=LordHelmchen=
Komplett-PC-Aufrüster(in)
Falsch, das ist so seit die COD Generation Battlefield spielt.
Früher gabs so ne Gülle nicht.
Sag sowas nicht, ich bin in einem CoD Clan und wenn einer bei uns so rumheult, wie bei BF3
ständig zu lesen ist im Chat, der bekommt nen freiflug vom Server von mir verpasst.
Ganz ehrlich bei BF:BC2 war es schon grausig den Chat zu lesen aber BF3 ist der Horror.
Von CoD bin ich es gewohnt, egal was für nen Server, am Rundenende kommt von fast allen ein "gg"
bei BF sieht man sowas so gut wie nie. In meinem Clan haben wir uns schon gefragt was das für Menschen
sind die BF spielen und hoffen stark das die nicht auf die Idee kommen mal CoD zu zocken.
So unterschiedlich sind die ansichten welche BF und CoD Spieler haben, also nicht alle über einen Kamm scheren




