Sammelthread Battlefield 3

Sammelthread
Ich hab immer das Gefühl, der doofe Jet wendet eifnach super langsam :D und lässt sich auch mit schnelleren mausbewegungen nicht dazu überreden mal was zu machen. das nervt echt tierisch ...

Ich hab immer das Gefühl, der doofe Jet wendet eifnach super langsam :D und lässt sich auch mit schnelleren mausbewegungen nicht dazu überreden mal was zu machen. das nervt echt tierisch ...

"Nase hochziehen" auf Leertaste setzen. Nach ner Stunde Übung ist das unverzichtbar und alle "Pros" machen das auch so. Man kann ja nicht ständig mit der Maus rumrutschen ^^
Und Außenansicht (sofern man Softcore spielt) auf die rechte Maustaste, damit kann man viel schneller wechseln, falls man an jemandem dranbleiben möchte und trotzdem die Geschwindikeit im Auge behalten will.

"Nase hochziehen" auf Leertaste setzen. Nach ner Stunde Übung ist das unverzichtbar und alle "Pros" machen das auch so. Man kann ja nicht ständig mit der Maus rumrutschen ^^
Und Außenansicht (sofern man Softcore spielt) auf die rechte Maustaste, damit kann man viel schneller wechseln, falls man an jemandem dranbleiben möchte und trotzdem die Geschwindikeit im Auge behalten will.

Klingt beides sinnvoll, werde es mal im G13 einprogrammieren ;) Hätte da noch zwei freie Daumentasten :devil:

edit: wo finde ich denn bei BF3 das tastenmenü ?! über battlelog jedenfalls nicht, und die drag&drop- auswahl im logitech treiber umfasst nur die basics ...

Also Ingame hab ich auf Optionen irgendwo bei Gameplay die Key Bindings... Da kann man halt seperat für Jet, Heli, Fahrzeug und Inf Tasten zuweisen.

So Leute!
Habe vorher ne echt coole Runde gespielt. Es war Conquest auf Sharqui Peninsula, Tickets bei 1000.
Ich war im russischen Team und am Anfang lagen wir mit 100 Pkt. vorne. Dann plötzlich irgendwie die ganze Zeit hinten mit ~ 50 Punkten.
Habe als Assault gespielt und war in nem 3er-Squad. Wir haben uns eigentlich richtig gut angestellt und so bei noch 100 Punkten waren wir
nur noch 10 Punkte hinten. Dann ging aber alles Schlag auf Schlag und wir (das gesamte Team) haben das Spiel noch gedreht und gewonnen.
Am Ende war ich 8. aus meinem Team und hatte Stats von 35:32 oder so.
Zwar nicht sehr überragend aber für mich persönlich fand ich das eigentlich ganz gut.

Wobei ich aber auch sagen muss, dass ich einige dumme Fehler gemacht hab.
Der Beste war der:
Ich war Assault, Mun ging aus, mit der Pistole einen Engineer gekillt, sein Kit gekrallt und weitergerannt.
Leg mich auf nen Hügel, will mich heilen, drück 3 und dann linke Maustaste um n Medikit zu legen.
Aber stattdessen schieß ich ne Rakete vor mir in den Boden und geh drauf:lol::ugly:
Habe nicht hingeschaut und deshalb iwie nicht dran gedacht, dass der ja gar kein Medikit hat.

Ich finde das witzig das Leute mich Privat anschreiben und fragen ob ich Samynoob bin :lol: und mir sagen das es hier so Rumgeht, nur zu Info, Nein bin ich nicht :schief:

Kann mir jemand sagen was es mit dem besagten Typ auf sich hat?
Lese in diesem Thread noch nicht so lange mit und weiß deshalb nicht was Sache ist :D

Was mich auch schon wieder nervt bei BF3, ist das Messer.
Warum kann das nicht so wie bei BF2 sein ?
Einmal gemessert und tot. Nein, wenn man falsch messert oder zu nah dran ist
oder der sich auf einmal dreht oder gerade in der Nase bohrt, dann zieht das nur die Hälfte ab.
Ist doch dann auch super, dass man auf einmal das Messer in der Hand hat,
wenn sich der Gegner umdreht. :wall:

Ja, das nervt echt.

Mal ne andere Frage...
wieso explodieren Fahrzeuge einfach so?
Ich bin grad auf leeren Servern rumgelatscht und einfach so ist mein Jeep explodiert, den ich kurz zuvor noch gefahren habe.
Und auch Helis die am Spawn standen, sind einfach so draufgegangen (alles bei Wake Island).
Woran liegt das? Kann nicht daran liegen, dass dann halt mal neue gespawnt werden.
Denn der besagte Heli stand ja am Spawn.

@K3n$: Ja, da rege ich mich auch jedes verdammte mal drüber auf. Wenn ich in aller Seelenruhe von hinten nen Camper ermeuchle klappt das meist, aber im Zweikampf verliere ich einfach IMMER! CoD hat ebenfalls die Einstellung, dass Messer immer Instantkills machen, das ist definitiv sinnvoller und erspart einem sehr viele Aggressionen auf das Spiel ...

@Dustin91: Jepp, noch so eine nervige Eigenschaft. Wenn man Fahrzeuge zu lange irgendwo stehen lässt und sie niemand will, explodieren sie um an der Basis respawnen zu können. Wann sie dies tun ist glaube ich einstellbar.

Am Spawn sollte eigentlich nichts explodieren :D

Ja es war halt so, dass ich auf Wake Island rumgetuckert bin, Fzg. abgestellt, Punkt zum Spaß eingenommen und dann zu Fuß weitergelaufen weil es meinen Karren verrissen hat:fresse:
Bin dann zu Fuß von einem Punkt zum Nächsten und auf dem Weg kam ich am Hangar vorbei und plötzlich ist auf dem Landeplatz der Heli explodiert:ugly:
Ich war auch auf jeden Fall alleine auf dem Server...aber kp...ist ja auch egal :D

mal so ne frage....was macht du allein aufm Server:ugly: Ich verstehe ja das man den drang hat mal spazieren zu gehen. Aber ingame:lol:

Ich hatte doch das Problem, dass ich lange Zeit nur auf die Maps kam auf denen ich schon mal war.
Gestern Abend war das Problem irgendwie weg und das habe ich dann ausgenutzt und war kurz mal auf jeder Map.
Und bei den Maps, welche es auch in BF 2 gab, wollte ich schauen wie ähnlich sie sich sind :D

@Dustin91: Die Einstellung macht absolut Sinn. Manchmal werden Fahrzeuge nur genutzt, um irgendwo schnell hinzukommen, und dann wird da während der Fahrt rausgesprungen und die Dinger stehen am A**** der Welt, bei Wake zB irgendwo am Strand. Da bringen sie natürlich keinem mehr etwas. Und solange sie nicht kaputt sind, können sie natürlich nicht respawnen, sonst wären es irgendwann zu viele Fahrzeuge auf der Map.
Da ist es nur logisch, dass die Teile von selbst kaputtgehen, wenn sie ungenutzt rumstehen.

In der Praxis führt das natürlich manchmal dazu, dass sie ZU schnell zerstört werden, was in dem von dir genannten Szenario ziemlich hässlich ist, da man dann elendige Kilometer zu Fuß latschen muss. Grundsätzlich ist es dennoch sinnvoll.

Zurück