Sammelthread Battlefield 3

Sammelthread
Also bei mir geht das in 33% der Fälle nicht zu, das bleibt dann so. Egal wie lange, es bleibt. Entweder ganz oder gar nicht sozusagen.

Ich liebe es, wenn der MG Schütze im Panzer wild umher ballert, ohne Sinn und Verstand auf Jets schießt,
wenn dann die Antwort kommt und der Tank beharkt wird, rennen sie weg, anstatt zu reparieren.

Gestern war ich mit 2 Squad-Mates in einem Jeep auf Armored Shield unterwegs (ohne Voice). Ich am MG (als Assaullt), ein Support am Steuer und noch ein Recon als Beifahrer.
Unser Fahrer konnte sich entscheiden zwischen:
- 3 Fußsoldaten links von uns die auf der Wiese Richtung B liefen (das gerade brannte)
- einem Panzes rechts von uns der gerade von E Richtung D unterwegs war.

Ratet mal wo unser Fahrer hinfuhr.
Mit nem Jeep gegen nen Panzer und das mit einem Support der Claymores anstatt C4 dabei hat :ugly:

Natürlich hat uns der Panzer sofort platt gemacht.

Da wàre mir nach 15 min Langweilig gewesen, aber jedem das seine

Versteh ich auch nicht wie man sowas solange spielen kann :huh:

Erstens Metro.
Ich lehn mich da jetzt sicher weit aus dem Fenster - aber Metro Conquest ist so ziemlich das langweiligste was ich jeh gespielt hab.
Schon die Map interessiert mich nur im Rush - und selbst da nicht sonderlich.
Aber 64er Conquest darauf ist reines sinnloses Geballer das einzig dazu da ist Punkte zu scheffeln.

Ist halt meine Meinung :D

Ich hab vorhin mit zwei Kollegen und Topper_Harley (hier ausm Forum) Rush auf Kharg gezoggt und mitgefilmt.
Leider hört man mein gelaber nicht :ugly: auch die Quali ist net so der bringer, das Original war mit FullHD und Ultra
settings aufgenommen aber viel zu groß für Youtube. Wer dazu gutes Programm und en gutes Umwandeltool kennt darf
sich gerne äußern :D

Hier mal Angreifer
und hier Verteidiger
Natürlich beides gewonnen :D und ja ich weiß, ich laufe total unkoordiniert rum, aber wie man
sieht funktionierts :ugly:

Bin ich der Einzige, bei dem Battlelog manchmal abspackt? Habe jetzt zum wiederholten Male das Problem, dass er ums Verrecken nicht die Änderung meiner Ausrüstung speichert ... Er sagt er hätte es und wenn ich die Seite neu lade/ wechsle/ zocke ist sie wird sie wieder zurückgestellt ... :daumen2:

Hab ich auch. Ich machs aber eh Ingame, da es schneller geht und ich auch erstmal "die Lage checken" muss. :D

Bin ich der Einzige, bei dem Battlelog manchmal abspackt? Habe jetzt zum wiederholten Male das Problem, dass er ums Verrecken nicht die Änderung meiner Ausrüstung speichert ... Er sagt er hätte es und wenn ich die Seite neu lade/ wechsle/ zocke ist sie wird sie wieder zurückgestellt ... :daumen2:

Ich verwende die Funktion im Battlelog sowieso nicht - hat aber andere Gründe.
Ich vergesse zu 99% am Ende auf "Apply" zu klicken :ugly: - ich glaub ich bin einfach zu doof.

Da ist unter anderem Origin dran schuld mit der Cloud-Synchro. Tip: schaltet die Cloudsynchro komplett ab und stellt alles im Spiel ein, gibt weniger Stress!

Hab ich grade mal versucht ... Vielleicht bin ich zu blöd, aber wo kann ich da denn die Erweiterungen einer Waffe bearbeiten ?!

In Origin auf "Origin" klicken, Anwendungseinstellungen -> Tab Allgemein -> Runterscrollen und bei Origin Beta-Teilnahme den Haken bei Cloud-Speicherung für alle unterstützen Spiele aktiveren entfernen. Schwupps ist das aus und es werden nur eure lokalen Einstellungen verwendet!

Hallo,
mal eine Frage an alle Premium Besitzer:

Ich habe das Spiel zwar schon seit Release, richtig online spiel ich es aber erst seit wenigen Tagen. :ugly:
Lohnen sich ein Premium Account für 30 Euro in Ebay?

Hallo,
mal eine Frage an alle Premium Besitzer:

Ich habe das Spiel zwar schon seit Release, richtig online spiel ich es aber erst seit wenigen Tagen. :ugly:
Lohnen sich ein Premium Account für 30 Euro in Ebay?

Ja sicher
bekommst gleich alles erweiterungen dazu:daumen:

und die machen laune:D

weiß jmd wie lange battlelog heute gewartet wird?

Zurück