
, 1-2h würde ich ja verstehen aber 6h?, sind denen die Datenbank Server oder so abgebrannt?.Soll irgendwas mit Fifa zutun haben hab ich gelesen![]()


Wieder ein paar Jetrunden gestern geflogen. Cheater...cheater.....cheater.... das war der gesamte Chat in der Runde xD
