Sammelthread Battlefield 3

Sammelthread
Heut schon wieder gekickt worden :(
und dann nochn schönes Battle mit so nem 16a3 only player... erst hab ich einiges eingesteckt
doch dann hab ich auch mal m16a3 genomme, dadurch hat er aber kein licht mehr gesehen...
Das Profil sagt alles. Platz 1 Waffe m16a3 mit 7500 kills, die zweite AEK mit 500 :lol:
 
ne, mit Maus zum Rollen und Tastatur zum Gieren, nur die Leertaste hab ich neu mit "nase hoch" belegt...

Und wenn, dann is meine DPI so krass, dass ich kaum paddeln muss ;)
 
hrhr :D

Wenn ich Infanterist bin: 800 dpi, wenn ich Jet fliege: 5900 dpi! Maus n halben cm nach rechts, und schwupps hat ham gefühlte 10 Rollen gemacht :D
 
Dieses scheiß Battlefield 3 regt echt auf, erst hab ich seit 2 Wochen das Problem das ich immer nach 5 Minuten vom Server fliege, weil scheiß EA ja immer die Verbindung zu mir verlieren muss. Und jetzt startet dieses scheiß Game nicht mal mehr.

Jetzt startet das scheiß Origin nicht mal mehr, Battlelog lädt ewig. MW3 ist viel besser als BF3, und MW3 ist *******, aber es läuft problemlos.

Weiß jemand warum BF3 nicht starten will, Origin auch nicht, und wenn BF3 mal läuft ich wegen scheiß EA wieder vom Server fliege?

Das war mein letztes EA Spiel erstmal, alles totaler müll von denen, da nix läuft, auf meine Idee wollen die ja nicht hören Origin wegzuwerfen und Steam zu nutzen :daumen2:, hab den Support meine Idee schon mitgeteilt, wollten aber nicht.
 
:what: gleich so durch die decke?? vllt liegt garnicht an EA und Origin?
und wenn du so mit dem Support schreibst, brauchst dich auch net wundern das du keine Hilfe bekommst.

Was für ein Fehler kommt genau? Reperatur probiert? Neuinstallieren Probiert?
Irgendetwas OC?
 
So gerade wieder ein 30:0 gemacht :devil:

Meine DPI ist soweit ich weiß bei Boden 800 und Luft 1600 :daumen:

Mein Steelseries mousepad ist angenehm drotz "paddeln".
 
Hab 0, bin ne Niete als Jet-Pilot. Nur auf dem Boden gehts gut.:D

Same here :P

Hab mehrere Male versucht zu fliegen - habs nach jeweils maximal einer Stunde aufgegeben :schief:
Hat mir einfach keinen Spass gemacht - und warum sollte ich etwas spielen was mir keinen Spass macht.

Ich hab früher diverse Heli-Games gespielt (Commanche, LHX etc..).
Aber bei keinem hatte ich solche Steuerungs-Probleme wie bei BF3.

Ich bleib am Boden und bei meinen Lieblingswaffen (M416, AUG A3, ACW-R, MTAR-21 und PKP) :D
 
:what: gleich so durch die decke?? vllt liegt garnicht an EA und Origin?
und wenn du so mit dem Support schreibst, brauchst dich auch net wundern das du keine Hilfe bekommst.

Was für ein Fehler kommt genau? Reperatur probiert? Neuinstallieren Probiert?
Irgendetwas OC?

Fehler: da steht nix, joine einen Server, Cloud wird Sync und BF3 will Adminfreigabe (Führe es als Admin aus, soll ja das Problem lösen), und dann nix , keine BF3.exe wird gestartet, im Battlelog steht weiter Verbindung wird hergestellt.

Reperatur werde ich mal machen.
den EA Support hatte ich angeschrieben weil Origin nur mit max. 22kb/s geladen hat (zum Vergleich, Steam konnte problemlos mit 3,5mb/s+ laden), eine Antwort die half gibs bis heute nicht, eine höhere Abteilung wollte in spätestens 3 Wochen zurückschreiben , das war vor 2 Monaten.

OC ist auch nix, Windows ist jetzt etwa 20 Tage installiert.
System:
-FX 8120
-XFX Radeon 7850 Core
-Asrock 970 Extreme 3
-8GB G.Skill 1333 DDR3
-1TB HDD
-Windows 8 Pro 64bit

BF3 lieft problemlos drauf, aber auf den einen Tag, flieg ich jetzt wenn es startet was es nun auch nicht mehr tut, von den Server weil die Verbindung zu EA unterbrochen wird.

"Die Verbindung zu ea online wurde unterbrochen (1)"

Im Battlelog Forum gibt es auch keine Antwort, nur einen der genau das selbe Problem hat, und auch immer nach etwa 5 Minuten von jeden Server fliegt.

Reperatur von BF3 ist fertig, hat 60kb runtergeladen, aber es wird weder BF3.exe gestartet noch kommt eine Fehlermeldung.

Edit: Ports sind alle frei die ich für Battlefield 3, Origin... finden konnte. 1-über 30000 hab ich freigeschaltet.
 
Habs gerade wieder versucht und bin grandios gescheitert. Kurz davor den Kill zu machen...Fahrzeug zerstört...und er steigt aus und begeht Selbstmord - nach wie vor kein einziger Kill mit dem Jet.:( Ich werds noch ein bisschen versuchen, werde aber wohl bald aufgeben, da ich jedesmal, wenn ich halbwegs einen im Visier habe, einen zweiten Piloten im Nacken habe, der schon x-tausende Kills mit dem Jet hat und mich locker flockig weg holt. Am liebsten bin ich deswegen zu Fuß unterwegs, bin halt doch durch Counterstrike geschädigt und zu blöd für (fliegende) Fahrzeuge. Panzer und Schützenpanzer kann ich gut, auch die Flugabwehr gefällt mir, zumindest die mobile. Die ist auch klasse gegen Infanterie.:devil: Außerdem schadet es meiner SPM - bin schon auf 811 deswegen abgerutscht (von knapp 900).:ugly:
 
Browser Plugin mal neuinstallieren oder mal nen anderen Browser nutzen.

Hab den extreme lahmen Internet Browser probiert, das selbe.

Hab durch Google nun etwas später diesen Beitrag gefunden Gaming4victory :: Thema anzeigen - Deine Verbindung zu EA Online wurde unterbrochen.
Musste Origin als Admin ausführen nun geht es alles problemlos :schief:


Edit: EA nervt wieder: Deine Verbindung zu EA Online wurde unterbrochen. (1), toll kann ja jetzt nichtmal einen Server joinen :(
 
Zuletzt bearbeitet:
Hab den extreme lahmen Internet Browser probiert, das selbe.

Hab durch Google nun etwas später diesen Beitrag gefunden Gaming4victory :: Thema anzeigen - Deine Verbindung zu EA Online wurde unterbrochen.
Musste Origin als Admin ausführen nun geht es alles problemlos :schief:


Edit: EA nervt wieder: Deine Verbindung zu EA Online wurde unterbrochen. (1), toll kann ja jetzt nichtmal einen Server joinen :(

Also irgendwie merkwürdig. Ich würde dir raten deinem Windowsbenutzer mal Administratorenrechte zuzuweisen und danach einmal neu starten. Weiter solltest du mal den Punkbuster von evenbalance.com (glaube ich) für Battlefield 3 herunterladen und installieren, updaten.
 
Zurück