Sammelthread Battlefield 3

Sammelthread
irgendwie läuft bf3 seit einigen tagen etwas unrund.. habe oft auf servern mit lags zu kämpfen.. kann das jemand bestätigen?? :huh:

(natürlich habe ich nichts am system geändert, sonst hätte ich das schon rückgängig gemacht ;-))

irgendwie läuft bf3 seit einigen tagen etwas unrund.. habe oft auf servern mit lags zu kämpfen.. kann das jemand bestätigen?? :huh:

(natürlich habe ich nichts am system geändert, sonst hätte ich das schon rückgängig gemacht ;-))

Ja kann ich bestätigen. Ist echt nervig. Hab schon die alles auf Hoch gemacht und hatte um die 100Fps... hat nichts gebracht :(

Och man die sollen hinne machen. Kann das sein das die heatballs (oder wie die Dinger heisen) sich nochmal um einiges verschlechtert haben.
Ich bin schon komplett in Deckung und werd immernoch abgeschossen. Das fällt mir in letzter Zeit immer extremer auf.

Kann das sein das die heatballs (oder wie die Dinger heisen) sich nochmal um einiges verschlechtert haben.

Heatballs? Meinst du Hitboxes? :lol: (welche den Bereich angibt, in welchem die Figur treffbar ist. Bei CSS sahen die bspw noch so aus: http://global-offensive.com/wp-content/uploads/2012/10/css-hitbox.jpg heute findet man da keine angaben mehr zu ...)

Edit: Du könntest dich auch einfach mal mit der Physic-Engine auseinandersetzen, gerade Scharfschützen wissen genau, dass man dank Kugelfall mit etwas Übung Gegner treffen kann, die nicht direkt sichtbar sind. Damit hol ich mir immer die Penner vom Kran auf Kanäle runter :D
(Alternative: Raketenwerfer :D Ist aber weniger befriedigend als ein Headshot von den Waggons aus auf jemanden außer Sichtweite ;) )

Zuletzt bearbeitet:
Heatballs? Meinst du Hitboxes? :lol: (welche den Bereich angibt, in welchem die Figur treffbar ist. Bei CSS sahen die bspw noch so aus: http://global-offensive.com/wp-content/uploads/2012/10/css-hitbox.jpg heute findet man da keine angaben mehr zu ...)

Edit: Du könntest dich auch einfach mal mit der Physic-Engine auseinandersetzen, gerade Scharfschützen wissen genau, dass man dank Kugelfall mit etwas Übung Gegner treffen kann, die nicht direkt sichtbar sind. Damit hol ich mir immer die Penner vom Kran auf Kanäle runter :D
(Alternative: Raketenwerfer :D Ist aber weniger befriedigend als ein Headshot von den Waggons aus auf jemanden außer Sichtweite ;) )

Haha fail :D
Ja. Ich Spiele auch ab und zu den Scharfschützen. Das mit dem sinken der Kugel hab ich auch ganz gut drauf :)
Aber ich glaub kaum das man mit einer Waffe um die Ecke in einen Kontainer schiesen kann :ugly:

Hmm, um die Ecke wird schonmal schwierig, da Kugeln nur nach unten driften oder streuen. Container sind unzerstörbar, da kommen nichtmal Panzergranaten durch. Da muss man sich nur klein genug drin machen und hoffen, dass niemand von einer erhöhten Position schießen kann.
Allerdings hat auch Betafield/Bugfield die schöne Angewohnheit, dass Hitboxes und Texturen gerne mal durch feste Gegenstände durchgucken. Solche Clippingfehler sind witzig wenn man sie selbst ausnutzen kann, ansosnten aber einfach nur ätzend ...

Jap diese Clipping fehler hab ich auch schon bemerkt... Naja find ich jetz net so schlimm, da ich eig. nich campe :D
Hoffentlich verschlimmert sich das nicht in bf4... Sollen die lieber nochmal nen Jahr dran Arbeiten.

Zur Info:

Multi-Account Inhaber Jakob B. aus Wien aka Samynoob, Noobtuber, Stinkschwein etc. mal wieder entsorgt. Bitte das nächste Mal ausschließlich den Melde-Button verwenden und schon gar nicht Hinweise der Moderation - man muss es einfach so sagen - vorsätzlich ignorieren. Ich denke mal nicht, dass wegen so einer Person selbst eingehandelte Strafpunkte notwendig sind, oder?

B2T

Was mir auch sehr gut gefällt an den Battlefield Hitboxen, sind diese Momente, wenn man beschossen wird aber im Prinzip mehr als rechtzeitig noch um eine Ecke geht aber danach tot umfällt... :daumen2:

Einfach herrlich so etwas...

Was mir auch sehr gut gefällt an den Battlefield Hitboxen, sind diese Momente, wenn man beschossen wird aber im Prinzip mehr als rechtzeitig noch um eine Ecke geht aber danach tot umfällt... :daumen2:

Einfach herrlich so etwas...

glaub das problem is dabei der netcode...wo clientseitig festgelegt wird...wer, wo, wann mit wieviel schaden getroffen wurde...spart alles rechenpower beim server...und hängt vielleicht auch mit consolen-portierung zusammen (?)

bei deinem gegner bist du dank latenz nämlich noch lange nicht in deckung..daher diese "seltsamen" tode hinter der mauer..hat an sich erstmal wenig mit den hitboxen zu tun meine ich

Da hat Eightballz recht. Bringt schon einiges diese Netzwerkglättung (oder wie das auf Deutsch heißt) aus bzw ganz niedrig zu stellen.

Zurück