Also ich dachte erst auch, dass es tausend sind. Aber nein.ich habe zum Vergleich die Stats von Mir und Kumpels herangezogen. Meiner ist 760 m (in der battlelog-app als "760 m" geschrieben) . Der beste in meiner freundesliste hat 2156 m (geschrieben : 2,156 m)
Daraus schließe ich, dass eine angegebene Zahl die als 3,668,670 geschrieben ist halt 3 Millionen bedeutet... Und das geht nicht.
Es muss ein Bug/glitch/cheat sein.
oooooder aber der ist ne Stunde mit ner tv-missle rumgeflogen und hat dann einen via headshot damit gekillt. Ka ob das möglich ist.
Gibt ein paar Leute mit solch hohen Zahlen...also irgendwo muss es einen Trick geben!??
Nachdem die Runde beendet ist bekommst du deine Erfolge.Man ey kein Bock mehr auf BF3. -.-
Ich werde sinnlos vom Metro-Server gekickt. Ich habe mir 2 Multikills da geschossen. 22 kills hintereinander, 2 waren multikills. Und 3 Aufträge abgeschlossen, jetzt hab ich nix mehr davon eyy. Das geht sowas von gar nicht!!![]()

Man sollte vielleicht noch dazu sagen, dass Lv. 100 nicht gleich ein guter Spieler sein muss.![]()
Also ernsthaft, so langsam kotzt es mich so dermaßen an diese Teams bei Battlefield. Spiele die letzten Tage wieder häufiger und ich behaupte einfach mal, 90% aller Server/Spiele bei denen ich beitrete, lande ich im Verliereteam. Wenn es zumindest mal knapp wäre, dann wär das ja gar kein Problem. Aber wirklich fast jedes mal, lande ich in einem Team, wo die Hälfte der Spieler bereits nach fünf Minuten aufgegeben hat und nur in der Basis hockt und sich da gegenseitig die Helis etc. zerstört.
Gerade eben wieder 3 Server. Beim ersten fing die Runde Conquest gerade erst an. 300 zu 300. Nach ein paar Minuten stand es bereits 160 zu 289. Außer mir hatte bei uns nur ein einziger Spieler mehr als 200 Punkte, geschweige denn überhaupt Kills.
Auf den anderen beiden Server bin ich nach ein paar Sekunden wieder abgehaun, nachdem ich gesehen habe, dass das andere Team entweder doppelt so viele Spieler hatte oder bereits 200 zu 800 Punkten hinten lag.
Mittlerweile würde ich hier sogar mit jemandem um Geld wetten, ob ich ins "Spacko-Team" komme oder nicht.![]()

Ganz schlimm aber wenn man dann einen "Noob-Server" erwischt. Also einer der quasi für Spielanfänger gemacht ist, oder für Leute die das Fliegen üben. Auf diesen Servern tummeln sich immer die Rang 100er falls das vom Server nicht geblockt wird. Da denken die Jungs sie wären Götter...
Da würde ich ja am liebsten mal bei den Entwicklern vorbeifahren ...