Sammelthread Battlefield 3

Sammelthread
Gestaltet sich aber schwierig, vorallem brauche ich mehrere Schüsse mit ner Sniper Rifle:daumen2:

Bei Scharfschützengewehren ist es ja ein Muß auf den Headshot zu gehen. ;)
Ein Headshot/Kill mit einer M98B von 50% und mehr ist eigentlich Pflicht.

Aber man kann auch als Recon z.B. mit ner P90 mit Suppressor in den Infight gehen und kräftig aufräumen.
Dann noch ne Spawnbeacon gut platzieren und basta :daumen:


Ich muss immer noch mit ner SV98 rumgurken :(

Die SV98 ist sogar um einiges einfacher zu spielen als die M98B.
Mehr Kugeln im Magazin und eine schnellere Nachladezeit.
Und wenn du nen Headshot machst sind bei beiden Waffen die Gegner hinüber.
Und sofern du nicht auf die Ultra-Long-Distance gehst ist auch der der stärkere Dropoff der SV98 egal.
 
Zuletzt bearbeitet:
is doch ganz gut ;)
bei mir warens nach 2 Monaten dann 970m und daran hat sich seit dem nichts geändert...

Ich entdecke grad die faszination des Non-Scope snipens :D
 
Was nach Absprache auf 64er Servern echt witzig sein kann, wenn aus einem abgelegenen Raum hinter der feindlichen Linie plötzlich das halbe Team strömt, wenn dort mehrere Beacons stehen.:D Kann je nach Map über Sieg oder Niederlage entscheiden, ob ein Aufklärer seinen Spawnpunkt an ner guten Stelle postieren kann oder nicht. Besonders, wenn die Laufwege weit sind und der Druck auf den Gegner konstant gehalten werden muss, ist so ein kleiner, feiner Spawnpunkt eigtl. auch Pflicht.;)
 
Das passiert, kommt auch immer auf die Unterlegenen an. Wurde letzt mal wieder vom Server gekickt, als ich so ~70:20 hatte, weil alle rumflamten, ich würde hacken und mich viel zu schnell bewegen - diejenigen, die am lautesten schrien, waren alles Lvl. 100.:ugly: Letztens bei nem krassen Run mit 31er Killstreak im Schützenpanzer und am Ende null Toden hat sich seltsamerweise niemand beschwert.:ka:
 
Na klar, mit 1:3 bist du mal der Ub0rh4xx0r und gehörst sofort gebannt.:ugly:
Das find ich allerdings jetzt echt witzig. Bei ner negativen K/D als Cheater bezeichnet zu werden, da muss man schon an ganz besondere Naturen geraten.:lol:
 
Was ich mir nicht erklären kann, warum geschieht so wenig was Cheater angeht? Oder bekommt man davon nur nichts mit? Bin vorhin auch so einem kleinen Nerd begegnet, der sich zum Schluss über die Leute lustig gemacht hat, die sich im Chat über ihn aufgeregt haben. Also es war wirklich offensichtlich, dass er an hatte. Er hat auch kein Geheimnis draus gemacht zum Schluss. Er hat die Leute die sich beschwerten aufgefordert, sie sollen ihn doch bitte melden aber Ruhe geben.

Passiert da nichts oder warum ist er sich so sicher?
 
Banned for Reason: "MASTER SERGEANT SHOOTER SERGEANT IMPORTANT PERSON OF SERGEANTS EXTREME"

:ugly:

Edit: Keine Ahnung, ist mir auch schon aufgefallen. Die Offensichtlichen sind immer mal wieder da. Aber scheint wohl nichts zu nützen, die zu reporten - oder kaufen die sich ein BF3 + Premium nach dem anderen? Hardware-Ban würde da sicher helfen.
 
Was ich mir nicht erklären kann, warum geschieht so wenig was Cheater angeht? Oder bekommt man davon nur nichts mit? Bin vorhin auch so einem kleinen Nerd begegnet, der sich zum Schluss über die Leute lustig gemacht hat, die sich im Chat über ihn aufgeregt haben. Also es war wirklich offensichtlich, dass er an hatte. Er hat auch kein Geheimnis draus gemacht zum Schluss. Er hat die Leute die sich beschwerten aufgefordert, sie sollen ihn doch bitte melden aber Ruhe geben.

Passiert da nichts oder warum ist er sich so sicher?

Klingt nach Sammy...
 
Zurück