Sammelthread Battlefield 3

Sammelthread
Für die 30 euro bekommst du mehr Karten als beim einzenen Battlefield dabei waren.
Von daher find ichs schon gut. Die "Premium Hasser" verstehe ich eh nich..
 
Für die 30 euro bekommst du mehr Karten als beim einzenen Battlefield dabei waren.
Von daher find ichs schon gut. Die "Premium Hasser" verstehe ich eh nich..

In 99% aller Fälle ists mir egal ob jemand Premium hat oder nicht. :schief:

Wenn ich aber als erster in der Queue bin und plötzlich kommen 3 Premium Nutzer daher und werden vor mir eingereiht - dann würde ich diese Nutzer und Dice/EA am liebsten an :kotz:en.
 
Übrigens ein kleines Workaround, für alle, die Probleme beim Speichern der Ausrüstung haben:

- Battlelog schließen, in Origin wechseln
- Unter Anwendungseisntellungen die Cloud-Speicherung deaktivieren
- Battlelog öffnen, Änderung vornehmen
- wieder schließen, Cloud-Speicherung wieder an
- -> Daten wurden übernommen, und bei mir zumindest läufts jetzt auch wieder direkt mit der Cloud ...
 
Dann kauf halt Premium.....30€ ist doch kein Geld für den gebotenen Content

Ich hab mir Premium nur aus diesem Grund NICHT gekauft.
Ich möchte NICHT das sich normale User durch mich benachteiligt fühlen und ich diese am Spieleinstieg hindere.

Mir als normalem User wärs sogar egal wenn ich nicht alle Waffen hätte oder andere Einschränkungen in Kauf nehmen müsste.
Aber das ich am Spielen SELBST gehindert werde - auch wenns nur eine "Verzögerung" ist :wow:

Wenn BF3 nicht mein absoluter Lieblingstitel sein würde und es nicht eine große Anzahl "Ersatzserver" geben würde dann wäre sowas für mich untragbar.
 
In 99% aller Fälle ists mir egal ob jemand Premium hat oder nicht. :schief:

Wenn ich aber als erster in der Queue bin und plötzlich kommen 3 Premium Nutzer daher und werden vor mir eingereiht - dann würde ich diese Nutzer und Dice/EA am liebsten an :kotz:en.

Klar ist es ärgerlich für dich aber genau dafür zahlen wir Premium User :devil: (Nebst dem anderen Content)

Ich hab mir Premium nur aus diesem Grund NICHT gekauft.
Ich möchte NICHT das sich normale User durch mich benachteiligt fühlen und ich diese am Spieleinstieg hindere.

Mir als normalem User wärs sogar egal wenn ich nicht alle Waffen hätte oder andere Einschränkungen in Kauf nehmen müsste.
Aber das ich am Spielen SELBST gehindert werde - auch wenns nur eine "Verzögerung" ist :wow:

Wenn BF3 nicht mein absoluter Lieblingstitel sein würde und es nicht eine große Anzahl "Ersatzserver" geben würde dann wäre sowas für mich untragbar.

Also hast du Premium nicht gekauft NUR weil du niemandem den Vortritt in der Queue nehmen willst? Und dafür verzichtest du als BF3 Liebhaber auf x verschiedene Waffen, Maps und Gamemodis? :lol:
 
Ich finde zur Zeit praktisch keine Server mehr für Conquest auf Aftermath mit 16 Spielern obwohl gerade dann Taktik und Atmosphäre viel besser zum Tragen kommen. 8 vs 8 auf Epicenter oder Talah market ist ein Traum:schief:. Viele Server "wachsen" auch während des Spiels - bringt das dem Serverbetreiber irgendwas wenn mehr Leute dort spielen? Habt ihr ein paar Servertipps? Spiele bis jetzt nur normal - sollten die gewünschten, kleinen Server nur in hardcore verfügbar sein würde ich fast überlegen dort zu spielen.
 
Soweit ich weiss haben die Serveradmins keine "Vorteile" mit einer höheren Spieleranzahl. Im Gegenteil die Server kosten monatlich mehr mit 64 anstelle 16 Slots z.B.
 
Naja 8v8 auf den neuen Maps ist wohl nicht so beliebt.
Kann ich auch absolut verstehen bis auf Talah sind die alle recht groß und eher für Konsolengrößen und größer ausgerichtet, also 24+.
Wobei ich eigentlich fast immer auf 32er Conquest spiele und Rush meide ich auf den neuen Karten, weil es irgendwie ganz anders ist als das Rush was ich kenne.
Viele Flankierungsoptionen, welche auf eine größere Spielerzahl ausgerichtet sind, aber der Modus forciert die Ballung an den MCOMs wodurch eine große Anzahl von Spielern ausgeschlossen wird. (Stichwort Clusterfuck)
 
In 99% aller Fälle ists mir egal ob jemand Premium hat oder nicht. :schief:

Wenn ich aber als erster in der Queue bin und plötzlich kommen 3 Premium Nutzer daher und werden vor mir eingereiht - dann würde ich diese Nutzer und Dice/EA am liebsten an :kotz:en.

Ich finde es geil :D:D:D

alle add ons für 30 ist gut und du bekommst ein haufen maps und modi noch dazu:daumen::daumen::daumen::daumen:
 
Also ich hab mir Premium wegen den Karten und so gekauft, nicht weil ich dann in der Schlage von rutsche....
ehrlich gesagt find ich das auch nicht in Ordnung und kann euch verstehen.
Ich bin aber eh ein ungeduldiger mensch, daher clicke ich sofort auf "cancel" sobald ich seh das ich in der
Warteschlage bin
 
Und dafür verzichtest du als BF3 Liebhaber auf x verschiedene Waffen, Maps und Gamemodis? :lol:

Wieso sollte ich auf Waffen oder Maps verzichten :huh:
Es gibt keine Premium exklusiven Waffen (bis auf das eine Messer) oder Maps :ugly:

Das einzige auf was ich bei Waffen verzichte sind die Carmouflages - die mir egal sind.
Und die paar exklusiven Assignments machen mir auch nichts aus.
Genauso wie die restlichen "Vorteile".

Und das mit dem "zurückstufen" in der Queue wäre noch zu verzeihen wenn das Hauptspiel Free2Play wäre.
Aber bei einem Titel den man bezahlt hat ist es unverzeihlich.
 
Wieso sollte ich auf Waffen oder Maps verzichten :huh:
Es gibt keine Premium exklusiven Waffen (bis auf das eine Messer) oder Maps :ugly:

Das einzige auf was ich bei Waffen verzichte sind die Carmouflages - die mir egal sind.
Und die paar exklusiven Assignments machen mir auch nichts aus.
Genauso wie die restlichen "Vorteile".

Und das mit dem "zurückstufen" in der Queue wäre noch zu verzeihen wenn das Hauptspiel Free2Play wäre.
Aber bei einem Titel den man bezahlt hat ist es unverzeihlich.

ich finde premium klasse,allein schon wegen solcher comments:lol:
 
Also in meinem Fall war es so, dass ich mich gefragt habe, ob ich mir die DLC evtl. holen würde, habe ich vor gehabt, hätte mir also so oder so fast alle geholt.. Ubd da kam Premium ganz gelegen :D Das ist eigentlich der Punkt, warum ich mir es geholt habe..
 
Wieso sollte ich auf Waffen oder Maps verzichten :huh:
Es gibt keine Premium exklusiven Waffen (bis auf das eine Messer) oder Maps :ugly:

Das einzige auf was ich bei Waffen verzichte sind die Carmouflages - die mir egal sind.
Und die paar exklusiven Assignments machen mir auch nichts aus.
Genauso wie die restlichen "Vorteile".

Und das mit dem "zurückstufen" in der Queue wäre noch zu verzeihen wenn das Hauptspiel Free2Play wäre.
Aber bei einem Titel den man bezahlt hat ist es unverzeihlich.

Ja aber wenn du eh alle DLCs kaufst kommt Premium schlussement doch günstiger oder nicht?
 
Zurück