Sammelthread Battlefield 3

Sammelthread
Man ey kein Bock mehr auf BF3. -.-

Ich werde sinnlos vom Metro-Server gekickt. Ich habe mir 2 Multikills da geschossen. 22 kills hintereinander, 2 waren multikills. Und 3 Aufträge abgeschlossen, jetzt hab ich nix mehr davon eyy. Das geht sowas von gar nicht!! :daumen2:
 
Ging mir auch gerade so, Rush als Verteidiger, anderes Team nölt "Unfaire Teams, die hacken doch alle, mimimi" und schwupps..vom Server gekickt. Da macht BF3 doch Spaß, bei solchen Kiddies.:ugly:
 
Also ich dachte erst auch, dass es tausend sind. Aber nein.ich habe zum Vergleich die Stats von Mir und Kumpels herangezogen. Meiner ist 760 m (in der battlelog-app als "760 m" geschrieben) . Der beste in meiner freundesliste hat 2156 m (geschrieben : 2,156 m)
Daraus schließe ich, dass eine angegebene Zahl die als 3,668,670 geschrieben ist halt 3 Millionen bedeutet... Und das geht nicht.
Es muss ein Bug/glitch/cheat sein.

oooooder aber der ist ne Stunde mit ner tv-missle rumgeflogen und hat dann einen via headshot damit gekillt. Ka ob das möglich ist.
Gibt ein paar Leute mit solch hohen Zahlen...also irgendwo muss es einen Trick geben!??

Der Trick war mal, einfach mit dem EOD-Bot stundenlang durch die Gegend zu fahren und dann einen Headshot zu setzen. Die gefahrenen km wurden dann als Headshot Distanz angezeigt.
Wurde aber auch längst gepatcht.
 
endlich der erste multikill und ich habe es gar nicht mitbekommen.. :-D

habe gerade bei den aufträgen mal geschaut und da steht er plötzlich..

nun fehlen nur noch die übrigen..
 
Man ey kein Bock mehr auf BF3. -.-

Ich werde sinnlos vom Metro-Server gekickt. Ich habe mir 2 Multikills da geschossen. 22 kills hintereinander, 2 waren multikills. Und 3 Aufträge abgeschlossen, jetzt hab ich nix mehr davon eyy. Das geht sowas von gar nicht!! :daumen2:
Nachdem die Runde beendet ist bekommst du deine Erfolge.
 
Gerade wieder gegen und dann mit einem ADMIN-cannot lose Team gezockt. Im Team der ADMINS mindestend die hälfte lvl.100er im anderen die noobs. Das macht keinen Spass. Das is schlimmer als cheaten.:daumen2::daumen2::daumen2:
 
Also ernsthaft, so langsam kotzt es mich so dermaßen an diese Teams bei Battlefield. Spiele die letzten Tage wieder häufiger und ich behaupte einfach mal, 90% aller Server/Spiele bei denen ich beitrete, lande ich im Verliereteam. Wenn es zumindest mal knapp wäre, dann wär das ja gar kein Problem. Aber wirklich fast jedes mal, lande ich in einem Team, wo die Hälfte der Spieler bereits nach fünf Minuten aufgegeben hat und nur in der Basis hockt und sich da gegenseitig die Helis etc. zerstört.

Gerade eben wieder 3 Server. Beim ersten fing die Runde Conquest gerade erst an. 300 zu 300. Nach ein paar Minuten stand es bereits 160 zu 289. Außer mir hatte bei uns nur ein einziger Spieler mehr als 200 Punkte, geschweige denn überhaupt Kills.
Auf den anderen beiden Server bin ich nach ein paar Sekunden wieder abgehaun, nachdem ich gesehen habe, dass das andere Team entweder doppelt so viele Spieler hatte oder bereits 200 zu 800 Punkten hinten lag.
Mittlerweile würde ich hier sogar mit jemandem um Geld wetten, ob ich ins "Spacko-Team" komme oder nicht. :motz:
 
Man sollte vielleicht noch dazu sagen, dass Lv. 100 nicht gleich ein guter Spieler sein muss. ;)

Ok, aber in diesem Fall waren fast alle vom gleichen Clan und dann kommen noch die ADMINS von einem anderen Clan.

Meiner Meinung nach wird BF3 immer schlimmer. Cheater sind nicht mehr das schlimmste, sondern ADMINS.
 
Also ernsthaft, so langsam kotzt es mich so dermaßen an diese Teams bei Battlefield. Spiele die letzten Tage wieder häufiger und ich behaupte einfach mal, 90% aller Server/Spiele bei denen ich beitrete, lande ich im Verliereteam. Wenn es zumindest mal knapp wäre, dann wär das ja gar kein Problem. Aber wirklich fast jedes mal, lande ich in einem Team, wo die Hälfte der Spieler bereits nach fünf Minuten aufgegeben hat und nur in der Basis hockt und sich da gegenseitig die Helis etc. zerstört.

Gerade eben wieder 3 Server. Beim ersten fing die Runde Conquest gerade erst an. 300 zu 300. Nach ein paar Minuten stand es bereits 160 zu 289. Außer mir hatte bei uns nur ein einziger Spieler mehr als 200 Punkte, geschweige denn überhaupt Kills.
Auf den anderen beiden Server bin ich nach ein paar Sekunden wieder abgehaun, nachdem ich gesehen habe, dass das andere Team entweder doppelt so viele Spieler hatte oder bereits 200 zu 800 Punkten hinten lag.
Mittlerweile würde ich hier sogar mit jemandem um Geld wetten, ob ich ins "Spacko-Team" komme oder nicht. :motz:

Das liegt am bekloppten Balancing von Battlefield. Im schlechteren Team verlassen direkt alle den Server. Damit die Teams aber ausgeglichen groß sind, wirst du immer ins leerere (verlierende) Team gesteckt.

Eifnach bis zur nächsten Runde warten, mit ner 1/1 Chance landest du dann im besseren Team.


Ansonsten gehörst du wieder zu denen, wegen denen die Teams so unfair sind :D
 
Verlasse eigentlich ganz selten den Server wenn es mies aussieht. Spiele fast immer zu Ende. Nur eben gerade ist mir dann der Kragen geplatzt und bin bei zwie Servern direkt wieder abgehaun. Kannst ja auch gut bei mir im Battlelog sehen. :daumen2:

Und was mir noch tierisch auf die Klöten geht, spiele sehr gern Conquest auf 32er Maps. Filter das ganze dann und joine meistens einfach auf den Server, der ganz oben steht, quasi niedrigster Ping :P Ganz schlimm aber wenn man dann einen "Noob-Server" erwischt. Also einer der quasi für Spielanfänger gemacht ist, oder für Leute die das Fliegen üben. Auf diesen Servern tummeln sich immer die Rang 100er falls das vom Server nicht geblockt wird. Da denken die Jungs sie wären Götter...
 
Balancing wäre, wenn die guten des anderen Teams ins Verlierteam kommen. Die Sieg/Niederlage-Statistik kannst du dann aber erst recht vergessen. WObei auch jetzt schon, d aman beim Verlassen glatt ne Niederlage bekommt und auch wnen man nur 30 Sekunden im Verliererteam gespielt hat und so mitleiden darf. :schief:
 
Ich persönlich freue mich immer am meisten über die Battlefield-Logik, wenn ich mal wieder direkt auf einer gerade explodierenden Granate spawne, oder in der Flugbahn einer Granate oder eines Armbrustbolzens :D Da würde ich ja am liebsten mal bei den Entwicklern vorbeifahren ... :wall:
 
So und wäre dieses ganze Teambalancing nicht schon genug (okay ich habe eben 1x gewonnen), bekomm ich gerade eben einen Bluescreen während des Spielens und der Rechner startet sich neu. Verdammte Axt...
Wo kann ich unter Windows 7 sehen was der Grund für den Bluescreen war?

EDIT: Habe unter Ausführen mal "eventvwr.msc" eingegeben und im Verzeichnis Windows-Protokolle -> System folgendes gefunden. Ich glaube das war der Bluescreen:

Der Computer wurde nach einem schwerwiegenden Fehler neu gestartet. Der Fehlercode war: 0x0000000a (0xffffea8006849750, 0x0000000000000002, 0x0000000000000000, 0xfffff800030c1d18). Ein volles Abbild wurde gespeichert in: C:\Windows\MEMORY.DMP. Berichts-ID: 012013-10623-01.
 
Zurück