Sammelthread Battlefield 3

Sammelthread
Kennt jemand nen noob server? Bin zwar shooter geübt, aber Multiplayer noch nicht.. Wird man anscheinend oft angemacht von der Seite.. "No Skill" "Noober" usw..
 
Prinzipiell würde ich für den Anfang einen vollen Server Noshar-Kanäle empfehlen :D Da sammelt man recht schnell Punkte und Erfahrung.
 
Also einfach rein und versuchen was man kann.. Ich hab ne Razer Mamba, glaub langsam die ist für shooter nix.. oder blöd eingestellt
 
Hat von euch jemand seit dem letzten Origin-update auch das Problem nach dem joinen ins Spiel nach kurzer Zeit auf dem Desktop zu landen und der Mauszeiger reagiert nicht richtig? Kann dann nur noch per Taskmanager BF3 beenden. Habe schon PB, Origin und Battlefield neu geladen bzw. installiert / repariert. Grafiktreiber und sonstige Treiber sind aktuell - ansonsten keine Programme oder Hardware installiert.
Keine Ahnung was ich noch machen soll:huh:
Manchmal kann ich eine Runde zocken aber spätestens bei Serverwechsel schmeißt es mich dann raus - bin dann wohl runter vom Server, zumindest konnte mein Squad mich dann nicht mehr sehen, im Battlelog steht allerding dass das Spiel noch läuft. Kann aber wegen dem nicht reagierenden Mauszeiger, der wie derjenige vom Spawnmenü aussieht nicht auf das BF3 Icon in der Taskleiste gehen - irgendwie mysteriös, vor allem weil bis dato, bis auf gelegentliche disconnects, alles perfekt lief.
Soll ich jetzt abends wieder lesen oder richtige Menschen treffen?
 
Und scheiss auf das Gelaber, waren doch alle mal noobs :ugly:

Ich nicht, ich bin schon total imba geboren :lol:


@debalz: Ja, hatte ich ein oder zwei mal, aber nichts wildes. Vermutlich kann man da nur wieder handlungsunfähig auf den nächsten Patch warten.

Aber lesen und echte Menschen treffen ist auch keine schlechte Idee :P
 
Also einfach rein und versuchen was man kann.. Ich hab ne Razer Mamba, glaub langsam die ist für shooter nix.. oder blöd eingestellt
Spiel am Anfang TDM um erstmal ein Gefühl für die Waffen zu bekommen.
Da hast du die größte Chance auf einen fairen Zweikampf.
Gute Maps dafür sind Kharg(24-48 Spieler) und Noshar(maximal 24).
 
das wird sich mit der Zeit von selber lösen ;)
Ich hatte am Anfang ähnliche Stats wie du und jetzt bin ich Colonel 37 mit einer KD von 1,45... :D
Also nicht verzagen :daumen:
 
och, bf3 wird langsam langweilig...-schade.
Nur noch Statsgeile spieler -,-'
Mal schauen wie BF4 wird, da es auch in der gegenwart spielt wird es kaum ein unterschied geben -schade:(
 
Zurück