gleich so durch die decke?? vllt liegt garnicht an EA und Origin?
und wenn du so mit dem Support schreibst, brauchst dich auch net wundern das du keine Hilfe bekommst.
Was für ein Fehler kommt genau? Reperatur probiert? Neuinstallieren Probiert?
Irgendetwas OC?
Fehler: da steht nix, joine einen Server, Cloud wird Sync und BF3 will Adminfreigabe (Führe es als Admin aus, soll ja das Problem lösen), und dann nix , keine BF3.exe wird gestartet, im Battlelog steht weiter Verbindung wird hergestellt.
Reperatur werde ich mal machen.
den EA Support hatte ich angeschrieben weil Origin nur mit max. 22kb/s geladen hat (zum Vergleich, Steam konnte problemlos mit 3,5mb/s+ laden), eine Antwort die half gibs bis heute nicht, eine höhere Abteilung wollte in spätestens 3 Wochen zurückschreiben , das war vor 2 Monaten.
OC ist auch nix, Windows ist jetzt etwa 20 Tage installiert.
System:
-FX 8120
-XFX Radeon 7850 Core
-Asrock 970 Extreme 3
-8GB G.Skill 1333 DDR3
-1TB HDD
-Windows 8 Pro 64bit
BF3 lieft problemlos drauf, aber auf den einen Tag, flieg ich jetzt wenn es startet was es nun auch nicht mehr tut, von den Server weil die Verbindung zu EA unterbrochen wird.
"Die Verbindung zu ea online wurde unterbrochen (1)"
Im Battlelog Forum gibt es auch keine Antwort, nur einen der genau das selbe Problem hat, und auch immer nach etwa 5 Minuten von jeden Server fliegt.
Reperatur von BF3 ist fertig, hat 60kb runtergeladen, aber es wird weder BF3.exe gestartet noch kommt eine Fehlermeldung.
Edit: Ports sind alle frei die ich für Battlefield 3, Origin... finden konnte. 1-über 30000 hab ich freigeschaltet.