Bioschnitzel
PCGH-Community-Veteran(in)
eben, und damit hat fast jeder Premium. Ich konnte mich noch nie vor jemanden drängeln 


Ja aber wenn du eh alle DLCs kaufst kommt Premium schlussement doch günstiger oder nicht?

- aber da hab ich meine Prinzipien.
Prinzipien hin oder her, aber es ist immernoch ein Spiel 
Genial wie alle rummheulen 
Habe gerade mit dem jet auf caspian border ne 62:2 abgeräumtGenial wie alle rummheulen
![]()








besonders im steilen Steigflug komme ich immer in einen Stall ...



Wake wird leider zuwenig gezockt..
Das war mal ne 2000 Ticket runde im jet. Das geflame war echt göttlich 
Naja, was bringt es auf 800 Meter zu fliegen? Ich gehe immer auf um die 350 bis 450m und gehe dan auf alles los was ich finde
2 Kills Pro Anflug ist so das normale. Den ersten mit Raketen, und den 2. mit dem MG. 18er KillstreakWake wird leider zuwenig gezockt..
![]()
Meine beste Kill Serie ist ne 112erDas war mal ne 2000 Ticket runde im jet. Das geflame war echt göttlich
![]()
. Ich komm mit dem Jet einfach nicht klar, nach 1-2 Kill küss ich entweder den Boden oder werde abgeschossen 

Ich würde sagen, einfach drauf los spielen. Schnapp die am besten einen TDM Server mit 64 Leuten auf Insel Kharg oder so, da lernste ziemlich schnell mit deiner Waffe umzugehenWie kann man Schiesen üben?

ich meinte mit dem Jet Zielen und Schiesen übenIch würde sagen, einfach drauf los spielen. Schnapp die am besten einen TDM Server mit 64 Leuten auf Insel Kharg oder so, da lernste ziemlich schnell mit deiner Waffe umzugehen![]()
