus verlangt.. :-)

Bestes Beispiel angelehnt an die Camperdiskussion ist, dass man sich als Squad beim SqDM (z.B. auf Noshar) in und um die Hallen bewegt, quasi immer an einer Stelle/ in einem Bereich auf der Karte bleibt. Dadurch ist man nicht nur in viele Richtungen abgesichert, sondern man zieht auch irgendwann alle Aufmerksamkeit auf sich, was es nur noch leichter macht.

Wer bei Rush oder Conquest campt (also wirklich campt), der sollte einfach aufhören zu spielen. Wobei man bei Rush jetzt wieder mit den Verteidigern kommen könnte ;)

Bestes Beispiel angelehnt an die Camperdiskussion ist, dass man sich als Squad beim SqDM (z.B. auf Noshar) in und um die Hallen bewegt, quasi immer an einer Stelle/ in einem Bereich auf der Karte bleibt. Dadurch ist man nicht nur in viele Richtungen abgesichert, sondern man zieht auch irgendwann alle Aufmerksamkeit auf sich, was es nur noch leichter macht.

Wer bei Rush oder Conquest campt (also wirklich campt), der sollte einfach aufhören zu spielen. Wobei man bei Rush jetzt wieder mit den Verteidigern kommen könnte ;)

Als Sniper bin ich generell auch nicht immer nur am rumrennen, was ja eigentlich auch klar ist ^^ dennoch stürze ich dann doch oft ins Gefecht und zieh meinen Revolver :).. Es gibt für mich einfach campen und campen. In einer dunklen Ecke 2 Stunden lang rumsitzen und 120 Schüsse unkontrolliert abfeuern wenn einer mal den Weg kreuzt ist einfach Nooblike, so was nervt ^^
Aber ein Sniperduell auf sehr grosse Distanz 1000m+ macht schon ganz Spass und da machts mir auch nichts aus, wenn er quasi "campt" bzw. bin ich sogar froh wenn er nicht umherrennt :D Ich persönlich finde es kommt einfach auf die Art an wie man campt...

(Fast) Jeder hat für dieses Spiel einen nicht ganz kleinen Geldbetrag gezahlt, wenn sich jemand dafür 2 h in eine Ecke legt und wartet, dann ist das prinzipiell sein gutes Recht. Jeder darf so nooblike, anti-Teamplayer und was weiß ich noch sein wie er will. Zu euch sagt auch keiner "bäh wie übermotiviert schon wieder eine Flagge nach der anderen genommen wird", oder "pfui, da will jemand unbedingt MVP werden.."
Amen - take it easy und live and let die ;)
mfg

Es ist unglaublich! Ich schmeiße Baddlefiiild an, und joine wieder direkt auf einen Server, der im Moment meines Beitritts zu Ende geht ... Wie schwierig ist es denn bitte, sowas zu unterbinden ?!

(Fast) Jeder hat für dieses Spiel einen nicht ganz kleinen Geldbetrag gezahlt...

... und trotzdem erwarte ich, dass sich dieser Jemand für das Team einsetzt (gutes Recht hin oder her)
Deine Ansicht ist die gleiche, wie zu sagen: "Der Admin hat für den Server gezahlt, er kann machen was er will." Beides ist im Prinzip richtig, hat aber weder was mit Solidarität, noch mit Sozialität zu tun. Und diese beiden Werte sollte doch jeder halbwegs normale Mensch verinnerlicht haben. Diese Einstellung fühlt sich für mich immer so an, als ob manche gerne Geld dafür bezahlen würden, anderen einfach mal in die Eier zu treten und sie weinen zu sehen.

PS: Nichts davon ist gegen jemanden von hier gerichtet, sonder spiegelt nur meine Einstellung gegenüber mancher zufälliger Schlachtfeldbekanntschaften wieder.
;)

Man weiß doch nie ob jemand gerade am rumprobieren ist mit den Settings, ängstlich, ein Anfänger oder ein überfordertes Mädchen ist. Mich stören Camper nicht, was mich nur stört ist die Teambalance. Auf speziellen Maps wie Karkand wird man dann die ganze Zeit von den Vehicles tot gebombt.

Es ist unglaublich! Ich schmeiße Baddlefiiild an, und joine wieder direkt auf einen Server, der im Moment meines Beitritts zu Ende geht ... Wie schwierig ist es denn bitte, sowas zu unterbinden ?!

was soll man unterbinden? das du vor dem joinen nicht auf die tickets schaust?:lol: kann doch nicht so schwer sein........oder?:daumen:

Du weisst also vorher nicht wo du raufjoinst?

Benutzt du den Button "Schnelles Spiel"?

Obwohl, wenn die Runde grade endet, startet ja auch gleich wieder ne neue, dann bist von Anfang an dabei ;)
Die Server die ich momentan spiele sind Abends meist voll, daher joine ich wenn nur noch fünf Tickets oder so über sind, da ja immer nen paar nach ner Runde den Server verlassen und ich somit direkt in die neue Runde starte.

Kann keine 5 Minuten auf einem Server bleiben!

,,Game disconnected: you were kicked by PunkBuster. Stated reason: PunkBuster kicked player '21_Mirrors' (for 0 minutes) ... This PB Server Requires (A1386 C2.325) - Error loading pbcl""

Kann keine 5 Minuten auf einem Server bleiben!

,,Game disconnected: you were kicked by PunkBuster. Stated reason: PunkBuster kicked player '21_Mirrors' (for 0 minutes) ... This PB Server Requires (A1386 C2.325) - Error loading pbcl""

pb setup schon ausgeführt.. musste neulich auch manuell updaten, dann ging es wieder..

Heute hatte ich auch Probleme mit dem Battlelog und im Game hatte ich Probleme mit einer
Strucktur die so 3-4 Meter von dem einen Kerl abstand, kA ob graka Probleme macht oder das Game.

Grad noch ne runde TDM gezoggt, MVP 96 zu 46, davon 70 kills nur mit m320 Rauch :D und noch 4 Meele ribbons bekommen :D
echt ne schwachsinnige aber lustige runde

edit: frage in die Runde, wer hat noch den 13.2 Beta6 und hat ähnliche Probleme, also die mit den Texturen die sich
strecken o.ä. hab ich erst 2 mal gesehen, beides mit dem genannten treiber.

Zuletzt bearbeitet:
Zurück