Sammelthread Battlefield 3

Sammelthread
Hatte ich auch letztens. Hatte mal wieder eine gute Helirunde, weil auch viele Noobs auf dem Server waren. Der Admin sagte dann auch, dass ich wohl ein Cheater seie und nächste Runde gekickt werde. :nene:
 
Vorallem weils Cheats in BF3 ja auch so gut funktionieren bei Land- und Luftfahrzeugen :ugly: :D

Wurde letzte Woche auch gebannt in Gulf of Oman. Hatte ein gutes Versteck und auf dem Turm waren die Ganze zeit immer etwa 8 Sniper unterwegs.. innert 10 - 15 Minuten habe ich dann ca 20-30 Sniper runtergeholt und bin nur 1 mal gestorben = Bann. Obwohl man eigentlich sehr gut gesehen hat, dass ich auch daneben geschossen hatte..
 
So ich hab mir auch mal BF3 zugelegt, aber irgendwie tunkt mich die Recon Klasse ein bisschen useless^^ Ich kriege gerade mal 10 Punkte für SOFLAM oder allgemeines markieren:(
 
Habe auch lange Recon gespielt, aber man macht halt sogut wie keine Punkte damit, es sei denn man macht pausenlos Headshots über 2km Entfernung.
 
Man kann als Recon auch offensiv spielen.;) Habe wohl die meisten meiner Kills in der Klasse mit P90 oder Saiga12K gemacht. Man kann auch mit SKS und M417 auf mittlere bis kurze Distanzen sehr viele Punkte holen und seinem Team mit Sensorerkennung und mobilem Spawnpunkt den entscheidenden Vorteil verschaffen. TDM mit L96 kann auch Spaß machen.:D
 
Gestaltet sich aber schwierig, vorallem brauche ich mehrere Schüsse mit ner Sniper Rifle:daumen2:

Dann musst du mal Zielen üben :P

Mit etwas Übung bekommt man mit der Sniper auch einiges an Punkten zusammen. Besonders, weil man für Distanzschüsse ja Sonderpunkte in Relation zur Entfernung bekommt.


Aber für Punkte bin ich auch lieber normaler Sturmsoldat oder sowas.
 
Gestaltet sich aber schwierig, vorallem brauche ich mehrere Schüsse mit ner Sniper Rifle:daumen2:

Wenn ich nen Schoenen Aussichtspunkt gefunden habe und nicht 100% sicher bin wie weit sich das Projektil der Gravitation wegen dem Boden nähert, Feuer ich einfach einen probeschuss auf ein unbewegliches Objekt in der Ferne. Mit der Mitte des Fadenkreuzes Ziele ich z.B. auf die obere Kante einer Kiste. Dann Schau ich mir das Einschussloch an, was dann einiges tiefer ist und Ziele dann beim nächsten mal dementsprechend höher ;)
 
Wenn ich nen Schoenen Aussichtspunkt gefunden habe und nicht 100% sicher bin wie weit sich das Projektil der Gravitation wegen dem Boden nähert, Feuer ich einfach einen probeschuss auf ein unbewegliches Objekt in der Ferne. Mit der Mitte des Fadenkreuzes Ziele ich z.B. auf die obere Kante einer Kiste. Dann Schau ich mir das Einschussloch an, was dann einiges tiefer ist und Ziele dann beim nächsten mal dementsprechend höher ;)

Der wahre Scharfschütze kann die Kugel auch aus kaltem Lauf ins Ziel bringen :P

Ansonsten ne gute Idee, mit dem Problem, dass man seine Anwesenheit verraten könnte ...
 
Der wahre Scharfschütze kann die Kugel auch aus kaltem Lauf ins Ziel bringen :P

Ansonsten ne gute Idee, mit dem Problem, dass man seine Anwesenheit verraten könnte ...

Das ist wahr, aber das kommt nur mit der Übung bzw. das menschliche Gehirn weiss mit der Zeit dass wenn ein Opfer 0.4 mm hoch ist , du 1 strich und 1/5tel hoch zielen musst mit dem 12x Zoom z.B.
Gerade deswegen wurde ich vor kurzem gebannt, wegen 1 shots. Hätten Sie mein Profil angeschaut, wüssten sie dass ich seit rank 0 - "adler 7" bisher nur als sniper gespielt habe -.-

Dasselbe wie target2804 mache ich jedoch auch, aber eher dann wenn ich weit mehr als 1000 meter entfernt bin oder auch z.B. bei Gulf of Oman vom Flugzeugträger aus auf das Hochhaus, leider sieht man dann auch den Einschlag der Kugel nicht mehr allzugut.
 
Zurück