Sammelthread Battlefield 3

Sammelthread
Bei Origin gibt es gerade BF3 Premium für 34,99, keine Ahnung ob es hier rein gehört, im Zweifelsfall einfach löschen.

Bin schwer am überlegen ob ich nicht zugreifen soll :-/

sagt mal kann man als besitzer eines servers bei den settings etwas ändern, so dass ein tank trotz reaktiv weniger abkann??

war auf einem server und konnte 4 hits wegstecken und auf dem nächsten server war mein tank nach einem hit total im arsch.. :huh:

"You were disconnected from EA Online (1)"

Liegt das nun an mir oder an den EA Servern?

Hatte ich heute Mittag auch ein paar Mal. In der Serverliste konnte man dann gut sehen, dass gleichzeitig mehrere Leute vom Server geflogen sind. Statt 32 waren es z. B. nur noch 18 Leute auf dem Server. Liegt wohl an EA aber scheint nicht jeden zu betreffen. Mein Kumpel konnte ungestört weiterzocken :D

sagt mal kann man als besitzer eines servers bei den settings etwas ändern, so dass ein tank trotz reaktiv weniger abkann??

war auf einem server und konnte 4 hits wegstecken und auf dem nächsten server war mein tank nach einem hit total im arsch.. :huh:

Nope, mit einer Javelin kann man jeden Panzer Instant-Killen. Mit RPGs halten die meist 3 Stück aus.

Ist euch mal aufgefallen das die JAVELIN erst durch ne Lasermakierung 2 Hits macht und ohne mehr? Ohne brauch ich 2 allein um das teil Kampfunfähig zu machen und mit Makierung einen hit nur :schief:

Ist euch mal aufgefallen das die JAVELIN erst durch ne Lasermakierung 2 Hits macht und ohne mehr? Ohne brauch ich 2 allein um das teil Kampfunfähig zu machen und mit Makierung einen hit nur :schief:

Ja, die Javelin ist je nach Faktoren unterschiedlich stark:

- Mit Lasermarkierung ist sie etwas stärker
- je nach Distanz ist sie ebenfalls etwas stärker/schwächer (weit weg= schwach)

@zockerlein: ja, kann sein ;)

- je nach Distanz ist sie ebenfalls etwas stärker/schwächer (weit weg= schwach)
Nicht wirklich, aber die Javelin hat die gleichen Einschlagprobleme, wie eine RPG/SMAW also wenn sie flach vorne aufkommt amcht sie weniger schaden, als wenn sie flach hinten aufkommt.
Deswegen wenn man vorm Tank ist anvisieren und nach der Visierung schnell hochziehen und abfeuerern damit die Javelin eher die Oberseite, als die Vorderseite trifft.

Hast nicht zufällig die ersten vier Treffer in die Front bekommen und den Volltreffer vielleicht ins Heck?

nope.. naja was solls..

kann man nur aussteigen (der tank ist eh hin) und schreiend mit in die luft gerissenen armen im zickzack weglaufen.. :-D

dieser mythos mit der schwachstelle des panzers zwischen rumpf und turm scheint zu stimmen.. habe gezielt dorthin geschossen und nach 2 hits ist der gegner weg..

einbildung oder fakt??

Zurück