Eol_Ruin
Lötkolbengott/-göttin
Gestaltet sich aber schwierig, vorallem brauche ich mehrere Schüsse mit ner Sniper Rifle:daumen2:
Bei Scharfschützengewehren ist es ja ein Muß auf den Headshot zu gehen.

Ein Headshot/Kill mit einer M98B von 50% und mehr ist eigentlich Pflicht.
Aber man kann auch als Recon z.B. mit ner P90 mit Suppressor in den Infight gehen und kräftig aufräumen.
Dann noch ne Spawnbeacon gut platzieren und basta

Ich muss immer noch mit ner SV98 rumgurken![]()
Die SV98 ist sogar um einiges einfacher zu spielen als die M98B.
Mehr Kugeln im Magazin und eine schnellere Nachladezeit.
Und wenn du nen Headshot machst sind bei beiden Waffen die Gegner hinüber.
Und sofern du nicht auf die Ultra-Long-Distance gehst ist auch der der stärkere Dropoff der SV98 egal.
Zuletzt bearbeitet:


Letztens bei nem krassen Run mit 31er Killstreak im Schützenpanzer und am Ende null Toden hat sich seltsamerweise niemand beschwert.
