O
orca113
Guest
Hallo ,
Kurze Zwischenfrage, nutzt BF3 automatisch mehrere CPU Kerne?
Kurze Zwischenfrage, nutzt BF3 automatisch mehrere CPU Kerne?
@cap82: Das stimmt so nicht. Es gibt durchaus HS mit 6 LS pro Ohrmuschel. Nutze immer noch mein altes HS mit 5.1 aus 360 Zeiten. Das hat zB 6 LS pro Muschel.

ätzend, aber was solls.. 

Was jedoch nicht subjektiv sondern objektiv ist, ist der Unterschied zwischen echten und simulierten Sourround. Ortung mit 5.1 Boxen, welche ordentlich aufgerstellt sind und auch ein 5.1 Signal erhalten ist sehr präzise, ich nenne es mal nativ. Sourroundsimulationen, welche 2.0 auf 5.1 hochrechnen hingegen nicht. Genau so wenig wie "echte" 5.1 Headsets, wo entsprechend viele Boxen verbaut sind. Es kommt nicht auf die Menge an sich an, sondern auf die Positionierung und ein Geräusch kann nun einmal praktisch nur von hinten wahrgenommen werden, wenn entsprechende Boxen auch hinter einem stehen und das ist eben auch mit solchen Headsets nicht möglich. Und das meinte cap82. Da ist es dann auch völlig wurscht ob man onboard oder eine 200€ soundkarte verwendet. Die Qualität der Ausgabe hat damit also mit der Ortung, nichts zu tun.Wobei man nicht außer acht lassen darf, dass das Audioerlebnis immer subjektiv zu betrachten ist. Technisch mag es sein, aber für manche Menschen mag es einen Vorteil bringen! Deswegen gehen beim Sound wohl die Meinungen auch so extrem weit auseinander.![]()

Wie das?

Hab leider immernoch keinen 

redzone run![]()
![]()