Für die 30 euro bekommst du mehr Karten als beim einzenen Battlefield dabei waren.
Von daher find ichs schon gut. Die "Premium Hasser" verstehe ich eh nich..

en.Dann kauf halt Premium.....30€ ist doch kein Geld für den gebotenen Content

In 99% aller Fälle ists mir egal ob jemand Premium hat oder nicht.
Wenn ich aber als erster in der Queue bin und plötzlich kommen 3 Premium Nutzer daher und werden vor mir eingereiht - dann würde ich diese Nutzer und Dice/EA am liebsten anen.
(Nebst dem anderen Content)Ich hab mir Premium nur aus diesem Grund NICHT gekauft.
Ich möchte NICHT das sich normale User durch mich benachteiligt fühlen und ich diese am Spieleinstieg hindere.
Mir als normalem User wärs sogar egal wenn ich nicht alle Waffen hätte oder andere Einschränkungen in Kauf nehmen müsste.
Aber das ich am Spielen SELBST gehindert werde - auch wenns nur eine "Verzögerung" ist
Wenn BF3 nicht mein absoluter Lieblingstitel sein würde und es nicht eine große Anzahl "Ersatzserver" geben würde dann wäre sowas für mich untragbar.

. Viele Server "wachsen" auch während des Spiels - bringt das dem Serverbetreiber irgendwas wenn mehr Leute dort spielen? Habt ihr ein paar Servertipps? Spiele bis jetzt nur normal - sollten die gewünschten, kleinen Server nur in hardcore verfügbar sein würde ich fast überlegen dort zu spielen.Soweit ich weiss haben die Serveradmins keine "Vorteile" mit einer höheren Spieleranzahl. Im Gegenteil die Server kosten monatlich mehr mit 64 anstelle 16 Slots z.B.
In 99% aller Fälle ists mir egal ob jemand Premium hat oder nicht.
Wenn ich aber als erster in der Queue bin und plötzlich kommen 3 Premium Nutzer daher und werden vor mir eingereiht - dann würde ich diese Nutzer und Dice/EA am liebsten anen.







Und dafür verzichtest du als BF3 Liebhaber auf x verschiedene Waffen, Maps und Gamemodis?![]()


Es gibt keine Premium exklusiven Waffen
Und was ist mit den ganzen Waffen, die mal bei den insgesamt 65 Aufgaben bekommt?
Wieso sollte ich auf Waffen oder Maps verzichten
Es gibt keine Premium exklusiven Waffen (bis auf das eine Messer) oder Maps
Das einzige auf was ich bei Waffen verzichte sind die Carmouflages - die mir egal sind.
Und die paar exklusiven Assignments machen mir auch nichts aus.
Genauso wie die restlichen "Vorteile".
Und das mit dem "zurückstufen" in der Queue wäre noch zu verzeihen wenn das Hauptspiel Free2Play wäre.
Aber bei einem Titel den man bezahlt hat ist es unverzeihlich.

Wieso sollte ich auf Waffen oder Maps verzichten
Es gibt keine Premium exklusiven Waffen (bis auf das eine Messer) oder Maps
Das einzige auf was ich bei Waffen verzichte sind die Carmouflages - die mir egal sind.
Und die paar exklusiven Assignments machen mir auch nichts aus.
Genauso wie die restlichen "Vorteile".
Und das mit dem "zurückstufen" in der Queue wäre noch zu verzeihen wenn das Hauptspiel Free2Play wäre.
Aber bei einem Titel den man bezahlt hat ist es unverzeihlich.